Wolverine

User
Ich hatte heute glaubs auch etwas zu wenig davon...
Morgen hab ich frei gekriegt... Läuft kaum was und der Vorgesetzte hat gejammert, dass er nicht schlafen kann.... Ich hatte natürlich keine Ahnung vovon er spricht...

@Synergie Sonst gehts dir gut? (Frag jetzt extra nicht wegen dem Brief..) :)

D

Deleted member 20013

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Anthara

Wolverine

User
Ersaufe in Arbeit, aber sonst alles gut.

Und du? Mal wieder eine Träne wegen deinem Single-Status verdrückt oder despektierlich über die eine oder andere Frau gesprochen?
Beides. Du kennst mich (nicht). :D
Ob es richtig ist sich abschätzig über eine Person zu geben? Ja. Wenn einen diese Person bewusst wehtun will, dann schon. Ob man sich von dieser Person wehtun lassen soll? Natürlich eigentlich nicht. Mann sollte drüber stehen können. Aber es gibt halt auch andere Momente...

Du wärst doch besser Meeresbiologin geworden. Dann wärst du jetzt an nem Ort, an dem du fürs Planschen bezahlt würdest.. :p

q(n) =4

User
Kurzfassung wovon?
Dafür, dass du zu dieser etwas grobschlächigen alpinen, indigenen Ethnie im Süden Germanias gehörst, bist du ein außergewöhnlich sympathisches Individuum.;)

Oh, das war aber jetzt...
ein unglaublich plumper Versuch mich vom Thema wegzulocken :D
Außerdem gehöre ich der etwas grobschlächigen alpinen, indigenen Ethnie im Süden Germanias gar nicht an. Mein Stammbaum steht wo anders :)

So und jetzt raus damit... Du kommst nach Berlin, um eine Foristin zu treffen, die du in welchem Thread angeschrieben hast :D

HrMahlzahn

User
1)ein unglaublich plumper Versuch mich vom Thema wegzulocken :D
2)Außerdem gehöre ich der etwas grobschlächigen alpinen, indigenen Ethnie im Süden Germanias gar nicht an.
3)Du kommst nach Berlin, um eine Foristin zu treffen, die du in welchem Thread angeschrieben hast :D
1)Nix plump. Die anderen haben den post gleich gefunden.
Love Facts Schminken....Kuscheln.....Abfärben #86
2)Hast du also freiwillig die Freiheit zugunsten eines Lebens in der Diktaturaufgegeben. Aus welcher Gegend konnst du denn?
3)Weder ich, noch das Subjekt meiner Begierde werden in Berlin erscheinen.

q(n) =4

User
1)Nix plump. Die anderen haben den post gleich gefunden.
Love Facts Schminken....Kuscheln.....Abfärben #86
2)Hast du also freiwillig die Freiheit zugunsten eines Lebens in der Diktaturaufgegeben. Aus welcher Gegend konnst du denn?
3)Weder ich, noch das Subjekt meiner Begierde werden in Berlin erscheinen.

1) Danke!
2) Kann ich hier nicht öffentlich schreiben, nicht dass ich schwarz-bestrumpft ins Visier rücke :eek:
3) Sooooo schade :(

q(n) =4

User
Es ist Morgen und ich kann nicht mehr schlafen... Kühlt einfach nicht mehr richtig runter über Nacht...
Was mache ich denn jetzt bis das Freibad in ca. 2 Stunden öffnet? :rolleyes:

Na, mal schauen was heute Nacht hier noch alles los war :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532

HrMahlzahn

User
Bei der Hitze kann doch kein Mensch schlafen. Und das obwohl der Klimawandel eine Erfindung der Chinesen ist.

Im Sommer gibt es heiße Nächte
da fängt man in der Neiße Hechte

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Bei der Hitze kann doch kein Mensch schlafen. Und das obwohl der Klimawandel eine Erfindung der Chinesen ist.

Im Sommer gibt es heiße Nächte
da fängt man in der Neiße Hechte

Und wenn man früher ins Bett geht, dann ist man auch bloß wieder früher wach...
Aber was man da für musikalische Schätze findet... (so fühlt sich verliebt an)

Danke für alle drei Lieder @HrMahlzahn, aber NDW hatte schon was :)

• Like
Reactions: Fraunette

HrMahlzahn

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Pennen wieder alle???
nix los hier

Jetzt ein paar Schlaflieder

https://www.youtube.com/watch?v=5-JhVYapbiE

https://www.youtube.com/watch?v=lhVro_9I59o

https://www.youtube.com/watch?v=mrOWDPkYyP0

https://www.youtube.com/watch?v=jB-CRaKA31c

https://www.youtube.com/watch?v=34OKMvvcTF0

Zum Schlafen ist es doch viel zu heiß. Ich bin hier in der heißesten Ecke Deutschlands.
@entropie
Selbst du, mein alter Dude, leistest mir keine Gesellschaft

Klar, ich träum da bestimm was schönes um die Zeit :D
Leider kann ich deine Links gerade nicht öffnen :(... Bin auf der A9 kurz vor dem Wechsel auf die A10, d.h. Nähe Berlin und hier ist Internet ja Neuland, kein Empfang :D
Versuche es dann später mal in Meck-Pomm :)

HrMahlzahn

User
Es ist aber das schönste Bundesland , das ich kenne.
Wunderschöne Natur, Seen, Inseln, Ostsee. Riesige Seeadler, Kraniche und vieles mehr. Leider auch Skinheads und Neonazis.

und hier noch ein Geheimtipp

https://www.elefantenhof-platschow.de/

Man kann sich auf die Stoßzähne nehmen lassen, reiten und was sonst noch. Mir hat mal einer frech einen Apfel aus der Hosentasche geklaut.
Ein Riesenspaß für Kinder und Erwachsene . Die Tiere werden sehr gut behandelt . Das kann man sehen und man kann auch fragen. Außerdem kann man sich von kalifornischen Seelöwendamen küssen lassen. Gleichzeitig ist es auch ein Altersheim für alte Zirkuselefanten.
Es ist ein Familienbetrieb wobei die Elefanten und viel anderes Getier zur Familie gehören. Vater und Sohn haben schon Preise beim Zirkusfestival in Monaco eingeheimst. Außer einem Zirkuszelt mit mehreren Vorstellungen am Tag, den tieren, die teils frei rum laufen, gibt es ein großesZelt für Speis und Trank. Menschwen und Elefanten sind sehr kinderlieb,

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

q(n) =4

User
Es ist aber das schönste Bundesland , das ich kenne.
Wunderschöne Natur, Seen, Inseln, Ostsee. Riesige Seeadler, Kraniche und vieles mehr. Leider auch Skinheads und Neonazis.

und hier noch ein Geheimtipp

https://www.elefantenhof-platschow.de/

Man kann sich auf die Stoßzähne nehmen lassen, reiten und was sonst noch. Mir hat mal einer frech einen Apfel aus der Hosentasche geklaut.
Ein Riesenspaß für Kinder und Erwachsene . Die Tiere werden sehr gut behandelt . Das kann man sehen und man kann auch fragen. Außerdem kann man sich von kalifornischen Seelöwendamen küssen lassen. Gleichzeitig ist es auch ein Altersheim für alte Zirkuselefanten.
Es ist ein Familienbetrieb wobei die Elefanten und viel anderes Getier zur Familie gehören. Außer einem Zirkuszelt mit mehreren Vorstellungen am Tag, den tieren, die teils frei rum laufen, gibt es ein großesZelt für Speis und Trank. Menschwen und Elefanten sind sehr kinderlieb,

Soooo schade, dass es sich zeitlich nicht einplanen lässt :(
Nach Ziegendorf hätte man bei der Autobahnausfahrt nur links abbiegen müssen :oops::rolleyes:
Jetzt geht es wenigstens noch an den See ;)

Schön war auf der Strecke auch, was man vom Havelland sehen konnte :)