Beiträge
12.342
Likes
6.502
  • #196
Aha. Ja Du mußt das natürlich wissen... :rolleyes:
 
Beiträge
2.075
Likes
1.653
  • #197
Dass der liebe Fafner nicht zu der Gruppe der besonders geselligen gehört und eher ein Einzelgänger ist, ist kein Geheimnis, da liegt Mentalista nicht verkehrt.
 
Beiträge
12.342
Likes
6.502
  • #198
Ich kenne aber eher mehr Frauen als Männer und darunter keine einzige, die auch nur annähernd so schief drauf ist wie Ihr zwei Hübschen. Zum Glück.

Und meine Einladung zum Sprüngli ziehe ich jetzt ganz offiziell zurück. Ich hab mich da irgendwie vertan, früher mal. Weiß mittlerweile einige, die das eher wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #200
Naja, viele Männer harren aus, machen nebenbei ihr eignes Ding, schützen nicht richtig, die Ehefrau bekommt es dann irgendwie doch mit, reicht die Scheidung ein. Sie ist dann die Böse und er der tolle Verlassene, der so clever ist, den Armen Traurigen bei den Dates zu spielen. Es gibt leider genug Frauen, die das gut finden.
Das kannst du uns Männern aber nicht au noch ankreiden, die Tatsache dass Frauen leicht zu beeinflussen sind :)