HrMahlzahn

User
  • #1.354
Drei Zähne haben se mir heut gezogen. Zwei unten, einer oben. Hinterher mußte auch noch genäht werden. Seit die Lokalanästhesie aufgehört hat zu wirken, tuts ziemlich weh.
Ein Positives hat das Ganze. Ich denke nicht mehr an Frauen. Im Gegentum, ich will keine sehen und nur meine Ruhe haben. Die nächsten Tage gibts nur Joghurt, Quark und Eis zu essen.
So, wie ich aussehe, könnte ich einen Job in der Geisterbahn annehmen.
Nach der Extraktionsorgie, ich spürte, dass mein Mund schief und mein Gesicht geschwollen war, wartete ich auf einer Bank auf meinen Chauffeur. Da setzte sich ein Penner neben mich und betrachtete mich, als wäre ich einer seiner Saufkumpane. Bevor er mir seinen Rotwein, einen 2018er Chateau Clochard rüber reichen konnte, kam glücklicherweise mein Auto.
So, jetzt stelle ich mich vor den Spiegel und jammere ein wenig. Schade, dass ich niemandem Leid tue. Alles muss man selber machen.:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva, Ekirlu, Look und ein anderer User

Seelchen

User
  • #1.356
Drei Zähne haben se mir heut gezogen. Zwei unten, einer oben. Hinterher mußte auch noch genäht werden. Seit die Lokalanästhesie aufgehört hat zu wirken, tuts ziemlich weh.
Ein Positives hat das Ganze. Ich denke nicht mehr an Frauen. Im Gegentum, ich will keine sehen und nur meine Ruhe haben. Die nächsten Tage gibts nur Joghurt, Quark und Eis zu essen.
Nach der Extraktionsorgie, ich spürte, dass mein Mund schief und mein Gesicht geschwollen war, wartete ich auf einer Bank auf meinen Chauffeur. Da setzte sich ein Penner neben mich und betrachtete mich, als wäre ich einer seiner Saufkumpane. Bevor er mir seinen Rotwein, einen 2018er Chateau Clochard rüber reichen konnte, kam glücklicherweise mein Auto.
So, jetzt stelle ich mich vor den Spiegel und jammere ein wenig. Schade, dass ich niemandem Leid tue. Alles muss man selber machen.:(
Ohje, gute Besserung! :oops:

• Like
Reactions: HrMahlzahn, Look and Maron

AnnaConda

User
  • #1.358
Mir tust du leid, sehr sogar! :eek:

Wie geht es denn heute, Mahlzahn? Dein Nick passt heute besonders gut, ok Ohnezahn wäre noch bissel besser. :D

Maron

User
  • #1.359
Wahnsinns Hum:)r ;)

• Like
Reactions: AnnaConda and Look

Maron

User
  • #1.361
brav :)

• Like
Reactions: AnnaConda

Maron

User
  • #1.367
D

Deleted member 24735

Gast
  • #1.370
Er ist Nackt und ich kann nicht schlafen!

• Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
  • #1.371
Aaah eine auf den spuren von heinrich schliemann....
Schliemann hat nur bis in die Bronzezeit gegraben. Zähne sind, obwohl sie bei Lebenden gerne zu Lebzeiten rausfallen, bei Toten der Teil der sich am längsten hält. Viele Funde von Frühen Menschen oder Vormenschen bestehen nur aus einem Zahn. Inzwischen kann man aus deren Pulpahöhle sogar DNA extrahieren.
Und ich habe wieder Zahnschmerzen. Hoffentlich muss nicht noch ein Zahn raus. Ich hab nicht mehr viele:(

• #1.372
Schliemann hat nur bis in die Bronzezeit gegraben. Zähne sind, obwohl sie bei Lebenden gerne zu Lebzeiten rausfallen, bei Toten der Teil der sich am längsten hält. Viele Funde von Frühen Menschen oder Vormenschen bestehen nur aus einem Zahn. Inzwischen kann man aus deren Pulpahöhle sogar DNA extrahieren.
Und ich habe wieder Zahnschmerzen. Hoffentlich muss nicht noch ein Zahn raus. Ich hab nicht mehr viele:(
Wenn Du solche Last damit hast, solltest Du durchaus mal über die „Radikallösung“ - alle raus - nachdenken. Dann kann auch nix mehr weh tun. Nach schier endloser Quälerei ist mein Vater letztlich diesen Weg gegangen und hat seitdem Ruhe ! :eek:

HrMahlzahn

User
  • #1.373
Wenn Du solche Last damit hast, solltest Du durchaus mal über die „Radikallösung“ - alle raus - nachdenken. Dann kann auch nix mehr weh tun. Nach schier endloser Quälerei ist mein Vater letztlich diesen Weg gegangen und hat seitdem Ruhe ! :eek:
Isser jetzt bei der Schnabelbecherfraktion gelandet. Nur noch Brei. Bei der nächsten Vogelgrippenepidemie werden dann die Schnabelbecher verboten und Papa kann auf dem Zahnfleisch La Paloma pfeifen.:eek:

• Like
Reactions: Sevilla21, AnnaConda and Maron

Maron

User
  • #1.374
https://www.youtube.com/watch?v=VzPC7M6lQuE

Kiss of Life

"Wie Psychologen der Universität Haifa (Israel) herausfanden, spielt der Frontallappen, und hier insbesondere der untere Teil des präfrontalen Cortex, eine Schlüsselrolle, wenn Sarkasmus richtig interpretiert werden soll."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva and AnnaConda

Maron

User
  • #1.379
Kumpel Mahlzahn kann entzückend flirten :)

HrMahlzahn

User
  • #1.380
  • Like
Reactions: Anthara and Maron