Maron

User
  • #1.300
:eek: virale Jugendsprache

Maron

User
  • #1.302
Gute Nacht!

Antilover

User
  • #1.306
Herzlichen Glückwunsch

hoch veehrter Herr @Antilover

nachdem sie über ein Jahr eisern geschwiegen haben,
wurden heute, bis jetzt 17Uhr15, sage und schreibe 48 posts in diesem Forum geschrieben. Eine solch intensive Auferstehung gab noch nicht mal vor 2019 Jahren, und das geschah sogar ohne vorherige Kreuzigung. Das Guiness Buch der Rekorde wird ihnen dafür ein ganzes Kapitel widmen.

Ich persönlich freue mich sehr, sie Herr Antilover in diesem Forum wieder zu sehen.
Seien sie willkommen.
Ja, mal gucken. Wenn ich mal n Tag nix zu tun hab, Schlag ich zeit tot. Einmal alle zwei Jahre. Bis 2021, kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
  • #1.307
Ja, mal gucken. Wenn ich mal n Tag nix zu tun hab, Schlag ich zeit tot. Einmal alle zwei Jahre. Bis 2021, kumpel.
Ich hoffe doch verehrter Herr Antilover (klingt irgendwie nach Antichrist:rolleyes::D)sie in der nächsten Zeit öfter im Forum anzutreffen. Ich kann mich noch vorzüglich an ihre hervorragenden Gegenargumente bezüglich allem Möglichen erinnern.
Bisher übernahm diese Aufgabe zuweilen der hoch verehrte Herr @Datinglusche. Doch leider läßt er in seiner Schaffenskraft in letzter Zeit zu wünschen übrig. Möglicherweise wird er von einer seiner Ostblock-Damen zur Zeit ein wenig stark in Beschlag genommen.;)

• Like
Reactions: Look

HrMahlzahn

User
  • #1.308
So, jetzt werde ich versuchen zu schlafen. Meine Pyschoderabeudin hat mir extra starke Dropfen verschrieben, Die sind sogah grün, weil das beruischd und die heißen glaubisch Blaß-Ebo oder so ähnlich.
Bon nuit

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and Deleted member 24797

Antilover

User
  • #1.309
Ich hoffe doch verehrter Herr Antilover (klingt irgendwie nach Antichrist:rolleyes::D)sie in der nächsten Zeit öfter im Forum anzutreffen. Ich kann mich noch vorzüglich an ihre hervorragenden Gegenargumente bezüglich allem Möglichen erinnern.
Bisher übernahm diese Aufgabe zuweilen der hoch verehrte Herr @Datinglusche. Doch leider läßt er in seiner Schaffenskraft in letzter Zeit zu wünschen übrig. Möglicherweise wird er von einer seiner Ostblock-Damen zur Zeit ein wenig stark in Beschlag genommen.;)
Wadde mal. Der hat Ostblock Damen??

D

Deleted member 24735

Gast
  • #1.311
Ich habe eben gelesen
"Es ist Nackt und ich kann nicht schlafen!!!"
Und dachte mir: 'Ist ja klar. Könnt' ich auch nicht.'

*facepalm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Seelchen, Anthara und ein anderer User

HrMahlzahn

User
  • #1.319
Mir ist eben ein Zahn abgebrochen:D
Jetzt sehe ich aus wie Alfred E. Neumann.
Dann werden mir am Dienstag wohl vier Zähne auf einmal gezogen. Das gibt 3 Wochen Breikost aus der Schnabeltasse:(

HrMahlzahn

User
  • #1.320
Der Zitteraal

Quäle nie ein Tier zum Scherz
denn es könnt geladen sein.