Beiträge
3.972
Likes
2.888
  • #1

Events-von Parship organisiert

Ich bekomme ab und an Einladungen von parship zu irgendwelchen Events in großen Städten, Spaziergang durch die Hafenstadt von Hamburg, Weinabend (weiß nicht mehr wo) u.ä..
Hat jemand von euch schon mal an so etwas teilgenommen?
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #2
AW: Events-von Parship organisiert

Hallo Dreamerin,

ich habe an einem Stadtspaziergang über den Weihnachtsmarkt in Frankfurt mit anschließendem Café-Besuch teilgenommen.

Es war ein gut organisierter Termin und ich hatte die Möglichkeit, mehrere Frauen (es waren 12 Männer und 12 Frauen angemeldet) in meiner Altersgruppe (um die 40) kennenzulernen. Mit zweien davon stehe ich auch noch in Kontakt.

Der große Vorteil war, dass man wusste, mit welchen Leuten man es zu tun hat und es daher leichter fiel, ins Gespräch zu kommen. Vor allem beim anschließenden Treffen in einem Café konnte ich mich mit mehreren Damen sehr gut unterhalten.

Ich werde wieder an solchen Events teilnehmen, wenn sie in meiner Nähe angeboten werden. Das einzige Problem ist die Entfernung zu den anderen Teilnehmerinnen, da leider alle mindestens 80 Kilometer von meinem Wohnort entfernt wohnen.

Liebe Grüße
dnreb
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
425
Likes
0
  • #3
AW: Events-von Parship organisiert

Ich kann mich nicht erinnern, so'ne Einladung bekommen zu haben. Oder landen die alle im Spambereich, weil schon genug Infomails von PS kommen?
 
Beiträge
2.661
Likes
1.026
  • #4
AW: Events-von Parship organisiert

Zitat von GuidoLexikos:
Ich kann mich nicht erinnern, so'ne Einladung bekommen zu haben. Oder landen die alle im Spambereich, weil schon genug Infomails von PS kommen?
*lachen*...weil du dich in Berlin ja wohl alleine beschäftigen kannst oder :)
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #5
AW: Events-von Parship organisiert

Hmmm, joaaa, ich bin jedes Wochenende unterwegs - aber ein paar Leute, die man so per Netz gesehen hat, auch mal in real zu sehen, find ich dennoch gut, und das nicht nur, wenn man ein Date hat.
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #6
AW: Events-von Parship organisiert

Liebe Foristen,

Alle aktuellen PARSHIP-Events finden Sie in unserem Magazin in der Rubrik Events: http://www.parship.de/events/index.htm - wir würden uns freuen, wenn Sie an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen würden!

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
AW: Events-von Parship organisiert

Ja, ich habe hier in der Schweiz mal an so einem Stadtspaziergang teilgenommen. Die Führung fand ich toll. Leider waren kaum Männer in meiner Altersstufe dabei. Ich finde es schade, dass die Events nicht nach bestimmen Altersstufen gehalten werden. So habe ich momentan keine Lust mehr darauf.
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #8
AW: Events-von Parship organisiert

Liebe Foristen,

es sind noch wenige Plätze für die Langnese "Hot Love"-Eis-Party frei! Wer ist so spontan und kommt morgen um 15 Uhr zur Langnese Happiness Station in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder Dortmund? Hier erfahren Sie mehr: https://www.parship.de/events/gewinnen-sie-einen-platz-bei-der-langnese-hot-love-eisparty.htm

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
36
Likes
0
  • #9
AW: Events-von Parship organisiert

ich scheine blind zu sein, ich finde das einfach nicht! LG
 
Beiträge
76
Likes
0
  • #10
AW: Events-von Parship organisiert

Liebe "Jupitermond",

die PARSHIP-Events finden Sie bei uns im Magazin. Oder direkt hier: https://www.parship.de/events/index.htm

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihre Anneke
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #11
AW: Events-von Parship organisiert

Hallo,

ich war heute beim Parship-Event an der Langnese Happiness Station in Frankfurt. Es sollten 12 Damen und 12 Herren teilnehmen. Leider kam aber nur eine Dame und 5 Herren.

Das war doch etwas enttäuschend. Wenn man sich anmeldet sollte man auch kommen. Das Eis war zwar gut, wir mussten es aber im Stehen essen, weil es sich um eine To-Go-Station gehandelt hat. Es gab dort also keine Sitzplätze.

Wie liefen die Events in den anderen Städten?

Grüße
Dnreb
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #12
AW: Events-von Parship organisiert

Zitat von dnreb:
Hallo,

ich war heute beim Parship-Event an der Langnese Happiness Station in Frankfurt. Es sollten 12 Damen und 12 Herren teilnehmen. Leider kam aber nur eine Dame und 5 Herren.

Das war doch etwas enttäuschend. Wenn man sich anmeldet sollte man auch kommen. Das Eis war zwar gut, wir mussten es aber im Stehen essen, weil es sich um eine To-Go-Station gehandelt hat. Es gab dort also keine Sitzplätze.

Wie liefen die Events in den anderen Städten?

Grüße
Dnreb
Lieber dnreb, liebe Foristen,

es tut uns wirklich sehr leid, dass die Teilnahme am Eis-Event so unzuverlässig verlief - da es ein kostenloses Event war, hielt es wohl ein Großteil nicht für nötig rechtzeitig abzusagen, was wir sehr bedauern.

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #13
AW: Events-von Parship organisiert

hi,
wie wärs wenn Ihr in Wien auch mal etwas organisiert,
die Stadt wäre wohl groß genug oder?
best fastfex
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #14
AW: Events-von Parship organisiert

Liebe Foristen,

wer von Ihnen hat Lust mit uns in unseren Geburtstag und Valentinstag reinzufeiern? Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Ihnen bei der Party im Scandic Hamburg Emporio begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie weitere Infos zum PASRHIP-Single-Event: https://www.parship.de/events/parship-valentin-geburtstags-party-im-scandic-hamburg-emporio.htm

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum