D

Deleted member 23363

Gast
  • #2.792
Tun sie leider nicht. Ein nahezu vollständiger Stopp der Wirtschaft, wie er jetzt gerade von der Politik eingeleitet wird, führt in kürzester Zeit zu Verwerfungen, wogegen dieses Virus geradezu lächerlich erscheint.
Was ist die Alternative?
Business as usual und möglichst rasche Durchseuchung der Bevölkerung?
Zusammenbrechen des Gesundheitssystems? Dann wäre die Mortalitätsrate wesentlich höher als jetzt, da eine Behandlung nur für wenige Erkrankte möglich wäre. Und ob es dadurch zu einer Herdenimmunität käme, auch nicht klar.
Ich bin lieber arbeitslos als tot.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 25594
D

Deleted member 23363

Gast
  • #2.797
Denke ich auch. War nur der Meinung, ihr könnte eine Unterstützende Person oder wie sagt man so schön „starke Schulter“ mehr helfen als simpler schneller Sex. :)
Mir geht’s da meist eher um nachhaltige Hilfe.
Aber man sollte Wünsche, die so unmissverständlich artikuliert werden schon ernst nehmen.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 23883

Gast
  • #2.801
Bin (auch ohne COVID-19) kein Mensch der Berührungen mag. Lehne sie eigentlich so gut wie immer ab. Doch bei dir hab, ich den Eindruck es würde auch helfen, wenn dich jemand drückt und nur für dich da ist. Fühl dich bitte vorsichtig gedrückt. Versteh dich gut und denke damit bin ich nicht allein.
naja irgendeinen Sex soll man ihr nicht zukommen lassen... wenn, dann bitteschön Weltklassesex für @Lou Salome !!!
Verdammt, dazu hat sie keine Zeit!! Es ist nicht die richtige Zeit für Angeberei, wer nicht wirklich was am Kasten hat, solls bleiben lassen. Hier gehts um wichtigeres, als ums männliche Ego.

Ja! :)
Leider noch niemand in Sicht. :( :rolleyes:

• Like
Reactions: bega, Deleted member 25594 and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #2.809
Und ich bleibe dabei, sie sollte die Wahl haben
ja aber die Wahl darf dann keine zwischen Pest und Corona werden, sondern eine zwischen.... Erdbeereis oder Pistazieneis. Und die Frage, ob mit Schokolade und Schlagobers, die muß erst garnicht gestellt werden, natürlich die volle Garnitur und nur das Beste!
gib mir das pw zu deinem Profil, ich nehm das in die Hand.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara