Pete012

User
Beiträge
4
  • #1

Eure Meinung würde mich interessieren! M25

Hallo an alle die ebenfalls suchen :)
Ich habe mich nach langem (und vor allem wegen Corona) dazu entschieden Online Dating Mal eine Chance zu geben.
Ich hatte noch nie Social Media weil ich die Art der Selbstdarstellung ablehne. Aber jetzt muss ich mir irgendwie doch so ein Profil erstellen, sogar noch persônlicher als auf anderen Plattformen. Und ich tue mich zugegebenermaßen schwer mein Profil zu erstellen.
Es sind eben nicht nur die guten Seiten die einem Menschen ausmachen.
Ich hatte jetzt nach fast drei Monaten leider noch keinen wirklichen Schriftwechsel und auch noch keine Nachricht.
Ist mein Profil so abschreckend?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße Peter
 
Beiträge
131
  • #2
Moin Peter,
mach dir kein kopp wegen deinem Profil, die Damenwelt bei Ps ist sehr zähflüssig...und weiß echt nicht was sie wollen.

Viel Glück..
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #3
Moin Peter,
mach dir kein kopp wegen deinem Profil, die Damenwelt bei Ps ist sehr zähflüssig...und weiß echt nicht was sie wollen.

Viel Glück..
Nur weil es bei dir nicht klappt , musst jetzt nicht aggro werden .
Dat nützt dem @Pete012 012 grad gaar nix.

Er kann auch nicht wissen, dass du mit 54 ein 1jähriges Kind an patchwork mitbringst.

Ist nicht die gängige Methode. Fällt halt - total - aus dem Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
131
  • #4
Nur weil es bei dir nicht klappt , musst jetzt nicht aggro werden .
Dat nützt dem @Pete012 012 grad gaar nix.

Er kann auch nicht wissen, dass du mit 54 ein 1jähriges Kind an patchwork mitbringst.

Ist nicht die gängige Methode. Fällt halt - total - aus dem Rahmen.
Hat doch nichts mit aggro zu tun, ist halt hier so, meine Erfahrung, meine Meinung 😉.

Hat auch nichts mit einem Kind (er ist 2!) zu tun, du kannst es hier überall nachlesen, ansonsten kämen ja nicht die ganzen Zweifel von den Herren...

Für dich mein Schatz des lieben Friedens willen...🌻
 

Pete012

User
Beiträge
4
  • #5
Gibt es auch nette Menschen, die das hier nicht als Diskussionsgrundlage nutzen? :)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #6
Etwas Geduld bitte...
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #7
So...

Das erste Foto würde ich minimum mit dem 2 tauschen.
Dein Einleitungstext kommt ganz schön anspruchsvoll rüber. Das sehe ich negativ.

Den Satz mit dem ' wenn dein S bewusstsein nur auf likes' / clicks beruht ' -:
Bitte entferne den . Mit ihm hast du bestimmt schon Frauen .. abgeschreckt. Die machen dann 'klick' u gut is'
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #8
..bei den Profilfragen hackst du komplett auf Handybenutzung herum . Sehr eigenartig.
Besitzt du selbst kein Handy ?

Bei 'Bücher' wirkst du unnötig bekehrend, kauzig.
Bitte ändern .
Dein Profil wirkt insgesamt eher kauzig u sehr eigensinnig.
Da ist nichts mit Humor, nur ein bisschen Naturfreund.
Trotzdem ..
Weiterhin viel Glück. Das wirst du brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet: