HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #1.381
Oh Maron. Wir beide im Prater allein zu zweit auf dem Riesenrad ineinander versunken..
30.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #1.382
oder in der Geisterbahn (da ist's ganz dunkel :D) und wenn wir uns fürchten ....
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #1.386
Schliemann hat nur bis in die Bronzezeit gegraben. Zähne sind, obwohl sie bei Lebenden gerne zu Lebzeiten rausfallen, bei Toten der Teil der sich am längsten hält. Viele Funde von Frühen Menschen oder Vormenschen bestehen nur aus einem Zahn. Inzwischen kann man aus deren Pulpahöhle sogar DNA extrahieren.
Und ich habe wieder Zahnschmerzen. Hoffentlich muss nicht noch ein Zahn raus. Ich hab nicht mehr viele:(
hm da muß sich in der evolution gravierend was getan haben, wenn du meinst, damals hätten sich die zähne am längsten gehalten.... :)
ich weiß es hinkt. war dennoch zu verlockend.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #1.393
Weil ich nicht schlafen kann versuche ich es mal mit einer Tablette Pampelmusondihydrocloridesterase,
Wenn das nicht hilft, werde ich morgen Kokoloresacetatoxid schlucken, aber in dreifacher Dosis.

Die Thread ist völlig ausgeleiert. Er ist ja eigentlich nur für die Nacht entwickelt worden und jetzt latschen hier den ganzen Tag lauter liebe Leute herum. Leider kann ich mich selbst da gar nicht ausschließen. Jedenfalls ist er inzwischen total ausgeleiert und quietscht und wackelt an allen Ecken. Ich habe mal alle möglichen Schrauben nachgezogen, die Federn gespannt, alles eingefettet und die Nippel geölt. Nicht die.... ihr Ferkel, sondern die Schmiernippel.
Ich bitte darum, in Zukunft etwas sorgfältiger mit dem Thread umzugehen, nicht auf den Boden zu spucken, während der Fahrt sitzen zu bleiben und erst auszusteigen, wenn der Thread steht.
Haustiere sind willkommen, wenn sie stubenrein sind, oder nur in ihren Käfig kacken.


Jetzt sing ich euch noch ein Lied

Wir latschen durchs Getreide
wir latschen durch die Saat
wir sind total verblödet
für uns bezahlt der Staat
Oh ja ja Tschuuh tschuuh Lagerbuggy
ist unser Buggiwuggi
Tschuuh tschuuh tschuuh
die Zeit vergeht im Nu.

Das sangen wir früher bei den Nachtwanderungen während meine Ausbildung zum Dorfdepp.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #1.394
Ich muß wohl die Rezeptur der Pampelmusondihydrocloridesterase ändern. Da ist ein Schuß zuviel Gummibärchenesterase drin.:D

Letztens habe ich mit Nutellatripropion-cis-perchlorethan experimentiert, weil der sedierende Effekt des Nutellas sehr vielversprechend war. Leider hatte ich die leicht flüchtigen aromatischen Eigenschaften der Perchlorethan-Fraktion unterschätzt und plötzlich drangen durch Türen und Fenstern junge Frauen mit Löffelchen in der Hand in mein Küchenlabor ein, und wollten mir meine Grundsubstanzen wegessen.;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

fraumoh

User
Beiträge
8.066
  • #1.396
Weil ich nicht schlafen kann versuche ich es mal mit einer Tablette Pampelmusondihydrocloridesterase,
Wenn das nicht hilft, werde ich morgen Kokoloresacetatoxid schlucken, aber in dreifacher Dosis.

Die Thread ist völlig ausgeleiert. Er ist ja eigentlich nur für die Nacht entwickelt worden und jetzt latschen hier den ganzen Tag lauter liebe Leute herum. Leider kann ich mich selbst da gar nicht ausschließen. Jedenfalls ist er inzwischen total ausgeleiert und quietscht und wackelt an allen Ecken. Ich habe mal alle möglichen Schrauben nachgezogen, die Federn gespannt, alles eingefettet und die Nippel geölt. Nicht die.... ihr Ferkel, sondern die Schmiernippel.
Ich bitte darum, in Zukunft etwas sorgfältiger mit dem Thread umzugehen, nicht auf den Boden zu spucken, während der Fahrt sitzen zu bleiben und erst auszusteigen, wenn der Thread steht.
Haustiere sind willkommen, wenn sie stubenrein sind, oder nur in ihren Käfig kacken.


Jetzt sing ich euch noch ein Lied

Wir latschen durchs Getreide
wir latschen durch die Saat
wir sind total verblödet
für uns bezahlt der Staat
Oh ja ja Tschuuh tschuuh Lagerbuggy
ist unser Buggiwuggi
Tschuuh tschuuh tschuuh
die Zeit vergeht im Nu.

Das sangen wir früher bei den Nachtwanderungen während meine Ausbildung zum Dorfdepp.

Tjaaa, da solltest du ( und @Maron ) mal voranschreiten.
Das ganze Musik u lalala hat hier eigentlich nix verloren.
Und Flirten ist schön, aber dann trefft euch halt mal und gut is -
Viel Glück dabei;)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, AnnaConda, Maron und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #1.397
jajaja, wir ignorieren die singbefreiten Kommentare jetzt ganz brav :D
 

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #1.400
nur zu, nur zu!!! aber bitte nur richtige Ratschläge, sein Herz ist nämlich sensibel und du willst ihn hoffentlich nicht von hier vertreiben :)

:D oder kannst du mit der Schuld leben wenn du mit deinem Drängen einen nächsten Herzinfarkt bei ihm auslöst?
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #1.401
  • Like
Reactions: Look and Anthara

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #1.404
ich !!! möchte:oops: aber bitte bitte:rolleyes: lieber:) gerne:D warten dürfen ;) bis er neue Zähne hat :p. Und danke für dein Verständnis für seine missliche Lage :)und meine Geduld.

?? Wo bleibt dein Gacker? :rolleyes::rolleyes:
Ach sooo, sorry! Ich dachte, ihr traut euch nur nicht. :D Oder seid von selbst noch nicht auf die Idee gekommen. :)Das mit den Zähnen kann ich gut verstehen. :)

OK. Dann lehnen wir uns mal zurück und harren der Dinge, äh Implantate, die da kommen.  ;)

Gacker... :D
 
  • Like
Reactions: viiva and Maron

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #1.406
@Dorade

bitte, wenn es möglich wäre, deine tollen Gedichte in Reim- oder Leideform :)
 
Zuletzt bearbeitet: