giuditta

User
Beiträge
1
  • #1

Eure Meinung ist gefragt :)

Moin liebe Herren der Schöpfung,

ich hätte gern ein wenig Input zu meinem Profil. Insbesondere zum Einleitungstext... das ist sicher schon Fassung #20 und ich bin einfach nicht zufrieden damit... meiner Meinung nach ist er viel zu lang. Aber wie soll frau sich denn bitte möglichst kurz und knapp beschreiben, aber immer noch erklären, wie sie tickt?

Bin auf eure Meinungen gespannt :)

DE: https://goo.gl/Eqpfwj
AT: https://goo.gl/YvQtSW
CH: https://goo.gl/r1srHJ
 

Saibot

User
Beiträge
564
  • #2
Mir gefällt dein Einleitungstext. Manchmal sind zu viele Beschreibungen auch anstrengend, drum find ich deine Stichwörter auch ziemlich toll. Ichmwürde rein gar nichts an diesem Profil verändern.

Sind leider 10 Jahre auseinander und du wohnst auch ziemlich weit weg. Ansonsten würd ich bei so einem Profil auf jeden Fall mein Glück versuchen...
 

???

User
Beiträge
422
  • #3
Hi giuditta,
du darfst zufrieden mit deinem Profil sein.
Zu lang ist meiner Meinung nach nichts beantwortet.
Du bietest genug Stoff zum anschreiben und ich denke, du bekommst auch genug mails.

Ich persönlich würde jedoch drei Fragen streichen, es sind die letzten drei („Ich sollte öfter“; „Diese Person...“;“Als Kind...“).
Wirkt für mich sonst zu überladen und ich finde, sie passen auch nicht so recht zum Profil.
Sie wirken nicht sehr durchdacht auf mich.


Da du nicht unter Nachricht Armut leiden wirst … Was möchtest du wirklich?

Wenn du nur von „passenden“ Menschen hier angeschrieben werden möchtest, mach dich unsichtbar und besuche die passenden mit eingeschalteter „Interessenliste“.

Wünsche dir hier eine schöne Zeit!
 

Tael123

User
Beiträge
24
  • #4
Hi giuditta,

gerade dass du so viel schreibst, finde ich gut. Wenn ich ein Profil lese (das mich interessiert) möchte ich ja gerade mehr erfahren. Da freue ich mich über jeden Eintrag, der verfasst wurde.

Der Einleitungstext ist gut, er sagt ein paar allgemeine Dinge über dich und auch einige spezielle Sachen, da bekommt man schon einen guten Eindruck.

Falls du deine Kontaktanfragen etwas filtern möchtest, könntest du ja deine "Geht gar nicht"-Liste etwas erweitern ;)

Viel Erfolg noch!
 

Sascha_78

User
Beiträge
7
  • #5
Ich finde deinen Einleitungstext wirklich gut. Er war angehnehm zu lesen und verschafft gleich einen guten Überblick :) ...

mein Eindruck über die "geht gar nicht Liste": kurz und knapp gehalten. Das klingt auch nicht gleich abweisend gegen allzuviele Dinge... wobei ich persönlich davon ausgehen würde, daß mit noch mehr "No gos" zu rechnen wäre ;-)

Du bekommst sicherlich so viele Zuschriften, daß du es dir erlauben könntest noch einige zusätzliche "No gos" aufzuzählen...

Super Profil!

Sascha
 

Jaan19

User
Beiträge
9
  • #6
Ausführlich und gut, wie du das machst. Wirkt persönlich und authentisch.
Zu viele No gos nicht, das passt schon so wie du das gemacht hast. Den Rest kann derjenige dann ja später immer noch erfahren live und in Farbe ;)
 

doctorwho

User
Beiträge
61
  • #7
Jaan ... Der Beitrag war vom 6.11. und sie war seit 29.1. nicht mehr online ... Ich vermute mal das hat sich erledigt :)
 

fair4u

User
Beiträge
190
  • #8
Okay...große Tasse Tee!
 

jayyjayy

User
Beiträge
322
  • #9
Yo, aus Dienem Profil spricht irgendwie das Hamburger Lebensgefühl, was ich so sehr liebe. Strandperle, Digga, Strandperle.
Noch ein paar Schlagworte mehr zu Deinem Mann und dann ist es das.
"Geht gar nicht" da oben weglassen. Sei positiv.
Bitte das dritte Foto sofort als Profil-Bild nach vorne legen. Besser gehts nicht.
Zweimal taucht knutschen auf, finde ich sehr gut.
Insgesamt ein sehr kreatives Profil. Gemeinsam Bouldern beim ersten Date, warum nicht? Ich bin mal mit meinem ersten Date und zwei Astra-Dosen in der Tasche mit ihr auf die HVV-Färhe nach Finkenwerder. Kam auch cool.
Viel Glück, das wird ziemlich schnell gehen bei Dir.
Grüße in die schönste Stadt der Welt.
 
Beiträge
618
  • #10
etwas viel Alkohol im Profil. Ansonsten ist dein Profil ganz gut gemacht. Das Hintergrundbild mit den Kränen spricht mich nicht an. Leider zieht der flache Witz das Niveau deines Profils runter. Dein Wunsch zu knutschen wird die Richtigen ansprechen.
 
  • Like
Reactions: Rubena