S

schnee

Nein.
Das Beispiel bezog sich nur darauf, dass jemand, der hohe Ansprüche an jemand anderen hat, nicht eben genau diese Eigenschaften selber mitbringen muss.
Und wie geschrieben:
Der Köder (Aussehen des Höchstansprüche stellenden Mannes) muss dem EINEN Fisch (hier: Frau) schmecken - und nicht dem Mann selber oder anderen Männern/Frauen.
Ich finde es ja schon bedenklich, wenn einem Angler die eigenen Würmer nicht gefallen...

Das Beispiel bezog sich nur darauf, dass jemand, der hohe Ansprüche an jemand anderen hat, nicht eben genau diese Eigenschaften selber mitbringen muss..
Ja das ist jetzt wohl klar, wie das gemeint war.

Der Singlemarkt ist voll davon. Von Menschen, die ihren eigenen Marktwert total überschätzen und sich wundern, das der/die Richtige irgendwie nicht auftaucht.

Also ist der Angler doch nur ein armer Langzeitsingle, der nicht begreift, dass er keinen Köder hat, der die guten Fische anlockt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Vor Jahren in der Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Stadt:
Jungen (zugegebenermaßen ;)) Männern wird die Möglichkeit geboten, zwecks "Schäferstündchen" mit einer überaus hübschen, mit vermeintlichen "Modelmaßen" gesegneten Frau auf der Stelle kostenneutral in ein Hotelzimmer zu gehen. 8 von 10 Männern wären mitgegangen.

Auf der Gegenseite: 1 von 10 Frauen............
Sagt das nicht eher was über Moral aus als über Präferenzen?

M

MaryLu

QUOTE="IMHO, post: 289586, member: 10603"]Schmecken, Schnee, schmecken ;)
Verliebt sind 90% der Männer in den eigenen Wurm. Anders als Frauen in ihre Muschel oder den beiden einstacheligen Seeigeln.[/QUOTE]
Mag sein, dass der ‚Uga Uga’ schreiende Angler beim jagen überfordert ist , doch es ist der Fisch , der zurückgeworfen wird. Wobei , nach soviel Angelei ja irgendwann so ein Wurm auch schlapp macht , gell? :)

Ja das ist jetzt wohl klar, wie das gemeint war.

Der Singlemarkt ist voll davon. Von Menschen, die ihren eigenen Marktwert total überschätzen und sich wundern, das der/die Richtige irgendwie nicht auftaucht.

Also ist der Angler doch nur ein Langzeitsingle, der nicht begreift, dass er keinen Köder repräsentiert, der die guten Fische anlockt.
Ja, ohne Frage.
Und deshalb schmücken sich auch viele Angler mit tollem Equipment, in der Hoffnung, damit glänzen und punkten zu können.

Mag sein, dass der ‚Uga Uga’ schreiende Angler beim jagen überfordert ist , doch es ist der Fisch , der zurückgeworfen wird. Wobei , nach soviel Angelei ja irgendwann so ein Wurm auch schlapp macht , gell? :)
Yep, aber das ist die Zeitspanne, in der sich der Angler beim Fischen im Teich erholt. Bis er die nächste Beute an Land zieht, ist auch der "Köder" wieder fit.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
@IMHO Schon bemerkenswert, dass du von dir als Mann auf alle anderen Männer schließt. Du bist ein Höhlen-Affe und ich bin froh, dass nicht alle Männer so denken/handeln wie du hier. Ist ja schließlich deine Sicht der Dinge und nicht die des Mannes als solches. Zum Glück kenne ich genügend Gegenbeispiele - aber vielleicht sind grundsätzlich nicht mehr so viele Höhlentiere in meiner Generation unterwegs.

Edit:
Und vergessen zu erwähnen: Wenn du meinst, dass der Sex irgendwann schlechter wird in der Partnerschaft und dies an der Frau liegt (weil das Standardprogramm langweilig wird und die Optik verwelkt ist), dann liegt es natürlich fern, sich selbst mal genauer zubegutachten und sich als Mann zu fragen, ob man selbst denn noch gut genug ausschaut und genügend Fantasie und Kreativität im Bett mitbringt... naaa net.... da ist natürlich die Frau in Schuld. Wie sonst könnte es sein?

Zuletzt bearbeitet: