Beiträge
288
Likes
38
  • #1

Ewiger Kreislauf,Kontakt liest narricht,keine Antwort usw. Denkt vielleicht man ist Fake.

Bin hier langsam am verzweifeln... Schreibe morgens der Person eine Nachricht. Sie war wohl 3 Tage im offline oder so, dachte schreibe einfach mal morgens etwas, stelle dann interesse Button aus, abends wieder angemacht und sie wohl auch online, hats gelesen. Sie hat auch mein Profil schon vor paar Tagen angeschaut und mich noch nicht gelöscht. Frage wie kann ich Kontakt aufnehmen? Schon 3 narrichten gemacht soll ichs mal mit einem Lächeln probieren? Weil ich glaube ich werde mittlerweile als fake, spam oder sonst was markiert, weil ich keine Antworten bekomme,egal was ich schreibe. Wahrscheinlich denkt die Person ich bin ein fake oder schreibe 1 million Frauen keine Ahnung.... Muss auch gestehen bin, seit paar Tagen im offline Modus, weil ich einfach auf Antwort warte, oder soll online mal wieder gehen und warten? Obwohl sie offline Modus wahrscheinlich ist? Aber dann fängt es wieder vor vorne an es sieht wieder aus als würde ich lauter Frauen anschreiben...... Und sie kommt bestimmt nicht online... Will sie auch nicht löschen, weil dann sieht es wirklich so aus, als würde ich die nächste wieder schreiben 😞, wäre dankbar für Tipps... Und bitte nicht mit anderen OD kommen....
 
Beiträge
919
Likes
1.213
  • #2
Sie hat auch mein Profil schon vor paar Tagen angeschaut und mich noch nicht gelöscht.
Das kommt bei mir öfter vor; sogar über Wochen hinweg.
Das hast du doch schon.
Ich in deiner Situation würde davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat und das akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
Likes
38
  • #4
Hmmm verstehe zusammen gefasst, hier bei PS werden meine Nachricht nur gelesen. Mein Profil wird wahrscheinlich sogar schon als Fake, Spam oder keine Ahnung markiert...Das mir nicht Mal geantwortet wird nur gelesen, weil ich ja sowieso nicht echt bin oder mit Millionen schreibe.... Und bei Tinder werde ich auch aussortiert. Muss schon sagen, mein selbstbewusstsein ist riesig. Bei solchen Aussichten wie attraktiv ich für Frauen wohl bin.... Da Frage ich mich, welche Zielgruppe von Frau mag so jemand wie mich? Wenn's die überhaupt gibt???
 
D

Deleted member 7532

  • #5
Hmmm verstehe zusammen gefasst, hier bei PS werden meine Nachricht nur gelesen. Mein Profil wird wahrscheinlich sogar schon als Fake, Spam oder keine Ahnung markiert...Das mir nicht Mal geantwortet wird nur gelesen, weil ich ja sowieso nicht echt bin oder mit Millionen schreibe.... Und bei Tinder werde ich auch aussortiert. Muss schon sagen, mein selbstbewusstsein ist riesig. Bei solchen Aussichten wie attraktiv ich für Frauen wohl bin.... Da Frage ich mich, welche Zielgruppe von Frau mag so jemand wie mich? Wenn's die überhaupt gibt???
@Syni hat es dir schon einmal gesagt, ich wiederhole den Tipp: Portale, in denen großer Wert auf das Anschreiben gelegt wird, sind nichts für dich.
Du kannst attraktiv sein, empathisch, zuverlässig, . . . Das wird dir hier nicht s nützen, einfach weil du in den meisten Fällen auf Grund deiner Schwierigkeiten dich schriftlich korrekt und verständlich auszudrücken aussortiert wirst.
 
Beiträge
288
Likes
38
  • #6
Gebt mal so einem Vollidioten wie mir mal ein Tipp... Parship ist mir echt zu kompliziert 😅 . Bin quasi die ganze Zeit im offline Modus .... Sehe sie hat meine Nachricht gelesen, wieder. Nur des Problem ist habe damals, gesehen sie war online, habe ihr die eine Nachricht geschrieben und bin sofort in offline Modus. Also so gesehen hat sie mich im Grunde nicht gesehen. Heißt ja immer man muss sich sehen oder so. Weil ich vielleicht 2 min im online Modus war. Soll ich Mal zu Zeiten online Modus gehen wo ich ihr die ganze narrichten geschrieben habe? Vielleicht antworten mir deswegen seit Wochen niemand, weil ich nur kurz online Modus bin und dann wieder offline Modus weil ich halt auf eine Antwort warte. schreibe entweder ich wurde sofort gelöscht oder ich habe fangen gespielt wann ist, wer online und des 7 Wochen.... Bei 2 Personen hab ich, dann nach 5 Wochen selbst gelöscht. Die 3te musste ich mir am Ende anhören ob ich des bei jeder so mache .... Will bei ihr halt nichts falsches machen... Warte im Prinzip auf eine Antwort von ihr, aber ich Spam sie ja nur so zu..... Parhsip ist echt zu kompliziert für mich.... Aber ich mag halt nicht sowas wie Tinder oder so , wo nur nach dem äußeren beurteilt wirst. Und aussortiert wird wie Müll so in der Art 😐
 
