D
Deleted member 22399
Gast
Vergangene Nacht ging kein Lüftchen. Aber das war auch die erste Nacht ins diesem Sommer, die mir wirklich zu schaffen machte. Von daher war das Jammern auf hohem Niveau 
Inzwischen ist das Niveau stark gesunken, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.Vergangene Nacht ging kein Lüftchen. Aber das war auch die erste Nacht ins diesem Sommer, die mir wirklich zu schaffen machte. Von daher war das Jammern auf hohem Niveau![]()
Nur weil du die Alternativen entweder nicht siehst oder nicht wählen WILLST.Das Leben ist so fürchterlich alternativlos![]()
Bitte kläre mich mal auf, aber ohne theologische Pseudoalternativen, du Co-NachteuleNur weil du die Alternativen entweder nicht siehst oder nicht wählen WILLST.
Achtung, Achtung! Hier spricht der Käpt'n der MS Niveau! Wir sinken!Inzwischen ist das Niveau stark gesunken, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.
Das Leben ist so fürchterlich alternativlos![]()
Es dir zu erzählen, macht keinen Sinn. Da musst du selbst drauf kommen.Bitte kläre mich mal auf, aber ohne theologische Pseudoalternativen, du Co-Nachteule![]()
Huch, woher kennst du meine Wertvorstellungen? Hast du etwa meine Seele gehackt?Kleiner Tipp: Es hat (auch) mit deinen Wertvorstellungen zu tun.
Das ist mir echt zu blöd hier.Huch, woher kennst du meine Wertvorstellungen? Hast du etwa meine Seele gehackt?![]()
Dazu kommt dann noch das (...){b}etreute Denken.
Ich seh schon, du kannst intellektuell nicht folgen. Und ich hielt dich mal für praktisch bildbarDas ist mir echt zu blöd hier.
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen, weil ich an @Sevilla21 denke.
Was ihr wohl alles die letzten Tage/Wochen durch den Kopf ging...?
Was für eine Überraschung und was für ein kleines grosses Wunder!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Nachricht aus dem Forum so um den Schlaf bringen könnte...
Ich sehe schon Sevilla und Klein-Sevilla vor mir. Und ich bewundere dich, Sevilla, wie du das angehst und wie klar du das siehst und deinen (euren!) Weg gehst.
Und etwas in mir hüpft vor Freude, weil ich denke, dass es einfach wirklich das allerallerschönste Geschenk ist!!!![]()
Dann schau mal in
Was habe ich verpasst?
Den finde ich daneben.dann siehst du, was es für Überraschungen geben kann, wenn man die Beine nicht zusammen hält![]()
Das du auch mal was daneben findest!!!Den finde ich daneben.
Keine Angst, nicht du sondern meine eigenen Gedanken haben mich um den Schlaf gebracht.Oje, @Ariadne_CH ich wollte Dich mit meiner Geschichte nicht um den Schlaf bringen! Ich habs zwar erst gestern erzählt, aber seit dem ich es erfahren habe sind bereits Monate vergangen und ich bin schon ein kleiner Kugelfisch!
Es geht uns sehr gut und ich habe mich inzwischen auf die Situation eingestellt.
Mit der richtigen Organisation dahinter werden wir das schon schaffen!
Heute Nacht wirst Du warscheinlich auch nicht viel Schlaf abbekommen, aber da bin dann hoffentlich nicht ich schuld! Alles Gute im neuen Jahr für Dich, Ariadne und vielen Dank für Deine lieben Worte und Gedanken!
Jetzt kommst du endlich. Gleich ist Schichtwechsel und der Frühdienst übernimmt.Hallo, ich bin's die Nachtschwester.![]()
Und zwar erhobenen Hauptes!@HrMahlzahn
Wo auch immer du bist und was auch immer bei dir gesundheitlich los ist, ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder aus dem gesundheitlichen Schlamassel raus kommst!
Sowieso @HrMahlzahn , wir brauchen dich hier!Und zwar erhobenen Hauptes!
Genau. Du könntest was vorlesen. Zum besser Einschlafen.Sowieso @HrMahlzahn , wir brauchen dich hier!
Wozu?Sowieso @HrMahlzahn , wir brauchen dich hier!