A
apfelstrudel
Gast
- #2.821
Das kann ich schon.Mir nicht!
Ich hatte meine ganze Hoffung auf meinen Krapfenbuddy @apfelstrudel gesetzt.![]()
Frauen intime Wünsche von den lippenablesen und erfüllen... das kann ich nicht...
apfelstrudel
Das kann ich schon.Mir nicht!
Ich hatte meine ganze Hoffung auf meinen Krapfenbuddy @apfelstrudel gesetzt.![]()
Das kann ich schon.
Frauen intime Wünsche von den lippenablesen und erfüllen... das kann ich nicht...
Komisch, wenn eine Frau Sex möchte und nicht sofort einen Partner definiert. Fühlen sich gleich viele Männer angesprochen.Ich finde, @Lou Salome ist in einer derart wichtigen Position in unserem System, dass ihr jeder Wunsch nach Sex sofort erfüllt werden sollte.
Der Sturm auf die Bastille
apfelstrudel
Nein, heute gar nicht, aber gestern den ganzen Tag.Guten Morgen, @HrMahlzahn
Konntest endlich mal schlafen?
apfelstrudel
Was hast gemacht, die ganze Nacht?Nein, heute gar nicht, aber gestern den ganzen Tag.
Man hat mich isoliert. Was ich brauche, wird vor die Tür gestellt.
Ich zähle zur Hochrisikogruppe. Da kann ich auch am Tag schlafen.
Immerhin gibt es heutzutage elektronische Kommunikation und seit gut einem Jahrzehnt haben sich Smartphones über alle Welt verbreitet. Das ist in dieser Situation ein Segen.
Das war mal viel schlimmer
apfelstrudel
Ja und im Mittelpunkt steht nicht die selbstbefriedigung desjenigen, dessen Name nicht gerufen wurde.... ein neues sexuelles Zeitalter bricht an, ich spürs.Komisch, wenn eine Frau Sex möchte und nicht sofort einen Partner definiert. Fühlen sich gleich viele Männer angesprochen.
Früher reagierten Männer noch auf den Zuruf ihrer Namen. Heute muß man einfach nur "Sex" rufen.
Nein, heute gar nicht, aber gestern den ganzen Tag.
Man hat mich isoliert. Was ich brauche, wird vor die Tür gestellt.
Ich zähle zur Hochrisikogruppe. Da kann ich auch am Tag schlafen.
Immerhin gibt es heutzutage elektronische Kommunikation und seit gut einem Jahrzehnt haben sich Smartphones über alle Welt verbreitet. Das ist in dieser Situation ein Segen.
Das war mal viel schlimmer
Bei "Ich weiß jetzt......."Hat Parship die Software plötzlich die Software abgeschaltet, um die Platte zu putzen.ui @HrMahlzahn
schlaf gut und träum schön
Gibts schon ne Schlafapp?
Hast du blumige Bettwäsche?
Benutzt du noch Rasierschaum?
ich stell mal Bananenpalatschinken mit karamellisierten Apfelspalten vor deiner Tür ab....hoffentlich bist ein Süßer![]()
Soso - öhm WAT? Moment mal! ICH bin zu JUNG für @Bastille ?
Deleted member 25040
Wo fängt bei dir denn "zu jung für mich" an?sie ist zu jung für mich!
Ich bin aber Antwort f.![]()
Ich hatte gerade 2h aufgeregte Telefonate mit Familie, Freunden und Nachbarn.
Hab sie alle beruhigen müssen.
Ich will Sex....jetzt!
f. Ist mir egal...
Deleted member 23428
Gute Frage. 7 Jahre Differenz (sie älter) hatte ich schon, das geht. Alles mit mehr als 10 Jahren Differenz seh ich schwierig.Wo fängt bei dir denn "zu jung für mich" an?
Ich glaube auch alles mit mehr als 10 Jahren wird irgendwann schwierig ,nach oben und nach unten.Gute Frage. 7 Jahre Differenz (sie älter) hatte ich schon, das geht. Alles mit mehr als 10 Jahren Differenz seh ich schwierig.
Die macht Pause. PS-detox sozusagen. Hab im Moment keine Lust. Das blöde Virus nervt so. Und tote Hose ist im PS-Postfach jetzt erst recht angesagt.wo ist überhaupt @lisalustig ?!
Die macht Pause. PS-detox sozusagen. Hab im Moment keine Lust. Das blöde Virus nervt so. Und tote Hose ist im PS-Postfach jetzt erst recht angesagt.
apfelstrudel
... immer ist nur von toten Hosen die rede, nie von toten Röcken.
... immer ist nur von toten Hosen die rede, nie von toten Röcken.
Paradox...
apfelstrudel
... niemand sorgt sich um die Röcke, alle jammern sie nur wegen der Hosen.wieso? Bist du krank?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
U | Ist die Buttercreme-Torte erfolgreicher als das Online-Dating? | Dating-Tipps | 104 | |
S | Auch spass ist normal wenn es mal net mit der Partnerschaft klappt | Single-Leben | 9 | |
R | Ehrliche Meinung ist gefragt. | Single-Leben | 53 | |
F | Weihnachtswünsche und -träume mit und ohne Christbaum | Single-Leben | 44 |