D

Deleted member 7532

  • #7
Gebt mal so einem Vollidioten wie mir mal ein Tipp... Parship ist mir echt zu kompliziert 😅 . Bin quasi die ganze Zeit im offline Modus .... Sehe sie hat meine Nachricht gelesen, wieder. Nur des Problem ist habe damals, gesehen sie war online, habe ihr die eine Nachricht geschrieben und bin sofort in offline Modus. Also so gesehen hat sie mich im Grunde nicht gesehen. Heißt ja immer man muss sich sehen oder so. Weil ich vielleicht 2 min im online Modus war. Soll ich Mal zu Zeiten online Modus gehen wo ich ihr die ganze narrichten geschrieben habe? Vielleicht antworten mir deswegen seit Wochen niemand, weil ich nur kurz online Modus bin und dann wieder offline Modus weil ich halt auf eine Antwort warte. schreibe entweder ich wurde sofort gelöscht oder ich habe fangen gespielt wann ist, wer online und des 7 Wochen.... Bei 2 Personen hab ich, dann nach 5 Wochen selbst gelöscht. Die 3te musste ich mir am Ende anhören ob ich des bei jeder so mache .... Will bei ihr halt nichts falsches machen... Warte im Prinzip auf eine Antwort von ihr, aber ich Spam sie ja nur so zu..... Parhsip ist echt zu kompliziert für mich.... Aber ich mag halt nicht sowas wie Tinder oder so , wo nur nach dem äußeren beurteilt wirst. Und aussortiert wird wie Müll so in der Art 😐
Also ich frage mich echt, ob du du uns (samt Profil in der Beratung) nur verschaukelst. So daneben kann man doch gar nicht sein 🤔
 
Beiträge
288
Likes
38
  • #8
Also ich frage mich echt, ob du du uns (samt Profil in der Beratung) nur verschaukelst. So daneben kann man doch gar nicht sein 🤔
Es tut mir leid, wenn ich Probleme mit Kontakt Aufnahme habe. Aber wenn man mich kennen würde, dann würde man mich auch verstehen wieso mir das OD, so schwer fällt, aber anders würde es mir noch schwerer fallen... Deswegen PS. Und was soll ich machen, wenn ich mittlerweile als Betrüger eingestuft werde. Sag mir würdest du mir dann zurück schreiben, wohl ehr nicht. Würdest auch sofort denn lösch Button raushauen. Sobald ich was geschrieben habe und in offline Modus gehe. Ich habe sogar bei einer Person mal Profil angeschaut die war wortwörtlich an mich gerichtet. Wenn sowas schon lesen tust. Da hat man ja überhaupt keine Hoffnung mehr. So in der Art bin ein Betrüger oder bin ich die nächste Nummer wo du anschreibst hab ich echt nicht viele angeschrieben und die meisten, musste ich selbst wieder löschen. Weil es nur ein Katz und Maus Spiel war... Oder einfach nicht mal gelesen wurde.
 
Beiträge
429
Likes
526
  • #9
Vielleicht antworten mir deswegen seit Wochen niemand, weil ich nur kurz online Modus bin und dann wieder offline Modus weil ich halt auf eine Antwort warte. schreibe entweder ich wurde sofort gelöscht oder ich habe fangen gespielt wann ist, wer online und des 7 Wochen.... Bei 2 Personen hab ich, dann nach 5 Wochen selbst gelöscht. Die 3te musste ich mir am Ende anhören ob ich des bei jeder so mache .... Will bei ihr halt nichts falsches machen... Warte im Prinzip auf eine Antwort von ihr, aber ich Spam sie ja nur so zu.....
I only understand railway station
 
Beiträge
288
Likes
38
  • #10
Also ich frage mich echt, ob du du uns (samt Profil in der Beratung) nur verschaukelst. So daneben kann man doch gar nicht sein 🤔
Hey mone7 Nein, mache ich nicht 🙂, so ist es halt, bin ich halt und wie Fraumohn schon in einem gesagt hat tinder, soll ich machen mal getestet, aber sofort wieder gelassen. Mal mir es durchgelesen, gehöre halt zu den typ wo Sie nur 0,5% sich interessieren für einen wie mich😅. Außerdem finde ich es hier immer noch besser, weil es auch normale Leute sind, aber tinder ist, des reinste oberflächige chat musst nach dem aussehen sortieren, nein danke.....
Und @ maxim, ist kompliziert zu erklären muss man nicht verstehen, war blöd zu schreiben, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
693
Likes
980
  • #11
Soll ich ehrlich sein, deine Texte lesen sich wie Kauderwelsch. Kannst du nicht halbwegs verständlich schreiben? Hätte mich eine Frau so angeschrieben hätte ich schnell aufgehört zu lesen, versteht kein Mensch.

