etwas cooler

es könnte sein, dass sich Damen aus gutem Grund aus dem "online-Geschäft" zurück ziehen. Ganz ehrlich, hier im Forum und vermutlich auch im tatsächlichen Geschehen möchten junge Menschen Rat und Tat.

Das begrüße ich und gebe gerne Tipps, auch wenn ich bei allzu großer Naivität gerne sehr direkt werde. Aber manchmal brauchen junge Menschen einfach einen Rat und können nicht zu "Hause im Familienkreis" nachfragen.

Ich persönlich kann mich über sehr nette Kontakte auch über "parship" nicht beklagen. Allerdings messe ich nicht die Vielzahl, sondern eher die Qualität. Ich persönlich halte und pflege meine Kontakte, weil auch parship eine Möglichkeit ist. Man sollte nur nicht in die naive Annahme verfallen, es sei eine besonders hochpreisige Bar in der Realität.

Freue mich auf Beiträge und Erfahrungen von jungen Menschen !!!

Nachts ist es kälter als draußen. So ähnlich kommt die "Frage" ´rüber....

soweit erledigt, "Tinder" geht bis knapp über 30+, danach ist Schluß! Dann gilt "Reservebank".

Selbst wenn hier "dauer-online" Herrschaften mit mehr als 12.000 Beiträgen unterwegs sind...junge Menschen möchten doch so gerne...

Wenn die Synapsen beim tippen verwirrt in die Tasten knallen,
dann muss man sich beim Lesen anschnallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit euch allen los? Ein vernünftiger Thread, erwachsene Diskussion, Meinungsaustausch. Es macht Freude den Thread durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Äh.. ja, was ist jetzt genau die Frage??
verstehe gerade nur Bahnhof?
Wenn die Synapsen beim tippen verwirrt in die Tasten knallen,
dann muss man sich beim Lesen anschnallen.
Bemerkenswert, zumindest ist ein IQ hinsichtlich Rechtschreibung vorhanden, aber hier geht es nicht um "alte Männer", sondern um junge Menschen, die ob der täglichen jederzeit abrufbaren Informationen nicht mehr klar kommen und mich fragen, weil sie schon rein historisch sehr viele Fragen haben.

Gut wenn zumindest eine Person weiss worum es in dem Thread hier geht.

soweit erledigt, "Tinder" geht bis knapp über 30+, danach ist Schluß! Dann gilt "Reservebank".

Selbst wenn hier "dauer-online" Herrschaften mit mehr als 12.000 Beiträgen unterwegs sind...junge Menschen möchten doch so gerne...
Verstehe deine Frage nicht so richtig. Junge Menschen, zumindest die, die ich kenne, sind eher bei Tinder denn bei parship. Aber wieso brauchen da welche deinen Rat? Ist doch keine graue Kunst. Wenn es um Dating Fragen geht, wie wir sie hier in der Rubrik finden, wäre das Alter doch eher egal, man könnte von Lebenserfahrung doch auch profitieren, theoretisch. Denke, vieles ist altersunabhängig, was da abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert, zumindest ist ein IQ hinsichtlich Rechtschreibung vorhanden, aber hier geht es nicht um "alte Männer", sondern um junge Menschen, die ob der täglichen jederzeit abrufbaren Informationen nicht mehr klar kommen und mich fragen, weil sie schon rein historisch sehr viele Fragen haben.
Wie alt bist du denn? Warum fragen sie dich und tauschen sich nicht untereinander aus?

@sy_alexa
Historische Fragen???
Aus welcher Epoche der Menschheitsgeschichte kannst du den als Zeitzeuge noch berichten? Also ich kann noch zurück bis in die 80er :cool:
Sollten junge übervorderte Menschen fragen zu Zauberwürfel, Michael Jackson, Ronald Reagan, Breakdance, oder Telefone mit Schnur und Wählscheibe haben, Dann raus damit ihr jungen Leute, beantworte gerne eure Fragen. Nur nicht über die 90er, die waren sch.... , da gab es nur MC Hammer

Zuletzt bearbeitet:
mich interessieren die Ansichten von jungen Leuten, die mit "Tinder" gleich "old" ob der "Preisgestaltung Tinder" bereits durch sind.

Als Hamburgerin wundere ich mich, viele junge Leute wollen hierher...ist eben sehr cool...ich wüßte auch nicht, in welcher deutschen Stadt kannst du direkt segeln? Manchmal wird ein "Szenetreffpunkt" geschlossen (Virus),
so what!

mich interessieren die Ansichten von jungen Leuten, die mit "Tinder" gleich "old" ob der "Preisgestaltung Tinder" bereits durch sind.

Als Hamburgerin wundere ich mich, viele junge Leute wollen hierher...ist eben sehr cool...ich wüßte auch nicht, in welcher deutschen Stadt kannst du direkt segeln? Manchmal wird ein "Szenetreffpunkt" geschlossen (Virus),
so what!
Ja, wir haben Hamburg endlich wieder auf die Karte gepackt. Jeder sagt "Digger" heutzutage. Und das ist gut so.