D
Deleted member 7532
Gast
- #2.791
Bei uns wird es Kurzarbeit geben.Wie lange überlebt der Betrieb das?
Bei uns wird es Kurzarbeit geben.Wie lange überlebt der Betrieb das?
Was ist die Alternative?Tun sie leider nicht. Ein nahezu vollständiger Stopp der Wirtschaft, wie er jetzt gerade von der Politik eingeleitet wird, führt in kürzester Zeit zu Verwerfungen, wogegen dieses Virus geradezu lächerlich erscheint.
Dass ich das im PS-Forum lesen darf!Max Frisch, Fragebogen,
Ich habe am Wochenende Flieder, Waldrebe und Heidelbeeren gepflanzt.„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“
Aber man sollte Wünsche, die so unmissverständlich artikuliert werden schon ernst nehmen.Denke ich auch. War nur der Meinung, ihr könnte eine Unterstützende Person oder wie sagt man so schön „starke Schulter“ mehr helfen als simpler schneller Sex.
Mir geht’s da meist eher um nachhaltige Hilfe.
Ich will Sex....jetzt!
Ist ja gut, vielleicht steht sie ja auf Jüngere.
Und ich dachte, wir seien Freunde.Ist ja gut, vielleicht steht sie ja auf Jüngere.![]()
Doch, Mensch ,stimmt ja.Klar ist der Railroadman viiiiel zu jung.Und ich dachte, wir seien Freunde.
![]()
Bin (auch ohne COVID-19) kein Mensch der Berührungen mag. Lehne sie eigentlich so gut wie immer ab. Doch bei dir hab, ich den Eindruck es würde auch helfen, wenn dich jemand drückt und nur für dich da ist. Fühl dich bitte vorsichtig gedrückt. Versteh dich gut und denke damit bin ich nicht allein.
naja irgendeinen Sex soll man ihr nicht zukommen lassen... wenn, dann bitteschön Weltklassesex für @Lou Salome !!!
Verdammt, dazu hat sie keine Zeit!! Es ist nicht die richtige Zeit für Angeberei, wer nicht wirklich was am Kasten hat, solls bleiben lassen. Hier gehts um wichtigeres, als ums männliche Ego.
hihi, Lou ist anders![]()
Ist jetzt nicht die beste Zeit dafür.Ja!
Leider noch niemand in Sicht.![]()
![]()
Aber alle bemüht.Ja!
![]()
Sie hat viele Anträge bekommen.Sie weiß schon, was ich meine.![]()
ja aber die Wahl darf dann keine zwischen Pest und Corona werden, sondern eine zwischen.... Erdbeereis oder Pistazieneis. Und die Frage, ob mit Schokolade und Schlagobers, die muß erst garnicht gestellt werden, natürlich die volle Garnitur und nur das Beste!Und ich bleibe dabei, sie sollte die Wahl haben
gib mir das pw zu deinem Profil, ich nehm das in die Hand.Ja!
![]()
Fungierst du neuerdings auch als Kuppler?gib mir das pw zu deinem Profil, ich nehm das in die Hand.
Lass rüberwachsen...Fungierst du neuerdings auch als Kuppler?
Wenn ja, schicke auch ich dir mein PW.![]()
Die Zeit läuft!Lass rüberwachsen...
In 11 Minuten ist die Sache erledigt.
Wenn du das hinkriegst, darfst für mich auch irgendwann tätig werden.Lass rüberwachsen...
In 11 Minuten ist die Sache erledigt.
Sie lassen @apfelstrudel nicht über die GrenzeJa!
![]()
Sie lassen @apfelstrudel nicht über die Grenze![]()
Ähm.... lass mich ankommen und was essen
Ich tu doch nur so, als könnt ichs...Sie lassen @apfelstrudel nicht über die Grenze![]()
Lass dir nur Zeit und iss etwas.Ähm.... lass mich ankommen und was essen
als könnt ichs...
lou hat was besseres verdient.
Mir nicht!das war ja ohnehin allen klar
Nur, wenn er Rumäne oder Bulgare ist, oder?heute könnte er noch nach Ungarn...vielleicht gibts dann eine neue inneneuropäische Flüchtlingsroute