Bist du nicht Deutsch-Muttersprachler? Hast du Legasthenie? Und wieso wirst du für einen Betrüger gehalten? Was bitte schreibst du den Frauen?

Letztlich halte ich dich fast auch für einen Fakenick, Texte so hinzurotzen kann doch nicht ernstgemeinte sein.
 
Beiträge
288
Likes
38
  • #12
Letztlich halte ich dich fast auch für einen Fakenick, Texte so hinzurotzen kann doch nicht ernstgemeinte sein.
Ja, weis ich selbst 😐, und des eine wollte ich überhaupt nicht posten, von Sonntag. Bloß nicht mehr dran gedacht, und gestern auf einmal freigegeben.
Und wieso Fake... Ganz einfach habe vor 3 Wochen ein großen Fehler gemacht... Weil mich des langsam nervte nur narrichten lesen, ohne Antwort oder Verabschiedung. Und schon, waren 5 narrichten bei der Person und konnt, nicht mehr schreiben. Oder dann am Ende nur zu lesen, ob ich des bei jeder mache......wenn ich auch nur die eine angeschrieben hatte. Dabei hätte die Person doch einfach schon zu Beginn mich löschen können. Hatte auch schon jemand angeschrieben und nach 10sec gelöscht wurden. Oder bin von der Arbeit gekommen morgens und am späten Abend davor gelöscht wurden.

Mich könnte die Person anschreiben die ganze Zeit bin ja da oder mich verabschieden. Dann wüsste ich wenigstens, woran ich bin... Möchte ja nicht Monate, damit verbringen das ich für eine Person die ich grade angeschrieben habe, nur liest ohne Reaktion. Und dafür über 1 Woche vorbei gehen
 
Beiträge
1
Likes
1
  • #13
Aspergers Syndrom?


*Wie können diese Probleme aussehen? Ein Beispiel:

Lukas, ein Student mit Asperger-Syndrom geht in die Bibliothek. Dort sieht er ein Schild, auf dem steht: “Bitte leise reden”. Er ist verwirrt und fragt er sich, mit wem er denn jetzt leise reden soll und wieso. Er wollte nur lesen.

(Das Schild meint natürlich: “Wenn ihr reden müsst, dann bitte leise”, aber das steht nicht dran.)

Menschen mit Asperger-Syndrom interpretieren Äußerungen oft, ohne den sozialen Kontext in Betracht zu ziehen. Das nennt man “wörtliches Verständnis”.

Man kann sich vorstellen: Ein Leben voller Missverständnisse.*



Quelle: autismus-kultur.de
 
Beiträge
288
Likes
38
  • #14
Das ich jetzt schreibe, ist mit voller absicht und ich weis auch warum.
1. ich habe eine Chance verpasst erneut und was falsches gemacht
2. wer jetzt denkt ist der verrückt oder so, schreibt leere Raum.
Meintwegen, habe meine gründe wieso ich das mache.
3. Erstmal, die ganzen Sachen wo ich geschrieben habe, seltsam für einige i know^^ allerdings auch einiges tatsächlich zutreffen. z.B 5 narrichten limit, narricht nur gelesen, dazu muss es nichtmal kommen. Wenn man eine Person anschreibt und nicht eine narricht hin wirft oder eine narricht wieder schreibt und sie in einem ,,leeren Raum hinterlässt" wie hier ^^ und dabei nicht selbst anwesend ist, lach oder jemand warten lassen, usw paar dinge sind wirklich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.412
Likes
3.892
  • #15
Das ich jetzt schreibe, ist mit voller absicht und ich weis auch warum.
1. ich habe eine Chance verpasst erneut und was falsches gemacht
2. wer jetzt denkt ist der verrückt oder so, schreibt leere Raum.
Meintwegen, habe meine gründe wieso ich das mache.
3. Erstmal, die ganzen Sachen wo ich geschrieben habe, seltsam für einige i know^^ allerdings auch einiges tatsächlich zutreffen. z.B 5 narrichten limit, narricht nur gelesen, dazu muss es nichtmal kommen. Wenn man eine Person anschreibt und nicht eine narricht hin wirft oder eine narricht wieder schreibt und sie in einem ,,leeren Raum hinterlässt" wie hier ^^ und dabei nicht selbst anwesend ist, lach oder jemand warten lassen, usw paar dinge sind wirklich so.
@EhrlicheBäck Du versteifst dich zu sehr auf deine vermeintlichen Fehler. Jeder macht welche, das ist nicht schlimm. Wichtiger ist, wie du damit umgehst.;)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
N Single-Leben 10
Ähnliche Fragen
Ewiger Teufelskreis