Das klingt, als ob in der CH Gastroszene gar keine netten Frauen arbeiten? Dünnes Eis, nur weil es mal schief ging ?
Doch da hatte ich sogar 2 Beziehungen kennen gelernt, aber es muss halt die Chemie passen und die Wahrscheinlichkeit ist immer sehr gering, dass jemand im eigenen Betrieb anfängt, wo man schaffen tut. Es gibt schon viele nette Frauen, aber die sind meistens auch Glücklich vergeben, wo man natürlich höchstens eine Freundschaft entstehen lässt.
Einfach mich mit postiver Ausstrahlung behandeln, da ich so was immer gut aufnehme.zit -
Das klingt mir zu bedürftig auf einem Profil .- Das mit dem
Okay, da schaue ich mal, wie es besser oder ganz anders formuliert werden kann
Zit

der mit einer Talis reisen ? - was ist eine Talis ? Als Nicht Schweizer kenne ich nur den Thalys ( ein TGV zug)..überlege, ob du nur in der CH daten möchtest.
Da ist aus Dr. Who, dachte vielleicht noch einen kleinen Insider mit rein zu tun, wo man vielleicht gerade ein gemeinsames Gespräch mit starten könnte. Gut das war wohl dann zuviel "Inside" ?
Einige hard facts ( Arbeitszeiten, Rauchen, Ostschweiz)machen es nicht einfacher auf pship.
Die Arbeitszeiten und der Wohnort kann man nicht viel dran machen, theoretisch schon, aber ja... es macht es wirklich nicht einfacher..
Das erste Foti ist gut, das zweite grau auf schwarz - weg damit.
Okay, fliegt gerade raus. Das Foto war ne Arbeit vom letzten Winter wo ich eine Bearbeitung im "Selbstprotrait" gemacht hatte.
Zu Kindern tust du dich indirekt positionieren, das ist gut.
Na es kommt da wie es kommt. Ist schon eins von einer Partnerin da, ist es gut, soll eins entstehen und es passt alles, würde ich niemals "nein" sagen und wenn es halt nicht sein soll, ist es so. Dadurch habe ich keine Angabe gemacht und möchte da auch nicht gerade beim ersten "lesen" jemanden abschrecken. So was ergibt sich ja immer mit der Zeit, um meine Ansicht kennen zu lernen
PS aus der Überschrift oben in rot würde ich das 'nur' herausnehmen. Es wertet deinen ehrenwerten Beruf ab.
Okay. Mag das Zitat von "Roter Oktober", dadurch nutze ich dies schon immer gerne, wenn ich mehr als nur "kochen" mache.
(Den Titel kann ich gar nicht mehr bearbeiten -.- ... bzw. ich finde da keine Option. Bei den eigenen Beiträgen habe ich es gefunden)
Danke dir für die ganzen Informationen und werde da mal bis zum nächsten Frei alle von dir genannten Punkte durch gehen. Das eine Foto ist schon weg ?
.