Wie willst denn da nüchtern wieder über den Weißwurstäquator kommen?
Kannst ja zum ausnüchtern einen Halt in Platschow machen
Bier genießt man genauso wie Wein
Ich habe mich da gut unter Kontrolle
Ich bin ja zum "Orbeiten" hier
Wie willst denn da nüchtern wieder über den Weißwurstäquator kommen?
Kannst ja zum ausnüchtern einen Halt in Platschow machen
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich längst nach Meck-Pomm gezogen. Wahnsinnig viel Natur und wenig Menschen.Soooo schade, dass es sich zeitlich nicht einplanen lässt
Nach Ziegendorf hätte man bei der Autobahnausfahrt nur links abbiegen müssen
Jetzt geht es wenigstens noch an den See
Schön war auf der Strecke auch, was man vom Havelland sehen konnte![]()
Du bist wohl dienstlich dort?
Am See? Bist du beim Umweltschutz? Oder bist du Vertreterin bei Vorwerk (darf ich ihnen meinen Kobold zeigen?Ja, wie immer...
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich längst nach Meck-Pomm gezogen. Wahnsinnig viel Natur und wenig Menschen.
Ich hoffe du kannst einen Seeadler von einem Spatz unterscheiden. Störche gibt es übrigens auch und sogar wilde Nandus.Na, dann überprüfe ich das jetzt mal am See, ob das alles so stimmt wie du behauptest
Bis später![]()
Lass mich raten: fängt der Ort mit V an?Alles bestens, free WLAN uuuuuund.... wir sind direkt in einem Brauerei-Hotel untergebracht
Perfekt... was will man mehr![]()
Ist das der einzige Ort in Meck-Pomm mit Internetanbindung?Lass mich raten: fängt der Ort mit V an?
Du kannst es nicht lassen, was!Ist das der einzige Ort in Meck-Pomm mit Internetanbindung?![]()
Ich habe mich schon in Meck-Pomm verliebt, als ich 1993 als Besserwessi zum ersten mal dorthin kam.Du kannst es nicht lassen, was!![]()
Und warum bist du dann nicht geblieben oder zurückgekehrt?Ich habe mich schon in Meck-Pomm verliebt, als ich 1993 als Besserwessi zum ersten mal dorthin kam.
Es gab leider jede Menge äußerer Zwänge, die mich daran hinderten. So schaffte ich es nur im Urlaub in den Nationalpark Müritz und an die Ostsee. und das leider auch schon lange nicht mehr.Und warum bist du dann nicht geblieben oder zurückgekehrt?
Das kann ich als "Eingeborene" nur schwer beurteilen. Glaube aber schon. Wir tragen nunmal nicht gleich so unser Herz auf der Zunge. Aber wer uns erstmal ans Herz gewachsen ist, der bleibt da auch, wenn er uns gut behandelt.Was mich damals wunderte, war die Offenheit und Freundlichkeit der "Eingeborenen". Ich hoffe, davon ist noch was übrig geblieben.
Am See? Bist du beim Umweltschutz? Oder bist du Vertreterin bei Vorwerk (darf ich ihnen meinen Kobold zeigen?) oder Tupperware?
Ich hoffe du kannst einen Seeadler von einem Spatz unterscheiden. Störche gibt es übrigens auch und sogar wilde Nandus.
Lass mich raten: fängt der Ort mit V an?
Ok, ich denke, es geht um die klitzekleine Stadt Parchim. Am Wockersee. Stimmst?
Vorschlag: Stell den Ventilator so dass die warme Luft aus dem Zimmer befördert wird und frische nachströmt. Oder so fass der Luftstrom leicht über dich drüber haucht. Deck dich nur mit dem Bettbezug zu.Mir ist mörderisch warm und ich kann nicht schlafen. Hilfe
Was soll ich machen? Ventilator an und morgen ist alles verspannt. Oder Ventilator aus und kein Schlaf? Fragen über Fragen![]()
Was soll ich machen? Ventilator an und morgen ist alles verspannt. Oder Ventilator aus und kein Schlaf? Fragen über Fragen![]()
klappernder Zeitschaltuhr
Reine Willenskraft.Warum seid ihr noch wach?
Ging mir auch so, wie waren nach langer Zeit mal wieder in der Stadtwohnung meiner Freundin, Schlafzimmer unter dem Dach und seit Tagen nicht gelüftet... Ohne Ventilator keine Chance, aber wir haben ihn so eingestellt, dass er über die Beine bläst. Als ich endlich eingeschlafen bin, hab ich auch gut geschlafen. Und keine Verspannungen...Mir ist mörderisch warm und ich kann nicht schlafen. Hilfe
Notfalls anfeuchten.
Über das Klappern der Zeitschaltuhr vom Ventilator bin ich tatsächlich - relativ rasch - eingeschlafen.Reine Willenskraft.
Hoffe, ihr habt eine gute Nacht verbracht![]()
Mir ist mörderisch warm und ich kann nicht schlafen. Hilfe