Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #888
Ach, Zähnchen, wir wären das perfekte Musterpaar um das Forum um ein paar Klischees zu bereichern!
 
Beiträge
7.134
Likes
11.115
  • #900
Gebe ich gerne zurück.

Meine Antwort war im direkten Zusammenhang zu @Sevilla s Bitte, Deutsch zu schreiben, und bezog sich auf das dritte Wort: Dabbes. @Sine Nomine hat es verstanden.

Fragt man sich doch eher, warum so ein helles Köpfchen wie Du direkt so eine Interpretation, gar Anschuldigung, aus dem Hut zauberst. Und welche Unterstellung Du mit meiner (tatsächlich sehr kurz formulierten) Aussage verbindest.

Mir da etwas absolut Widerwärtiges zu unterstellen (und Deine überaus flaue Rechtfertigung dafür statt einer Entschuldigung) fällt da wohl nicht so ins Gewicht.

Chapeau. Du hast wirklich Courage.
 
Zuletzt bearbeitet: