Mentalista

User
Beiträge
16.336
Zitat von Bergblume:
Hallo,
Ich bin teilweise schon sehr erstaunt, wieviele Menschen, die Schichtarbeit nicht akzeptieren und frage mich, ob es wirklich an der heutigen schnellebigen Zeit liegt und an dem egoistischen Ich Verhalten der Menschen.

Du akzeptierst nicht andere Meinungen, unterstellst mir z.B., dass ich Schichtarbeit nicht akzeptiere und egoistisch wäre, merkst du das eigentlich, dass du gerade selber das machst, was du Foristen unterstellst?

Ich habe nur meinen Lebens- und Berufsweg beschrieben und den Hinweis, wie Truppenursel es gut beschrieben hat, dargestellt, dass Schichtarbeit leider auch negative Auswirkungen hat.

Es ist doch jeden unbenommen, sein Leben so zu gestalten, wie ER/Sie es möchte.

Selbstverständlich haben die Menschen, die in Schichtarbeit gutes für die Gesellschaft tun, Respekt und Dankbarkeit verdient, aber sie haben sich diesen Weg selbst ausgesucht. Deswegen sind diese Menschen nicht bessere Menschen, als die Menschen, die nicht in Schichtarbeit arbeiten.