Julianna

User
Beiträge
10.904
  • #64
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.775
  • #68
und wieder finde ich den Link nicht zu
Vertreterbesuch von Loriot
um den armen Heinzelmann vor der verdorbenen Fantasie der Foristen zu retten
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #69
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.904
  • #70
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno
M

MaryCandice

Gast
  • #71
Arnold Schwarzenegger sagt : Der Mensch soll nur 6 Stunden schlafen :D
Alle anderen sind quasi müsig und kontraproduktiv. lol

https://www.youtube.com/watch?v=ntEmPcgGz8I

Minute 3:28
Ein Österreicher, wenn auch steirisch.

Heute Nacht gönn ich mir 7 Stunden. Dann hab ich in dieser Woche durchschnittlich 5 pro Nacht. Noch produktiver. :D
Dann ich seien südlicher. Südlichstes A.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #73

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.775
  • #82
Es ist gerade mal ein Uhr und alle sind schon im Bett. Dabei ist das doch gerade die richtige Zeit um sich einen Partner einzufangen.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #83
Hab mittlerweile das Gefühl hier tummeln sich mehr mit Partner als Singles. Irgendwas machen wir wohl falsch.
Nur wieso schlafen die nicht selig?
 
  • Like
Reactions: lisalustig and MaryCandice

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.775
  • #84
  • Like
Reactions: Inge21, Deleted member 7532 and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #85
Bei mir? Das beiderseitige Verlangen nach Lösungsmittelbeziehung (Ist das das Gegenteil von Kleberbeziehung?) und die 'schreckliche' Aussicht auf vier Tage miteinander. Obwohl, ich arbeite bis einschließlich Samstag noch vormittags, er hat komplett frei. Wird nicht ganz so schlimm. :p Und danach schlaf ich wohl nie mehr... ;)

Was ist das Gegenteil von Viagra?
Terpentin! Macht jeden Pinsel weich. :p

Ich glaube, das ist echt nur ein Gefühl.
Dabei ist das doch gerade die richtige Zeit um sich einen Partner einzufangen.
Das klingt nach einem, mit dem die Beziehung unter Medikamenteneinnahme beendet wird.
Obervellach, Mölltalgletscher ... schön idyllisch. Ich bin ja so der Romantiktyp ... herrlich!
Wäh... da ist Kärnten soooo schön und viellseitig und er erwähnt genau die Fuchs-und-Has-Gute-Nacht-sag-Plätze...o_O
Dort ists vielleicht idyllisch.... aber weder romantisch noch heiß ;)
Es ist gerade mal ein Uhr und alle sind schon im Bett.
Ich war auch schon um 20 Uhr im Bett. :p Bett und Forum schließt sich nicht aus. :D
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #89
Ich glaube, Kosakenzipfel kennt man in Österreich gar nicht - zumindest gehören sie nicht zum üblichen Weihnachtsgebäckstandard

Mit dem Kosakenzipfel ist es wie mit "Oberföhringer Vogelspinne", Hupfheimer Jungferngärtchen" oder "Klöbener Krötenpfuhl" und der Firma "Pahlgruber und Söhne".
Die gab´s bis dato auch nicht. (Inzwischen leider nicht mehr.)
 

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #90
Red kein Mist
Früher war mehr Lametta.

Es saugt und bläst der Heinzelmann
wo Mutti sonst nur saugen kann;)
Also ich bin froh, dass ICH mein Jodeldiplom gemacht habe, da hab' ich 'was, wodrauf ich aufbauen kann.
Lehrer: Frau Hoppenstett!
Hoppenstett: Hollera da didel...
Lehrer: Holleri !
Hoppenstett: Holleri di dudel du
Lehrer: Du dödel di...
Hoppenstett: Holleri du dödel du...
Lehrer: Du dödel di
Lehrer: Im ganzen Satz!
Hoppenstett: Hollerö dö dudel dö
Lehrer: Du dödel di,"dö dudel dö" ist zweites Futura Sonnenaufgang!
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn