WolvesPSD

User

Eure Meinung zu meinem Profil. Bräuchte Hilfe. "Bin nur der Koch"

Hoi und erstmal vielen Dank an alle, dir mir helfen möchten ?

Selber habe ich leichte Probleme oder bin mir einfach unsicher, ob mein Profil passt oder nicht. Wäre über eine Konstruktive Kritik wirklich dankbar.

Selber arbeite ich in der Gastro und jede Beziehung war auch da entstanden. Dies hier ist mein erster echte Versuch, jemanden nettes kennen zulernen, vielleicht auch "die Richtige".
Der erste Eindruck zählt ja immer viel und hier ist es halt das Profil, da ich hier nicht zu Beginn mit dem Motto kommen kann "Liebe geht durch den Magen" ?

Danke euch, für die Unterstützung

fraumoh

User

Grüezi,​

Wenn man mich aufheitern will…​

Einfach mich mit postiver Ausstrahlung behandeln, da ich so was immer gut aufnehme.zit -
Das klingt mir zu bedürftig auf einem Profil .- Das mit dem Tunesienurlaub ist angenehm leichter.
Zit :eek:der mit einer Talis reisen ? - was ist eine Talis ? Als Nicht Schweizer kenne ich nur den Thalys ( ein TGV zug)..überlege, ob du nur in der CH daten möchtest.

Einige hard facts ( Arbeitszeiten, Rauchen, Ostschweiz)machen es nicht einfacher auf pship.
Das erste Foti ist gut, das zweite grau auf schwarz - weg damit.

Zu Kindern tust du dich indirekt positionieren, das ist gut.

Bonne chance weiterhin
PS aus der Überschrift oben in rot würde ich das 'nur' herausnehmen. Es wertet deinen ehrenwerten Beruf ab.

Zuletzt bearbeitet:

WolvesPSD

User
Das klingt, als ob in der CH Gastroszene gar keine netten Frauen arbeiten? Dünnes Eis, nur weil es mal schief ging ?
Doch da hatte ich sogar 2 Beziehungen kennen gelernt, aber es muss halt die Chemie passen und die Wahrscheinlichkeit ist immer sehr gering, dass jemand im eigenen Betrieb anfängt, wo man schaffen tut. Es gibt schon viele nette Frauen, aber die sind meistens auch Glücklich vergeben, wo man natürlich höchstens eine Freundschaft entstehen lässt.