AnSu

User
Beiträge
14
  • #2
Hi Bernd,

dein Vorschlag für`s erste Treffen: Reden.
Mein Vorschlag für`s Profil: Schreiben!!!
Du musst nicht jede Frage beantworten, aber schreibe ganze Sätze. Erkläre/Begründe deine Aussagen. Gib Gefühl hinein, vermittel uns einen Eindruck davon, wer du bist. Überwinde dich!!!

Viel Erfolg
AnSu
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #3
Hallo Bernd,
Deine Beschreibung von Deinem Äusseren zeigt schonmal das Du Humor besitzt. Warum willst Du einige Dinge Rückgängig machen, da kann der Eindruck entstehen, dass Du mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen hast oder gar etwas kriminelles... war ein Witz.
Ansonsten schließe ich mich AnSu an ganze Sätze bei den Antworten..... ich weiß es ist manchmal schwer, bin da auch nicht so der Poet.
Gehe vielleicht noch auf das Ehrenamt bzw. den Verein ein, das zeigt uns Frauen auch ein gewisses Maß an Sozialverhalten, wenn es natürlich der Fußballverein ist könnte das kontraproduktiv sein.

Gruß