Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #721
Vergangene Nacht ging kein Lüftchen. Aber das war auch die erste Nacht ins diesem Sommer, die mir wirklich zu schaffen machte. Von daher war das Jammern auf hohem Niveau :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #726
Ich kann ihm da nur beipflichten.
Schlafe auch seit langem miserabel!
Denn manchmal ist die Alternative keine wirkliche!
So wie mit Pest und Cholera! :)
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #731
Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen, weil ich an @Sevilla21 denke. :oops:
Was ihr wohl alles die letzten Tage/Wochen durch den Kopf ging...?
Was für eine Überraschung und was für ein kleines grosses Wunder!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Nachricht aus dem Forum so um den Schlaf bringen könnte... :oops::D
Ich sehe schon Sevilla und Klein-Sevilla vor mir. Und ich bewundere dich, Sevilla, wie du das angehst und wie klar du das siehst und deinen (euren!) Weg gehst.
Und etwas in mir hüpft vor Freude, weil ich denke, dass es einfach wirklich das allerallerschönste Geschenk ist!!! :):):)
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn, Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 20013

Gast
  • #732
Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen, weil ich an @Sevilla21 denke. :oops:
Was ihr wohl alles die letzten Tage/Wochen durch den Kopf ging...?
Was für eine Überraschung und was für ein kleines grosses Wunder!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Nachricht aus dem Forum so um den Schlaf bringen könnte... :oops::D
Ich sehe schon Sevilla und Klein-Sevilla vor mir. Und ich bewundere dich, Sevilla, wie du das angehst und wie klar du das siehst und deinen (euren!) Weg gehst.
Und etwas in mir hüpft vor Freude, weil ich denke, dass es einfach wirklich das allerallerschönste Geschenk ist!!! :):):)
:eek:o_O:rolleyes:
Was habe ich verpasst?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #736
Den kann ich dem Zähnchen vergeben. ;)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #737
Oje, @Ariadne_CH ich wollte Dich mit meiner Geschichte nicht um den Schlaf bringen! Ich habs zwar erst gestern erzählt, aber seit dem ich es erfahren habe sind bereits Monate vergangen und ich bin schon ein kleiner Kugelfisch! :D
Es geht uns sehr gut und ich habe mich inzwischen auf die Situation eingestellt.
Mit der richtigen Organisation dahinter werden wir das schon schaffen!

Heute Nacht wirst Du warscheinlich auch nicht viel Schlaf abbekommen, aber da bin dann hoffentlich nicht ich schuld! Alles Gute im neuen Jahr für Dich, Ariadne und vielen Dank für Deine lieben Worte und Gedanken!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 21128

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #738
Oje, @Ariadne_CH ich wollte Dich mit meiner Geschichte nicht um den Schlaf bringen! Ich habs zwar erst gestern erzählt, aber seit dem ich es erfahren habe sind bereits Monate vergangen und ich bin schon ein kleiner Kugelfisch! :D
Es geht uns sehr gut und ich habe mich inzwischen auf die Situation eingestellt.
Mit der richtigen Organisation dahinter werden wir das schon schaffen!

Heute Nacht wirst Du warscheinlich auch nicht viel Schlaf abbekommen, aber da bin dann hoffentlich nicht ich schuld! Alles Gute im neuen Jahr für Dich, Ariadne und vielen Dank für Deine lieben Worte und Gedanken!
Keine Angst, nicht du sondern meine eigenen Gedanken haben mich um den Schlaf gebracht. :D Auf Tage/Wochen bin ich gekommen, wegen des zitierten Arztbesuches, aber das war dann ein Trugschluss.
Da wir glaube ich recht ähnlich alt sind und ich selber auch ein Kind habe, hat mich das irgendwie sehr berührt und natürlich auch wegen der Umstände.
Ich für meinen Teil bin einfach beeindruckt, wie du das machst und auch wie du dich entschieden hast.
Dass du das schaffen wirst, da habe ich überhaupt keine Zweifel! Du bist so eine starke Frau! :):):)
Dass wir hier alle viele Fragen haben und neugierig sind, ist klar. Ich finde es aber gut, wenn du dir genau überlegst, was du mitteilen möchtest und zu welchem Zeitpunkt.
Ich hoffe, dass du auch weiterhin bei uns vorbeischaust, auch wenn es zu Schwangerschaft und Baby sehr viel schönere Foren gibt. :D
Auch dir wünsche ich alles Gute im neuen Jahr und ganz viele schöne Momente!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, Deleted member 7532 und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #739
Es ist Nacht, niemand im Forum, draußen hat es 8,5 Grad minus und in diesem Jahr hat noch keiner was in diesem Thread geschrieben. Bloß meine Nachbarin im Stock über mir trampelt bereits in High Heels herum.
Ich sollte nicht jammern. Immerhin habe ich es nur 200 m zur nächsten Klapsmühle und genauso weit zum nächsten Friedhof:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Traumichnich

Marlene

User
Beiträge
649
  • #740
Da hast Du noch Zeit, @HrMahlzahn , erst, wenn Du über den Friedhof gehst und darüber sinnierst, ob der Heimweg sich überhaupt noch lohnt, dann ...
 
  • Like
Reactions: Anthara, HrMahlzahn, Deleted member 7532 und 2 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #741
Meine Nachbarin hat gestern um 23:30 zum staubsaugen begonnen... Wenigstens nicht in High Heels. In denen läuft sie dann ab 7:30 herum...
@HrMahlzahn Du treibst Dich nächtens immer im Forum rum, weil Du nicht schlafen kannst? Um die Zeit ist vielleicht am Friedhof grad Party angesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=Prloh05Np4U

:D
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #742
Alles pennt. Bin mal über die Station gelaufen. Aus allen Patientenzimmern klingt dezentes Schnarchen und es duftet überall nach verdünnten Exkrementen. Nur ich und die Nachtschwestern sind wach.
Auch das gesamte Forum poft. Die einen allein und hätten gerne einen Partner. Die anderen zu zweit und hätten gerne ihre Ruhe. So ist die Welt.:D
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21 and Anthara

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #743
Hallo, ich bin's die Nachtschwester. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and Deleted member 7532

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #745
@HrMahlzahn
Wo auch immer du bist und was auch immer bei dir gesundheitlich los ist, ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder aus dem gesundheitlichen Schlamassel raus kommst!
 
  • Like
Reactions: himbeermond

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #750
Letzte Nacht im.Krankenhaus:
Letzte Nacht glaubte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ich war total beschwippst und wollte unbedingt auf einem Faschingszug tanzen. Den letzten Alkohol habe ich allerdings an Silvester getrunken, und das in so geringen Mengen. dass man die Spurenelemente am Glas herhunter laufen sehen konnte. Ich hatte einen richtigen Tunnelblick (@Anthara kennt das beruflich) und konnte keinen Schritt geradeaus laufen. Nach spätestens 3 Metern musste ich in die Horizontale. Ich hörte komische Geräusche und fremde Stimmen und bekam keine Luft.
Als ich im Bad den Wasserhahn aufdrehte, erzählte er mir, dass er tagsdrauf mit seiner Freundin schwimmen gehen will. Ich habe sofort das Bad verlassen und mich unter dem Bett versteckt.
Jetzt wußte ich, der Tiefpunkt ist erreicht. Wenn ich den Morgen überlebe, bin ich dem schwarzen Gesell mal wider von der Hippe gesprungen.
Nein, das spielte sich nicht in einer Psychiatrie ab.
 
Zuletzt bearbeitet: