WolvesPSD

User
Beiträge
6
  • #1

Eure Meinung zu meinem Profil. Bräuchte Hilfe. "Bin nur der Koch"

Hoi und erstmal vielen Dank an alle, dir mir helfen möchten 😊

Selber habe ich leichte Probleme oder bin mir einfach unsicher, ob mein Profil passt oder nicht. Wäre über eine Konstruktive Kritik wirklich dankbar.

Selber arbeite ich in der Gastro und jede Beziehung war auch da entstanden. Dies hier ist mein erster echte Versuch, jemanden nettes kennen zulernen, vielleicht auch "die Richtige".
Der erste Eindruck zählt ja immer viel und hier ist es halt das Profil, da ich hier nicht zu Beginn mit dem Motto kommen kann "Liebe geht durch den Magen" 😅

Danke euch, für die Unterstützung
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #3

Grüezi,​

Wenn man mich aufheitern will…​

Einfach mich mit postiver Ausstrahlung behandeln, da ich so was immer gut aufnehme.zit -
Das klingt mir zu bedürftig auf einem Profil .- Das mit dem Tunesienurlaub ist angenehm leichter.
Zit :eek:der mit einer Talis reisen 😅 - was ist eine Talis ? Als Nicht Schweizer kenne ich nur den Thalys ( ein TGV zug)..überlege, ob du nur in der CH daten möchtest.

Einige hard facts ( Arbeitszeiten, Rauchen, Ostschweiz)machen es nicht einfacher auf pship.
Das erste Foti ist gut, das zweite grau auf schwarz - weg damit.

Zu Kindern tust du dich indirekt positionieren, das ist gut.

Bonne chance weiterhin
PS aus der Überschrift oben in rot würde ich das 'nur' herausnehmen. Es wertet deinen ehrenwerten Beruf ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

WolvesPSD

User
Beiträge
6
  • #4
Das klingt, als ob in der CH Gastroszene gar keine netten Frauen arbeiten? Dünnes Eis, nur weil es mal schief ging ?
Doch da hatte ich sogar 2 Beziehungen kennen gelernt, aber es muss halt die Chemie passen und die Wahrscheinlichkeit ist immer sehr gering, dass jemand im eigenen Betrieb anfängt, wo man schaffen tut. Es gibt schon viele nette Frauen, aber die sind meistens auch Glücklich vergeben, wo man natürlich höchstens eine Freundschaft entstehen lässt.


Einfach mich mit postiver Ausstrahlung behandeln, da ich so was immer gut aufnehme.zit -
Das klingt mir zu bedürftig auf einem Profil .- Das mit dem
Okay, da schaue ich mal, wie es besser oder ganz anders formuliert werden kann


Zit :eek:der mit einer Talis reisen 😅 - was ist eine Talis ? Als Nicht Schweizer kenne ich nur den Thalys ( ein TGV zug)..überlege, ob du nur in der CH daten möchtest.
Da ist aus Dr. Who, dachte vielleicht noch einen kleinen Insider mit rein zu tun, wo man vielleicht gerade ein gemeinsames Gespräch mit starten könnte. Gut das war wohl dann zuviel "Inside" 😅

Einige hard facts ( Arbeitszeiten, Rauchen, Ostschweiz)machen es nicht einfacher auf pship.
Die Arbeitszeiten und der Wohnort kann man nicht viel dran machen, theoretisch schon, aber ja... es macht es wirklich nicht einfacher..
Das erste Foti ist gut, das zweite grau auf schwarz - weg damit.
Okay, fliegt gerade raus. Das Foto war ne Arbeit vom letzten Winter wo ich eine Bearbeitung im "Selbstprotrait" gemacht hatte.


Zu Kindern tust du dich indirekt positionieren, das ist gut.
Na es kommt da wie es kommt. Ist schon eins von einer Partnerin da, ist es gut, soll eins entstehen und es passt alles, würde ich niemals "nein" sagen und wenn es halt nicht sein soll, ist es so. Dadurch habe ich keine Angabe gemacht und möchte da auch nicht gerade beim ersten "lesen" jemanden abschrecken. So was ergibt sich ja immer mit der Zeit, um meine Ansicht kennen zu lernen
PS aus der Überschrift oben in rot würde ich das 'nur' herausnehmen. Es wertet deinen ehrenwerten Beruf ab.
Okay. Mag das Zitat von "Roter Oktober", dadurch nutze ich dies schon immer gerne, wenn ich mehr als nur "kochen" mache.
(Den Titel kann ich gar nicht mehr bearbeiten -.- ... bzw. ich finde da keine Option. Bei den eigenen Beiträgen habe ich es gefunden)

