User
Ewiger Kreislauf,Kontakt liest narricht,keine Antwort usw. Denkt vielleicht man ist Fake.
Bin hier langsam am verzweifeln... Schreibe morgens der Person eine Nachricht. Sie war wohl 3 Tage im offline oder so, dachte schreibe einfach mal morgens etwas, stelle dann interesse Button aus, abends wieder angemacht und sie wohl auch online, hats gelesen. Sie hat auch mein Profil schon vor paar Tagen angeschaut und mich noch nicht gelöscht. Frage wie kann ich Kontakt aufnehmen? Schon 3 narrichten gemacht soll ichs mal mit einem Lächeln probieren? Weil ich glaube ich werde mittlerweile als fake, spam oder sonst was markiert, weil ich keine Antworten bekomme,egal was ich schreibe. Wahrscheinlich denkt die Person ich bin ein fake oder schreibe 1 million Frauen keine Ahnung.... Muss auch gestehen bin, seit paar Tagen im offline Modus, weil ich einfach auf Antwort warte, oder soll online mal wieder gehen und warten? Obwohl sie offline Modus wahrscheinlich ist? Aber dann fängt es wieder vor vorne an es sieht wieder aus als würde ich lauter Frauen anschreiben...... Und sie kommt bestimmt nicht online... Will sie auch nicht löschen, weil dann sieht es wirklich so aus, als würde ich die nächste wieder schreiben ?, wäre dankbar für Tipps... Und bitte nicht mit anderen OD kommen....