HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #692
Soooo schade, dass es sich zeitlich nicht einplanen lässt :(
Nach Ziegendorf hätte man bei der Autobahnausfahrt nur links abbiegen müssen :oops::rolleyes:
Jetzt geht es wenigstens noch an den See ;)

Schön war auf der Strecke auch, was man vom Havelland sehen konnte :)
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich längst nach Meck-Pomm gezogen. Wahnsinnig viel Natur und wenig Menschen.
Du bist wohl dienstlich dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Dreamerin

User
Beiträge
4.080
  • #699
Ist das der einzige Ort in Meck-Pomm mit Internetanbindung?:D
Du kannst es nicht lassen, was! :p Es war schon immer so, in MV kommt alles 50 Jahre später......
Das ist jetzt von Vorteil, neue Straßennetze, neue, z.T leere Autobahnen und nun auch die volle Kraft im Breitbandausbau. Nun muss es "nur" noch gelingen, Arbeitsplätze zu schaffen, damit die Menschen nicht nur hier Urlaub machen, sondern auch hier wohnen wollen.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #702
Und warum bist du dann nicht geblieben oder zurückgekehrt?
Es gab leider jede Menge äußerer Zwänge, die mich daran hinderten. So schaffte ich es nur im Urlaub in den Nationalpark Müritz und an die Ostsee. und das leider auch schon lange nicht mehr.
1993 haben wir als erstes am Schweriner See gezeltet, der war gerade dabei umzukippen und es stank fürchterlich nach Kloake. Diese DDR-Sünden dürften inzwischen längst behoben sein. Was mich damals wunderte, war die Offenheit und Freundlichkeit der "Eingeborenen". Ich hoffe, davon ist noch was übrig geblieben.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.080
  • #703
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #709
Mir ist mörderisch warm und ich kann nicht schlafen. Hilfe :(

Was soll ich machen? Ventilator an und morgen ist alles verspannt. Oder Ventilator aus und kein Schlaf? Fragen über Fragen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #710
Mir ist mörderisch warm und ich kann nicht schlafen. Hilfe :(

Was soll ich machen? Ventilator an und morgen ist alles verspannt. Oder Ventilator aus und kein Schlaf? Fragen über Fragen o_O
Vorschlag: Stell den Ventilator so dass die warme Luft aus dem Zimmer befördert wird und frische nachströmt. Oder so fass der Luftstrom leicht über dich drüber haucht. Deck dich nur mit dem Bettbezug zu.
Notfalls anfeuchten.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 21128 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #712
Ventilator läuft - mit klappernder Zeitschaltuhr o_O:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 21128, t.b.d. und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #714
Warum seid ihr noch wach?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #715
Geisterstunde :eek:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 21128

Gast
  • #717
Mir ist mörderisch warm und ich kann nicht schlafen. Hilfe :(
Was soll ich machen? Ventilator an und morgen ist alles verspannt. Oder Ventilator aus und kein Schlaf? Fragen über Fragen o_O
Ging mir auch so, wie waren nach langer Zeit mal wieder in der Stadtwohnung meiner Freundin, Schlafzimmer unter dem Dach und seit Tagen nicht gelüftet... Ohne Ventilator keine Chance, aber wir haben ihn so eingestellt, dass er über die Beine bläst. Als ich endlich eingeschlafen bin, hab ich auch gut geschlafen. Und keine Verspannungen... :)
:p
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, t.b.d. and Fraunette