Danke dir für die ganzen Informationen und werde da mal bis zum nächsten Frei alle von dir genannten Punkte durch gehen. Das eine Foto ist schon weg 😎
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #5
Na es kommt da wie es kommt. Ist schon eins von einer Partnerin da, ist es gut, soll eins entstehen und es passt alles, würde ich niemals "nein" sagen und wenn es halt nicht sein soll, ist es so. Dadurch habe ich keine Angabe gemacht und möchte da auch nicht gerade beim ersten "lesen" jemanden abschrecken. So was ergibt sich ja immer mit der Zeit, um meine Ansicht kennen zu lernen
Also, noch wichtiger, als es hier dem (hoffentlich wohlgesonnenen) Publikum darzulegen, leg es der nächsten Singlefrau so ab dem 3. Date dar, so manche u so manch alleinerziehende wird sich freuen . Weiterhin viel Glück
 
  • Like
Reactions: WolvesPSD

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #6
Okay. Mag das Zitat von "Roter Oktober", dadurch nutze ich dies schon immer gerne, wenn ich mehr als nur "kochen" mache.
(Den Titel kann ich gar nicht mehr bearbeiten -.- ... bzw. ich finde da keine Option. Bei den eigenen Beiträgen habe ich es gefunden)
Du scheinst Film- u Kinoaffin ( schäm, habe keines der beiden Zitate erkannt). Schreib das doch auch noch in dein Profil.
Ich mochte Kinogänger immer viel lieber als Fussballgucker
 
  • Like
Reactions: WolvesPSD

WolvesPSD

User
Beiträge
6
  • #7
Mit Fussball kann man mich jagen 😅
Na ich schaue mir Filme höchstens immer nur an... nen richtiger Kinogänger bin ich nicht, aber zu 2. gehe ich dann schon gerne.
Sehe ich einmal einen Film oder was, kann ich es nicht mehr vergessen... dadurch schaue ich mir keinen Film oder Serie ein 2. mal an.

Das mit dem Profilhinweis, bezugs FIlmen ist aber eine gute Idee, da kann immer ein Gespräch zustande kommen... so als Anfang. Beispiel "Snatch" oder "Per Anhalter durch die Galaxis", da gibt es so viele Sachen, dass man sich nen ganzen Abend unterhalten.

Muss aber wirklich noch ein wenig was ausbessern mit deinen Tipps.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

WolvesPSD

User
Beiträge
6
  • #8
So ich habe jetzt schnell mal geschaut, dass ich alle Tipps umgesetzt habe.
Es ist aber wirklich recht schwer, alles zumindest so weit richtig zu machen, dass man in ein Gespräch mit jemanden kommt, besonders da ja denke sehr viele den selben Grund haben, um sich hier anzumelden.
Na wie heisst es so schön. "Gut Ding will Weile haben".
Ansonsten "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus." 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #9
..auf jeden Fall solltest du ( weiter) aktiv anschreiben . Vielleicht luegt noch jemand hier über dein ( überarbeitetes ) Profil und hat eine Idee 💡
 

WolvesPSD

User
Beiträge
6
  • #10
Okay versprochen. Ich versuche mal mein Glück weiterhin.

Wäre schön, noch mehr Meinungen zu hören.

Reaktionen und Rückantworten sind zwar gleich geblieben, wie vor der Änderung (Bis auf eine Ausnahme, aber das war die Reaktion auf diesen Thread), aber jetzt ist ein wenig die Unsicherheit weg, dank dir.

Am Dienstag habe ich ja noch ein "Kaffeekränzchen" mit 2 Kolleginnen, die lasse ich auch noch mal drüber schauen. Verlasse mich da gerne auf die Meinung von Frauen, die Wissen es ja meistens am besten, was "Frau" schlimm findet 😅
(... und ich als Mann finde super Fettnäpfchen)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Hey

User
Beiträge
8
  • #11
Kleiner Tipp von einem Dr Who Fan (der die letzte Staffel einfach nur *** fand): Das Ding heisst "Tardis" und nicht "Talis". Aber selbst wenn du es richtig schreibst: Die Frage ist halt ob die Frauen es dann googeln werden oder einfach schulterzuckend weitergehen.

Wenn du nur noch Nerdinnen daten willst, kannst auch "Time And Relative Dimension(s) In Space" schreiben. Das steckt hinter der Abkürzung 😉.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #12
RL - Kaffeerunde klingt gut. Hat sie etwas gebracht oder haben die Bekannten nur herumgealbert ?
Im Moment ist hier etwas Beratungsflaute im Hochsommer- Geduld !
 

Mai05

User
Beiträge
10
  • #13
Nettes Profil... Etwas viel zu lesen... Aber diese Einstellung bezüglich Kinder ist Puderzucker... Bilder sind sympathisch.
 
  • Like
Reactions: fraumoh