Mathias:-)

User

Es will nicht klappen

Liebe Ladys
Ich 27, Fahrleher...

Ich kann die Nutzung der App nicht wirklich befürworten. Ich finde die Selbstanalyse war okay, aber sie lässt den Herr oder die Dame nur subjektiv in einem für viele Menschen nicht verstehbaren Licht stehen. Wenn ich mir ein Profil ansehe und mir diese Person zusagt, versuche ich freundlich anzuschreiben. Jedoch bekomme ich sehr selten eine Antwort zurück. Mich würde interessieren wieviele Frauen effektiv mit dem Gedanken spielen, online den Wunschpartner zu finden. Ich meine, man kann die ganzen Farben in sich nicht effektiv ausdrücken in einem kurzen Text. Ich zum beispiel würde alles tun um diesen einen Menschen endlich kennenzulernen der mir das Gefühl gibt zuhause angekommen zu sein. Für mich persönlich wäre diese eine Person das Wichtigste in meinem Leben.
Ich habe Lücken wie jeder Andere auch im Lebenslauf aber ist es denn Tatsächlich das Aussehen oder der Materialismus die einen Menschen auszeichnet um in die engere Wahl, einer glücklichen Ehe mit Kinder bei euch eintreten zu können?
Sind es denn heute wirklich nicht mehr Werte wie: wahre Liebe, ein Beschützerinstinkt, Loyalität, Aufrichtigkeit, Respekt, Glaube, Stabilität, Aufopferungsbereitschaft & undurchdringliche Motivation für diese Person alles zu tun damit sie glücklich ist?

Für jede Art von Feedback oder Diskusion bin ich total offen. ?

Ich versuche dich hier draussen zu finden und sei dir sicher, dass wenn ich dich gefunden habe nicht mehr loslassen werde, denn ich suche dich schon mein ganzes Leben.

STAY HAPPY!!

D

Deleted member 25881

Gast
Jedoch bekomme ich sehr selten eine Antwort zurück.
Das kommt oft vor und geht nicht nur dir so.
OD-Normalität halt.
Mich würde interessieren wieviele Frauen effektiv mit dem Gedanken spielen, online den Wunschpartner zu finden.
Mich auch. ;)
Es gibt sicher etliche Basismitglieder, die sich erst mal umsehen wollen.
Sind es denn heute wirklich nicht mehr Werte wie: (...)
Diese Werte zur Geltung zu bringen und glaubhaft zu vermitteln, ist beim OD schwierig. Schreiben kann man ja bald etwas.
Aber gern! ?

• Like
Reactions: lila_lila, Femail-Me, Morgenrot und ein anderer User
Hi!

Ich sage es gleich, ich bin kein Experte in diesem Gebiet und auch keine Frau.
Und sorry das ich jetzt nicht genau auf deine Fragen eingehe, aber folgendes finde ich etwas gefährlich und eher hinderlich als förderlich in der Partnersuche, deshalb möchte ich es dir mitteilen:

Für mich persönlich wäre diese eine Person das Wichtigste in meinem Leben.

Find dies ist der falsche Ansatz, du und deine Ziele und Leidenschaften sollten das Wichtigste sein. Habe die Erfahrung gemacht dass es Frauen oft nicht besonders gut gefällt, wenn man sie als das Wichtigste und über sich selbst in seinem Leben sieht/stellt.
Und ich finde es auch nicht gut wenn Frauen diese Leidenschaft sind, die man über alles andere stellt.

Ich versuche dich hier draussen zu finden und sei dir sicher, dass wenn ich dich gefunden habe nicht mehr loslassen werde, denn ich suche dich schon mein ganzes Leben.
Klingt sehr anhänglich und beklemmend, glaube das stößt Frauen häufig eher ab.

• Like
Reactions: lila_lila, Femail-Me, SinginSister und 3 Andere

fraumoh

User
Erinnert mich an den Thread von Omar, dem Ägypter, unglücklich in Berlin.
Und was willst du jetzt von ' den Frauen' , vom Forum , von wem auch immer, um dein Nicht-Finden in eine glückliche Ehe zu verändern ?
Du könntest dich bei parship über das nicht- Funktionieren von Parship beschweren.

Aber hier so ? Wir kennen dich nicht.
Ich weiss net, warum es bei dir nicht klappt.
Statistik : es klappt über parship nicht sooo oft mit der großen Beziehung..

D

Deleted member 25040

Gast
Anleitung lesen. Chiffre eingeben. Profillink erstellen.

Megara

User
Sind es denn heute wirklich nicht mehr Werte wie: wahre Liebe, ein Beschützerinstinkt, Loyalität, Aufrichtigkeit, Respekt, Glaube, Stabilität, Aufopferungsbereitschaft & undurchdringliche Motivation für diese Person alles zu tun damit sie glücklich ist?
Wie war das früher ? Spielte da nicht anfangs auch Aussehen und Auftreten eine Rolle ?
Hat man die von dir genannten Werte, beim Kennenlernen von Anfang an erkennen können ? Waren die vollumfänglich vorhanden?

jojo2

User
Mathias mach dir nichts drauß. Es kann auch nicht am Geld liegen, davon habe ich genug und es klappt bei Parship auch nicht.

