hussi

User
Beiträge
17
  • #2
Hallo,
sei mir nicht bös, du hast ein echt durchgestyltes Profil, solche Aussagen höre ich sonst nur von Unternehmensberatern die per Power Point erklären warum ausgerechnet sie genau wissen was dem Unternehmen fehlt. :D:p:) Ich hoffe du verstehst Spaß.
Es ist ein wirklich sehr perfektes Profil dem ein wenig die Menschlichkeit fehlt. Das wäre z. B. für mich ein Grund ein solches Profil auszusortieren (ganz unabhängig davon, dass du nicht meine Alterklasse bist).
Ich denke, du sprichst genau die Frauen an, die du zu finden hoffst. Vielleicht gibt es davon einfach nicht so viele auf dieser Plattform.
Viele Grüße und ganz, ganz viel Glück.

Fast perfekt, vielleicht solltest du diesen Satz "Vielleicht hättest du Lust irgendwann mal Jahr durch die gegend gemeinsam zu jetten." nochmal überarbeiten.:D
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #3
Überarbeite nochmal Deine Einleitung, die Frage nach Lust mit dem VW Bus stimmt irgendwie nicht so richtig.
 
Beiträge
263
  • #4
Ich finde dich sehr sympathisch - muss zugeben dass ich wahrscheinlich bei "Unternehmensberater" nicht unbedingt draufklicken würde, dein Profil lässt dann einen Menschen erahnen, der viele Facetten hat und nicht meinem negativen Klischee entspricht. Es ist aber ein "erahnen"- ich finde, es dürfte schon ein wenig mehr von dir preisgeben, als dass du schon mal durch Afrika gereist bist und Kaffee magst (nicht böse gemeint, aber es ist schon ein bissl kurz!): was sind denn zB diese "Werte", gegen diese du nie handeln würdest? Das würde mich interessieren.
Im Profil würde ich ausserdem die Anzahl smileys massiv reduzieren. Es wirkt m.E. unsicher, wie wenn du deinen eigenen Aussagen nicht traust. Zwar macht dich das sympathisch, im Gegensatz zu dem was hussi sagte, wirkst du auf mich eben grade nicht wie ein "geschniegelter, aalglatter" Unternehmensberater. Andererseits - so denken sicher nicht alle Frauen, meine Meinung - habe ich immer das Gefühl, wenn jemand seine Emotion nicht in Worte fassen, sondern nur mit ein paar Pünktchen und Strichen ausdrücken kann, der hat generell ein Problem, mit sich selbst und Emotionen umzugehen - und das möchte ich dann in einer Beziehung lieber nicht.