Es kommt kein Kontakt zu stande

Hallo Zusammen,

Ich bin relativ neu hier bei Parship.
Deswegen weiß ich nicht so ganz wie das ablaufen soll.

Denn ich bekomme einfach kein Kontank zu Stande. Bis jetzt habe ich keine einzige nachricht bekommen da niemand mir schreibt bzw. zurückschreibt.
Spaßfragen habe ich auch schon paar gemacht aber auch nie eine Antwort erhalten.
Mache ich irgendwas Falsch oder bin ich zu Jung in der Community?

Ich bin 20, Schlank, Sportlich, Blon, Kurzhaar und aus Köln.

Meine Partnervorschläge sind alle nicht das wahre. Entweder sind sie schon etwas länger nicht mehr aktiv oder haben noch nicht mal ein Bild drinnen. Ich weiß nicht was ich tun soll und bitte daher einmal um eure Hilfe.

Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie ich zu den Ersten Kontakten komme.

Vielen Dank für Eure Hiilfe
Gruß

Abwarten und Tee trinken. Das ist der beste Tipp für Partnerbörsen ;) Schraub an deinen Sucheinstellungen herum und dann sollten passendere Vorschläge reinkommen. Schreib fleißig weiter wenn dir eine Frau gefällt und mit etwas Geduld und einem dicken Fell kommt schon die richtige :p

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Onlineportale nicht das richtige sind für Menschen im Alter von ca. 20+-5 Jahren. Meist ist man in dem Alter viel unterwegs und lernt eher Menschen in RL kennen. Deswegen melden sich die Suchenden zwar an, lassen es auch genau so schnell wieder und sind inaktiv.

Zitat von Romantiker:

Ich weiß nicht was ich tun soll und bitte daher einmal um eure Hilfe.
Mit 20 Lenzen schon in einer Partnerbörse, ohje. vielleicht bin ja schon zu alt oder altbacken, aber mit dem alter gehörst du auf die Piste und nicht in die Börse.
Schöpfe aus deinem sozialen Umfeld, geh raus, Vereine, etc. Köln ist doch kein Kuhdorf.
Wenn du kein soziales Umeld hast, dann würde es helfen, heraiszufinden weshalb, und PS wird dir auch nicht weiterhelfen.

Ich denke nicht, dass viele in diesem Alter ein kostenpflichtiges Abo abschließen - die meisten schnuppern vielleicht nur kurz rein, machen den Eingangstest und dürfen dann auch nur einmal antworten (und können Deine Bilder zum Beispiel gar nicht sehen).
Vermute, dass sich viele - wenn sie überhaupt online suchen - auf kostenlose Onlinebörsen tummeln...
Anfang 20 lernt man in der Regel im RL schnell(er) Kontakte kennen...
Skiwochenende mit Reiseunternehmen buchen, Studentenpartys usw. könnten da hilfreich sein...
(bzw. siehe IPv6 Vorschläge...)

Du hast Dein Profil bei der Profilberatung eingestellt - drücke Dir die Daumen, dass Du da ein wenig Rückmeldung bekommst.
Bin nicht mehr bei PS aktiv und kann es daher nicht einsehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
genau sehe das auch so
los ab auf die Piste

Ich glaube auch nicht, dass du schöne Frauen in deiner Altersklasse hier findest. Solche suchen den "Richtigen" eher im realen Leben

G

Gast

Schließe mich allen Vorrednern an.

Die ganze Chose hier ist eine sehr zähe Veranstaltung. Wenn Du draußen gut ankommst, Disco, Club, Sport, whatever, kannst Du dort in vier Wochen mehr Kontakte machen als hier in einem Jahr. Und da wird dann schon was dabei sein, zumal Du dann auch gleich den reality check hast. Spart Zeit und Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Romantiker:
Hallo Zusammen,

Ich bin relativ neu hier bei Parship.
Deswegen weiß ich nicht so ganz wie das ablaufen soll.

Denn ich bekomme einfach kein Kontank zu Stande. Bis jetzt habe ich keine einzige nachricht bekommen da niemand mir schreibt bzw. zurückschreibt.
Spaßfragen habe ich auch schon paar gemacht aber auch nie eine Antwort erhalten.
Mache ich irgendwas Falsch oder bin ich zu Jung in der Community?

Meine Partnervorschläge sind alle nicht das wahre. Entweder sind sie schon etwas länger nicht mehr aktiv oder haben noch nicht mal ein Bild drinnen. Ich weiß nicht was ich tun soll und bitte daher einmal um eure Hilfe.

Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie ich zu den Ersten Kontakten komme.

Vielen Dank für Eure Hiilfe
Gruß
Möglicherweise liegt es an der relativ schlechten Grammatik. Versuche doch mal, mehr auf korrekte Schreibeweisen zu achten.

"Kontank" statt "Kontakt" und "Blon" statt "blond" machen einfach einen schlechten Eindruck und deuten an, dass du es nicht besser weißt, oder dir einfach keine Mühe gegeben hast.

"Nachricht", "das Wahre", "Tipps" sind Substantive und werden groß geschrieben.
"falsch", "jung", "schlank", "sportlich", "blond", "ersten" sind Adjektive und werden klein geschrieben.

Nur mal so als Idee.......

Wie viele Kontaktvorschläge bekommst Du überhaupt in der gesuchten Altersklasse?

D

Dr. Bean

Keule und dann kaputt haun! Danach kommt jeder Kontakt immer zustande :)

Beim nächsten mal dann nicht die Blumen, sondern lieber die Keule mitbringen :D