Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #166
Na bitte, da sind doch meine trivialen und naiven Anmerkungen geradezu erholsam, gegenüber den zum Teil derart verklausulierten, pseudo-wissenschaftlichen Abhandlungen aus der "Grabbelkiste" der Küchenpsychologie.
Ich dachte gerade, dass mir diese Männer = Jäger = Genverteiler-Theorie wie pseudowissentschaftliche Grabbelkiste vorkommt.
 
Beiträge
8.716
Likes
5.862
  • #167
Ist der Sex für DIE Frauen die Krönung (und letztlich Manifestierung) der Beziehung, und Nähe, Geborgenheit, Zugewandtheit etc. die Basis und tragende Säulen der Partnerschaft, so sind derlei Dinge für DIE Männer lediglich Mittel zum Zweck und lediglich notwendigerweise zu absolvierende "Etappen" auf dem Weg zum Endziel Sex.
:rolleyes:

[...] das ist die Zeitspanne, in der sich der Angler beim Fischen im Teich erholt. Bis er die nächste Beute an Land zieht, ist auch der "Köder" wieder fit.
:rolleyes:

Der Uga-Uga-Mann wird und bleibt häuslich, wenn denn seine Bedürfnisse zu seiner Zufriedenheit zuhause befriedigt werden.
:rolleyes:

Viele Männer trennen sich auch, weil es schlichtweg langweilig geworden ist. Das Visuelle reizt schon lange nicht mehr ("alles schon gesehen"). DEN Frauen reicht das Standardprogramm fast immer aus, sind die meisten doch froh, wenn ER sich überhaupt mal in der Lage sieht (oder gewillt ist) zur "Tat zu schreiten".
:rolleyes:

Und DER Mann ist und bleibt ein Jäger, der bestrebt ist, seine Gene in der Welt zu verteilen und dementsprechend sehr oft auf der Suche nach etwas anderem, neuen, vermeintlich "noch besserem" ist. Erhofft er sich dadurch nicht zuletzt eine Art "Wiederbelegung" seiner erlahmenden Libido ("der ältere Mann "nimmt" sich gerne eine jüngere Frau").
:rolleyes:

Na ja, Ausnahmen bestätigen, wie üblich, die "Regel". In dieser halten Frauen Männern viel länger die (leider nicht mehr so häufige) Stange.
:rolleyes:
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #170
...und immer schön aufpassen beim Angeln, vor allem wenn der Köder allzu verführerisch ist.

 
D

Dr. Bean

  • #173
*rülps*
So bin online und hart am Bier im Singlepalast :D
 
Beiträge
12.018
Likes
6.137
  • #174
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
129
Likes
95
  • #175
Lach mich grad schlapp....

Fische, Köder, Einhörner....oder Seepferdchen.

Wie lange seid ihr hier schon dabei?