Maron

User
  • #1.417
jajaja fein, ich mach jetzt auch ein Mittagsschläfchen, mein Lieblingsmensch hier mag noch ein bisschen plaudern....
...ist bisschen schade, aber ich mag ihn halt, einfach so
:)

HrMahlzahn

User
  • #1.418
jajaja fein, ich mach jetzt auch ein Mittagsschläfchen, mein Lieblingsmensch hier mag noch ein bisschen plaudern....
...ist bisschen schade, aber ich mag ihn halt, einfach so
:)
Du hast einen Lieblingsmenschen? Klingt interessant! Auch ein Österreicher?. Als ich jünger war, hatte ich auch mal Lieblingsmenschen. Jetzt mag ich nur noch Wölfe, Haie und Spinnen.

Maron

User
  • #1.419
jo :)

Look

User
  • #1.420
David lee Roth ...einer meiner Traummänner...
damals...als er noch jung u frisch...
Ich denke, ich bin heute weit jünger u frischer als er...
Trotzalldem
seieswieessei
Jump*
Van Halen....oder Die Lust auf mehr...

Maron

User
  • #1.425
bravo, das ist für jede Lebenslage perfekt ;)

• Like
Reactions: Look

HrMahlzahn

User
  • #1.426
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look

Maron

User
  • #1.427
Investitionen sind in Ö und nur in Ö immer eine gute Anlage, ich berate dich gerne :)

• Like
Reactions: Look and HrMahlzahn
A

apfelstrudel

Gast
  • #1.438
Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Frau, die auf intelligente Männer steht?

die gibt es bestimmt aber dieses kriterium.... intelligenz... steht nicht an erster stelle.
einen verwegenen herzensbrecher (er sollte nur die fähigkeit dazu haben, diese aber bitteschön niemals bei einem selbst einsetzen...), der zufällig intelligent ist. den hättens sie alle gern ;o)
und ich lehn mich mal aus dem fenster.... viele hatten ihn auch schon ;)

AnnaConda

User
  • #1.440
die gibt es bestimmt aber dieses kriterium.... intelligenz... steht nicht an erster stelle.
einen verwegenen herzensbrecher (er sollte nur die fähigkeit dazu haben, diese aber bitteschön niemals bei einem selbst einsetzen...), der zufällig intelligent ist. den hättens sie alle gern ;o)
und ich lehn mich mal aus dem fenster.... viele hatten ihn auch schon ;)
Wenn man sich nichts zu sagen hat wird's halt irgendwann doof. Aber ich kenne auch intelligente Paare, die sich nix mehr zu sagen haben. :eek:

• Like
Reactions: Deleted member 23363