Tone
User
Den kenn doch sogar ich![]()
Es ist so gut, weil JEDER jemanden kennt der so ist
![]()
Aber früher war bei euch schon auch mehr Lametta, oder?Ich glaube, die kennt man in Österreich gar nicht - zumindest gehören sie nicht zum üblichen Weihnachtsgebäckstandard
Aber früher war bei euch schon auch mehr Lametta, oder?![]()
@tigersleep wie stehts mit Tango???
Du kannst auch nicht schlafen
Immer und egal wo ... meißtens egal wo. Ist übrigens meine wichtigste Frage bei einem Date! Allerdings um die Ecke ...Du kannst auch nicht schlafen![]()
Normalerweise sofort! Bin nur immer noch nicht wieder fit zum Tanzen...kann ich dich auf nächstes Jahr vertrösten?@tigersleep wie stehts mit Tango???![]()
@tigersleep wie stehts mit Tango???
Hab Kosakenzipfel geguckt... also den Loriot. Ich muss die echt mal probieren.
Red kein Mist"Abgezapft und original verkork(s)t von Pahlhuber und Söhne" ... köstlich!! genau wie "Opa Hoppenstedt" ... Das ist noch Kultur!![]()
Okay... dauert ja nicht mehr lange.Normalerweise sofort! Bin nur immer noch nicht wieder fit zum Tanzen...kann ich dich auf nächstes Jahr vertrösten?![]()
Das hab ich als allererstes gemacht... bevor mir der Link mit Nachdruck nachgedrückt wurde.Ich habe mal zuerst Rezepte gegoogelt - man muss Prioritäten setzen![]()
Ich wollte Dir nur ne Steilvorlage geben ...Es saugt und bläst der Heinzelmann
wo Mutti sonst nur saugen kann![]()
Och Menno... (nicht ach @Menno ) ich wollte gut schlafen und jetzt? Jetzt wird das nix. Jetzt ist Kopfkino.... es saugt und bläst... Gei ... äh Steilvorlage... och Menno...Ich wollte Dir nur ne Steilvorlage geben ...![]()
@mone7 ICH BIN ENTSETZT!!!... bis zum letzten Tropfen! ... Prost!!![]()
Wir im Süden haben Kreativität ...@mone7 ICH BIN ENTSETZT!!!
Wie geil ist das denn?!?!
Gut Schluck wäre etwas zu offensiv ...![]()
Geile Kreativität.Wir im Süden haben Kreativität ...![]()
Mann muss auch aus seiner Tiefenentspanntheit etwas heraus gehen ...sogar die da sind schon vielsagend.
![]()
Na aber hallo... ? Wenn die richtigen aufeinandertreffen reichen schon zwei...... Minuten mein ich.Euch kann man auch keine drei Minuten alleine lassen ohne dass die Fantasie mit euch durchgeht![]()
Und dazu stehst du sicher, nehme ich an.Mann muss auch aus seiner Tiefenentspanntheit etwas heraus gehen ...
Keine Ahnung ... PLZ 76Geile Kreativität.
Im Süden? Aber sicher nicht südlicher als ich!
Natürlich, auch wenn es hart ist ...Und dazu stehst du sicher, nehme ich an.![]()