Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Euer Feedback ist gefragt :) | Profilberatung | w | 33

Hallo zusammen,

ich habe mich ganz frisch bei Parship angemeldet und würde mich sehr über euer Feedback zu meinem Profil freuen. Wie wirkt es auf dich? Was sagst du zur Bilderwahl? Hast du Verbesserungstipps?
Bin sehr gespannt und freue mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße und vieeeeeelen Dank schon mal im Voraus :)

Conny
 
Beiträge
980
Likes
1.017
  • #2
Für eine Fotografin überraschend durchschnittlich. Auf den meisten Fotos ist viel zu viel Platz um dich rum. Es geht hier aber um dich, nicht um die Landschaft, vor der du posierst. Bei manchen Bildern bist du ganz an den Rand gerückt. Das wirkt als ob da jemand anderes abgeschnitten wurde. Bild 2 sieht (in der unscharfen Version) aus, als würdest du 80 kg wiegen. Bei Bild 4 sind's sogar 90. So mancher Besucher kommt dann womöglich gar nicht mehr bis zum letzten Bild, wo klar wird, dass das wohl nicht stimmt.

Da du "nicht dick, nicht dünn" bist, wähl doch im Steckbrief für die Figur "normal" aus. Bilder, auf denen man die "schönen Kurven" erkennen kann (auch in der unscharfen Version), wären auch nicht schlecht. Aber die "langen, braunen Haare" sind gut zu erkennen und ein echter eye-catcher 👍

Urlaub kürzen. Das ist die längste Antwort, aber weit weg und in der Vergangenheit. Schreib lieber mehr zum hier und jetzt.

Die meisten Männer werden es nicht toll finden, wenn sie auf die Frage nach einem ersten Date "Puh, das ist eine gute Frage" als Antwort bekommen. Deswegen lass das weg und mach EINEN möglichst konkreten Vorschlag.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo Conny,
Dein Profil ist insgesamt schon recht aussagekräftig im Hinblick darauf, wie Du Dich selbst sowie Deine Interessen und Lebensziele beschreibst.
Allerdings finde ich, dass Dein persönliches Zitat zu sehr nur auf Dich selbst bezogen ist und Du den Profilbesucher darin nicht wirklich ansprichst. Meines Erachtens beginnst Du dort zu viele Sätze mit „Ich“ („Ich bin ...“, “Ich habe ...“). Das würde ich ändern oder umformulieren. In Deinem Persönlichen Zitat - oder auch anderswo in Deinem Profil - sollten Deine Wünsche und Vorstellungen an eine Partnerschaft klarer hervorgehen, mal abgesehen von „Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit“ - wem ist das schon nicht wichtig?
Viel Glück!
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #4
Hallo, ich habe mir Dein Profil angeschaut und die Beratungen durch gelesen, hast ja anscheinend schon das eine oder andere geändert.
So nach meiner Auffassung des Profiltext her würde ich Dich anschreiben, es spricht mich an und sagt für mich einiges aus.
Allerdings würde ich eine Sache noch ändern... und zwar das 3. Bild würde ich als Vorschau Bild einsetzen, da es näher dran ist, sehr sympathisch wirkt und ich mir ein ungefähres Bild machen kann von Dir.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
 
Beiträge
156
Likes
34
  • #5
Kann es nicht einsehen. :(
 
Beiträge
15
Likes
9
  • #6
Hallo Conny,
ich finde dein Profil sehr aussagekräftig und auch ausgesprochen sympathisch. Man(n) - bzw. zumindest ich - würde da unzählige Anknüpfungspunkte finden die neugierig machen mehr von dir zu erfahren!

Die "Fun-Facts" Aufzählung finde ich persönlich zwar grundsätzlich sehr originell und hab ich in der Form noch nicht vorgefunden. Wenn man vielleicht noch irgendwo nachschärfen könnte, dann schließe ich mich dieser Meinung an:
Allerdings finde ich, dass Dein persönliches Zitat zu sehr nur auf Dich selbst bezogen ist und Du den Profilbesucher darin nicht wirklich ansprichst.
Der Eine oder Andere Hinweis darauf, welche Erwartungen du in deinen "Richtigen" hast, würde das Profil sicher noch kompletter aussehen lassen!

Alles Gute und liebe Grüße!