Markus75

User
Beiträge
11
  • #1

Eure Meinung interessiert mich

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt in diesem Forum viel gelesen habe und selbst etwas Feedback hinterlassen habe, würde ich euch gerne dazu auffordern mir eure Meinung zu meinem Profil zu geben - Verbesserungsvorschläge nehme selbstverständlich erst recht :D

Persönlich halte ich mich weder für einen "Schönling", noch für einen "Selbstdarsteller" oder "Schriftsteller". Meine Stärken liegen im Bereich Persönlichkeit und Charakter.
Mich würde speziell interessieren, wie ich meine "Traumfrau" beschreiben kann, ohne dabei den Freiraum für Abweichungen zu lassen. Was sollte ich noch über mich schreiben? Was wirkt abstoßend, worüber habt ihr gelächelt beim lesen und was fehlt um auch von einer Frau angeschrieben zu werden?

Danke (im Voraus) für eure Unterstützung
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #2
Mittels deiner (für mich abgedrehten und völlig unromantischer) Dateideen hast du deine Traumfrau schon gut beschrieben. Ich bin es jedenfalls nicht :)
 
  • Like
Reactions: fafner, fraumoh and uma

fraumoh

User
Beiträge
7.285
  • #3
Sehe es wie mondieu u uma . - Keine Sorge wie ein Schriftsteller wirkst du nicht.Nullkomma null Charme im Getippten.- Du scheinst ein naturgebundener Robin Hood zu sein/ im Beruf Nerd.Selbst dein nächster Traumurlaub wird schon laut verkündet (;Island- darf frau anderer Meinung sein oder gibt es dann einen giftigen Pfeil zurück?) melde dich , wenn du mehr als vier Mailkontakte hast.oder ein Date bekommst..I doubt it.... aber vielleicht gibt es ja eine Narniajågerin auch für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #4
Mittels deiner (für mich abgedrehten und völlig unromantischer) Dateideen hast du deine Traumfrau schon gut beschrieben. Ich bin es jedenfalls nicht :)

Ich sehe es genau umgekehrt. Endlich mal ein Mann, der keine langweiligen Spaziergänge und Kaffeetrinken vorschlägt. Alles andere spricht mich aber absolut nicht an. Ich kann dir leider keine Tipps geben, weil du dich auch nicht verstellen sollst. Eins vielleicht - wenn Männer in ihren Profilen schon vom Sex reden, dann schreckt es eher ab. Es macht dann den Eindruck, dass es das Wichtigste ist oder du gar nicht ernst suchst. Klar muss es passen, aber das ist wohl selbstverständlich.
 
Beiträge
7.174
  • #5
Wow. Das ist mal endlich ein Profil! Schade, dass es sowas in meiner Liga nicht gibt.

Sonderlich herzlich klingt es tatsächlich nicht, aber auch nicht hoffnungslos ;) Und manche Punkte wären mir etwas "drüber" (scheint aber alles verhandelbar) - aber allemal besser und ansprechender als das, was ich sonst zu sehen bekomme.

Du wirst vielleicht nicht so viele Zuschriften bekommen, aber Qualität geht bekanntlich vor Quantität. Viel Glück.
 

Markus75

User
Beiträge
11
  • #6
Eins vielleicht - wenn Männer in ihren Profilen schon vom Sex reden, dann schreckt es eher ab. Es macht dann den Eindruck, dass es das Wichtigste ist oder du gar nicht ernst suchst

Danke für deine Sichtweise. Wie sollte ich deiner Meinung nach der Profilbesucherin klar machen, dass bei mir kein "Licht aus - 10min - fertig - umdrehen - schlafen" gibt :D
Klar, dass Sex bei PS nicht im Vordergrund steht, aber so ganz weglassen find ich auch nicht gut.

Sonderlich herzlich klingt es tatsächlich nicht, aber auch nicht hoffnungslos

Danke, damit kann ich was anfangen. Mehr von meinem Herz zu schreiben ist eine gute und sehr konstruktive Anmerkung - supi :D
 

Markus75

User
Beiträge
11
  • #7
Sonderlich herzlich klingt es tatsächlich nicht, aber auch nicht hoffnungslos

Guckst du bitte nochmal - persönliches Zitat mit "mehr Herz" und die ein oder andere Ergänzung

Und manche Punkte wären mir etwas "drüber" (scheint aber alles verhandelbar)

Gib mir bitte konkrete Hinweise, damit ich das verbessern kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.174
  • #8
Guckst du bitte nochmal - persönliches Zitat mit "mehr Herz" und die ein oder andere Ergänzung



Gib mir bitte konkrete Hinweise, damit ich das verbessern kann :)
Ich finds gut.
Und nein - mehr Korrekturen gibt es nicht von mir. Denn das bist du - und so ist es doch ok. Das Profil soll ja nicht mir gefallen, sondern deiner Wunschfrau.
Es inspiriert mich sogar, mein Profil noch "eigener" zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85

LC85

User
Beiträge
1.018
  • #9
Danke für deine Sichtweise. Wie sollte ich deiner Meinung nach der Profilbesucherin klar machen, dass bei mir kein "Licht aus - 10min - fertig - umdrehen - schlafen" gibt :D
Klar, dass Sex bei PS nicht im Vordergrund steht, aber so ganz weglassen find ich auch nicht gut.

Dann formulier es doch etwas ausführlicher, also nicht einfach nur "erlebnisreicher Sex". Dass du auf jeden Fall eine feste Partnerin suchst, stell Liebe in Vordergrund, dass dazu natürlich Sex gehört und dass dir sehr wichtig ist (k. A., z. B. "Ich mag langen, intensiven und abwechslungsreichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen" - so was in der Art). Sprich aber auf gar keinen Fall beim ersten Date darüber (sonst wirkt das auch so, als ob du nur auf das Eine aus bist), außer natürlich die Frau lenkt das Thema selbst darauf, was sie wahrscheinlich auch tun wird, wenn es in deinem Profil steht ;).
 
Beiträge
358
  • #10
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt in diesem Forum viel gelesen habe und selbst etwas Feedback hinterlassen habe, würde ich euch gerne dazu auffordern mir eure Meinung zu meinem Profil zu geben - Verbesserungsvorschläge nehme selbstverständlich erst recht :D

Persönlich halte ich mich weder für einen "Schönling", noch für einen "Selbstdarsteller" oder "Schriftsteller". Meine Stärken liegen im Bereich Persönlichkeit und Charakter.
Mich würde speziell interessieren, wie ich meine "Traumfrau" beschreiben kann, ohne dabei den Freiraum für Abweichungen zu lassen. Was sollte ich noch über mich schreiben? Was wirkt abstoßend, worüber habt ihr gelächelt beim lesen und was fehlt um auch von einer Frau angeschrieben zu werden?

Danke (im Voraus) für eure Unterstützung

dein profil wär auch nicht meins u. ich kann es auch ganz schlecht erklären warum. aber es geht hier nicht um mich. ich finde, dass du ein ganz spezieller typ bist. hab mir deine auswertung v. ps angeschaut. hast überdurchschnittlich empathie, gefühl u. verstand...
männliche u. weibliche seite sind gleich, ist doch eher was seltenes. das mit dem sex ist dir wichtig u. ich finde gut, dass du das klar ausdrückst...
ich wünsch dir noch viel glück