Marlene

User
Beiträge
659
  • #782
Ok. Du hast schon in einer Höhle auf der schwäbischen Alb auf der ältesten Flöte der Welt gespielt. Beruf: Höhlenforscher. :)
 

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #784
@HrMahlzahn, du willst mit dem Wasserhahn in die Sauna und denkst an eine Freundin? So wird´das nixo_O, pass´ gut auf dein Herzerl auf!
 

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #788
na schau:D mein böser Mann ist wieder da:rolleyes:

keine Kinder, für eine Villa in Wien ist @Look beauftragt und ich akzeptiere, wie vereinbart, deine "Schwestern". Vor dem letzen Urnengang möchte ich noch lange am Klavier stehen:), also üben, üben, üben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #789
na schau:D mein böser Mann ist wieder da:rolleyes:

keine Kinder, für eine Villa in Wien ist @Look beauftragt und ich akzeptiere, wie vereinbart, deine "Schwestern". Vor dem letzen Urnengang möchte ich noch lange am Klavier stehen:), also üben, üben, üben...
Heißt das, du singst an meiner Beerdigung
Geh mer Tauben vergiften im Park
Wer sollen meine Schwestern sein? Ich hab nur eine.
 

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #793
ich mag imaginäre Dates total gerne, da fühle ich mich sicher:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #794
ich mag imaginäre Dates total gerne, da fühle ich mich sicher:rolleyes:
Hast schlechte Erfahrungen in der Realität gemacht? Kein Wunder. Österreichische Männer haben einen schlechten Ruf. Frauen jahrelang in den Keller sperren, möglichst mit Inzest, oder Serienmörder zum Intellektuellen hochjubeln und freilassen.:D Leopold Ritter von Sacher-Masoch war auch Österreicher:rolleyes:
Dagegen bin ich wirklich harmlos, besonders bei den Medikamenten, die ich hier kriege.
Ganz nebenbei, du hast einen sehr exquisiten Musikgeschmack.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #795
immer diese Ablenkungen vom Thema: ein Date :rolleyes: ein imaginäres Gesprächo_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #796
Österreichische Männer haben einen schlechten Ruf. Frauen jahrelang in den Keller sperren, möglichst mit Inzest, oder Serienmörder zum Intellektuellen hochjubeln und freilassen.:D Leopold Ritter von Sacher-Masoch war auch Österreicher:rolleyes:
Du hast vollkommen Recht - Wahnsinn, was in unseren Gefilden so abgeht! Ich kann mich richtig glücklich schätzen, so allein in meiner Höhle...
 

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #800
ja, diese üble Reihenfolgeregel:), dachte ich hab´dich damit verschreckt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #801
ja, diese üble Reihenfolgenregel:), dachte ich hab´dich damit verschreckt:)
Ganz im Gegenteil Ich hatte schon eine Flugverbindung Frankfurt nach Schwechard rausgesucht, frische Unterwasche und meinen Kondomautomaten eingepackt und dann hast du dich ein Jahr.lang nicht mehr gemeldet. Erst war ich traurig, dann wurde ich depressiv und zum Schluss impotent. Meinen Kondomautomaten habe ich bei ebay verhökert.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, chava and Sevilla21

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #804
*glückstnicht*:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #806
@HrMahlzahn @Maron

Nur wer die Sehnsucht kennt
Weiß, was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh ich [ans] Firmament
Nach jener Seite.

Ach! der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide.
Nur wer die Sehnsucht kennt
Weiß, was ich leide!

Das Lied der Mignon von Johann Wolfgang von Goethe
 
  • Like
Reactions: ICQ and HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #810
du sprichst vom Kreuz und ich von der Nachfüllpackung
Nachfüllpackung für Brüste? Sicher aus Silikon:D
So jetzt wirds bei mir duster . Die Schwester hat mir eine Infusion verpasst weil ich gereiert habe und das Zeug macht müde. Ich träume jetzt von dir, wie du nackt auf dem Tisch tanzt nur mit dem Kondpmautomaten um.den Hals.
Maron, die größte Sensation im.Prater