Dabei würde ich behaupten ich kenne meinen Marktwert und weiß ja auch wie meine Ex Freundinnen so waren usw. Die Regeln bei Parship sind wohl völlig andere als im wahren Leben. Ich habe Parship nutzen wollen als die Möglichkeit neune Kontakte zu knüpfen, weil es daran in meiner momentanen Lebenssituation mangelt.

Ergebnis nach 10 1/2 Monaten Parship, außer Spesen nichts gewesen. Beim anschreiben usw habe ich keine Probleme, ich schreibe teileweise länger mit den Frauen und man stellt sehr viele Gemeinsamkeiten fest. Dann kommt der Moment der Bilderfreigabe und man wird ohne Nachricht einfach blockiert. Bei Fotobewertungsportalen wie photofeeler.com erhalte ich regelmäßig gute Bewertungen was mein Aussehen betrifft. (7 bis 8 von 10)

Ich behaupte einfach die meisten Frauen haben vollkommen unrealisitsche Vorstellungen von dem was Sie bekommen können. Bzw. können Ihren eigenen Marktwert nicht einschätzen. Ich würde es Prinzessinendenken nennen. Bzw läuft es hier nicht anders als bei Take me Out auf RTL.

Also fühl dich nicht alleine, es geht hier fast allen Männern so.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox, Hades98, tomek und ein anderer User

jojo2

User
Was ist deine Motivation deine Bilder (Mehrzahl!) auf solche Portale einzustellen?

Um Frauen wie dich die alles auf die Goldwaage legen absichtlich mit meinen besten Bildern hinters Licht zu führen ;)

Wie läuft es denn da? Was ist das Prinzip der Show?

Ein bisschen Allgemeinbildung bzw. die Fähigkeit etwas zu googeln darf ich doch schon erwarten oder?

Morgenrot

User
[QUOTE="jojo2, post: 582748, member:

[/QUOTE]
Kommt womöglich auf das Alter an.

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Als Fahrlehrer werter @Mathias:-) solltest du doch gerade im realen Leben viele Chancen haben. Da hast du doch permanent mit Frauen zu tun, die zu dir aufschauen. Da greift man "versehentlich" gleichzeitig an den Gangschaltungshebel, schaut sich schüchtern an, flötet ein "Entschuldigung" und verabredet sich zum Kaffee. Mit 27 bist du doch genau im richtigen Alter.
Einige Privatstunden in Theorie, die dann langsam in die Praxis hinübergleiten, funktionieren auch.

• Like
Reactions: Look and (deleted member)

jojo2

User
Allgemeinbildung? Irgendeine (Trash?)RTL Show?

Und mit welchen Suchbegriffen soll ich deine individuelle Motivation ergoogeln?
Also: Was treibt dich dazu wiederholt Bilder von dir auf Fotobewertungsportalen beurteilen zu lassen?

Meine Gründe haben ich schon weiter oben dargelegt. Und im übrigen ist für diesen Thread letzendlich auch vollkommen egal warum ich das tue.

Die Allgemeinbildung bezog sich auf die Fähigkeit selbstständig neues Wissen anzueignen und geeignete Quellen zu finden. In diesem konkreten Fall das ermitteln des Showkonzepts von Take me Out.

Mathias mach dir nichts drauß. Es kann auch nicht am Geld liegen, davon habe ich genug und es klappt bei Parship auch nicht.

Dabei würde ich behaupten ich kenne meinen Marktwert und weiß ja auch wie meine Ex Freundinnen so waren usw. Die Regeln bei Parship sind wohl völlig andere als im wahren Leben. Ich habe Parship nutzen wollen als die Möglichkeit neune Kontakte zu knüpfen, weil es daran in meiner momentanen Lebenssituation mangelt.

Ergebnis nach 10 1/2 Monaten Parship, außer Spesen nichts gewesen. Beim anschreiben usw habe ich keine Probleme, ich schreibe teileweise länger mit den Frauen und man stellt sehr viele Gemeinsamkeiten fest. Dann kommt der Moment der Bilderfreigabe und man wird ohne Nachricht einfach blockiert. Bei Fotobewertungsportalen wie photofeeler.com erhalte ich regelmäßig gute Bewertungen was mein Aussehen betrifft. (7 bis 8 von 10)

Ich behaupte einfach die meisten Frauen haben vollkommen unrealisitsche Vorstellungen von dem was Sie bekommen können. Bzw. können Ihren eigenen Marktwert nicht einschätzen. Ich würde es Prinzessinendenken nennen. Bzw läuft es hier nicht anders als bei Take me Out auf RTL.

Perfekt auf den Punkt gebracht. ??

Ich bin jetzt in einem anderen, günstigeren Forum angemeldete. Dort klappt zumindet der Kontakt viel, viel besser, ich komme dort mit viel mehr Frauen ins´s Gespräch.

Aber auch dort sind meiner Meinung nach geschätzt 75% der Frauen gar nicht ernsthaft daran interessiert einen Mann kenenzulernen.
Einer habe ich das mal auf den Kopf zugesagt, nachdem mir online Geschreibsel zuviel wurde. Die Antwort von ihr, Copy + Paste:

"so wirklich hat momentan kein Mann in meinem Leben Platz. Da hast du schon recht. "

Hier bei PS ist mir einmal das gleiche passiert.

Ich frage mich warum sie sich dann dort anmelden... Irgendwie wollen doch 75% aller Frauen in Partnerbörsen gar keinen Mann treffen, sondern sich nur virtuell bewundern lassen, oder? Das tut dem Ego gut. Das wohlige Gefühl begehrt zu werden... Komplimente für Fotos....Ständig angeschrieben und begehrt werden.. Hach, ist das nicht toll? ?

Scheißspiel, meine Damen. ?‍♂️

• Like
Reactions: Nicefarrier

Megara

User
"Bzw läuft es hier nicht anders als bei Take me Out auf RTL."

@Mathias:-)

Das sind auch selten dämliche Hühner sorry, die nur ins Fernsehen wollen.Mit welchen Begründungen da der Buzzer gedrückt wird : selten doof.
Viele haben dort angefangen, die die Burdecki z.B.

D

Deleted member 25040

Gast
Ich frage mich warum sie sich dann dort anmelden...
Weil für "den Richtigen" schon Platz wäre oder Platz gemacht wird. Nur bist halt du nicht dieser "Richtige" für jene besagten Frauen.

Irgendwie wollen doch 75% aller Frauen in Partnerbörsen gar keinen Mann treffen, sondern sich nur virtuell bewundern lassen, oder?
Nein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Klaus123

User
"so wirklich hat momentan kein Mann in meinem Leben Platz. Da hast du schon recht. "
Würde ich als Frau auch sagen, wenn ich nen Korb geb... klingt viel netter, als "Für so ne Flasche wie dich, habe ich keinen Platz in meinem Leben."
Und flux blockieren, dann muß man sich mit diversen Überredungsversuchen, nicht quälen lassen. Die Zeit in den nächsten Kandidaten investieren, denn da draußen wartet er noch, der Traumprinz.

Ablehnung kann jeden treffen und ist meist persönlicher, als man es wahrhaben möchte. Wie man es auch nicht wahrhaben will, dass man nicht zusammenpasst, weil einen der Wunsch nach einer Beziehung dermaßen verblendet, dass man naheliegendes, unüberwindbares, nicht sieht.

Wenn man jemanden ablehnt, ist es selbverständlich, wenn man abgelehnt wird, meist unvorstellbar.

Was solls. Thats life.
Gute Besserung!

• Like
Reactions: Look, Megara and Deleted member 25881
Ihr habt mal wieder nicht das ganze Bild, weil ich euch nicht die ganze Story erzählen wollte. Das ist sinnbefreit hier im Forum und es wäre viel zu viel zu schreiben. Daher liegt ihr evtl. generell richtig, in meinem speziellen Fall aber nicht.

08/15 Körbe mit diversen Ausreden habe ich auch schon bekommen und auch selbst schon verteilt. Aber egal.

Ich bleibe bei den 75%.

Erin

User
Ich frage mich warum sie sich dann dort anmelden... Irgendwie wollen doch 75% aller Frauen in Partnerbörsen gar keinen Mann treffen, sondern sich nur virtuell bewundern lassen, oder? Das tut dem Ego gut. Das wohlige Gefühl begehrt zu werden... Komplimente für Fotos....Ständig angeschrieben und begehrt werden.. Hach, ist das nicht toll? ?

Scheißspiel, meine Damen. ?‍♂️
Lässt sich 1:1 auch auf die Herrenwelt übertragen. Da habe ich schon einiges erlebt:
- solche die einfach mal ihren Marktwert testen wollen, während die Frau daheim das Abendessen vorbereitet
- solche, die behaupten sie seien Single, aber noch mit der Frau zusammen unter einem Dach wohnen und angeblich "getrennt" sind, aber das Problem mit dem Haus nicht gelöst werden kann
- solche, die eine Absprungsfrau suchen
- solche, die nur auf Sex aus sind. Was auch o.k. ist, wenn man es von Beginn an klar definiert und die Frau nicht anlügt.
- Liste beliebig weiterführbar

Somit einfach nur mal wieder; sowohl von Männern wie auch von Frauen werden spiele getrieben. Das lässt sich halt gut in der anonymen Welt des Internets machen.