• #2.057
Eiskalt logisch..jo scheinbar berührst du gerade damit das Herz des einen oder anderen.

Letztlich werfen Mahlzahn dunkelschwarzen Strahlen
Grelles Licht....wer den Blick wagt....
Wird bei sich selbst
hoffentlich angekommen sein.
Mir geht's jedenfalls so.
dann spüre ich meine eigene Traurigkeit alles ist vergänglich. Gut so..
2019 ist bald vorbei.
In diesem Sinne, Liebe Alle..
Sylver Ist auch nur ein Datum.
Man muss nicht mitmachen.
Ich verweigere heuer u fertig.

D

Deleted member 21128

• #2.058
Ich finds jetzt weniger dramatisch, weil ...
Zurzeit ist er wieder außer Hause, ohne WLAN, sonst würde er dir das auch bestätigen.
Ist jetzt die Frage, was man da reininterpretiert.
Aber ich freu mich trotzdem, dass du mal wieder reinschauen kannst und dass du offensichtlich noch alle Sinne geschärft hast.
Nächstes Mal, wenn du wieder abtauchst, dann hoffe ich auf eine dramatische Verabschiedung vorher, gerne mit drei bis vier Anläufen. Das ist hier so Ouzo.

• #2.059
Nächstes Mal, wenn du wieder abtauchst, dann hoffe ich auf eine dramatische Verabschiedung vorher, gerne mit drei bis vier Anläufen. Das ist hier so Ouzo.
Sorry war nicht möglich. Wollte nur über Nacht weg. Daraus wurden 5 Wochen ohne Vorwarnung und danach war ich die gleiche Zeit out of order. Ich kann auch nicht versichern, dass das nicht wieder passiert.

• #2.061

Ist jetzt die Frage, was man da reininterpretiert.
Aber ich freu mich trotzdem, dass du mal wieder reinschauen kannst und dass du offensichtlich noch alle Sinne geschärft hast.
das ist doch Dramaturgie vom feinsten [email protected] HrMahlzahn.

Manchmal ist das Drama eine Tragödie des wahrhaftigen Lebens.
Sorry war nicht möglich. Wollte nur über Nacht weg. Daraus wurden 5 Wochen ohne Vorwarnung und danach war ich die gleiche Zeit out of order. Ich kann auch nicht versichern, dass das nicht wieder passiert.
siehst, da gehst kurz ausser Haus und dann das...
Jo kann jedem passieren.
Zackzack u aus die Maus.

• #2.063
@HrMahlzahn, sag mal mit welchen Geistern hast Du Dich denn eingelassen, dass sie Dich für so lange Zeit außer Gefecht gesetzt haben?
Ok, Unkraut vergeht nicht, aber diesmal warst Du echt lange verschollen, und es ist wahr, wir haben uns Sorgen gemacht!:(

Schön, dass Du wieder hier bist. Ich wünsche Dir natürlich guten Schlaf, aber ab und zu werde ich meinen guten Vorsatz für das Neue Jahr, früher schlafen zu gehen, ignorieren und hier mal reinschauen.:)

• #2.065
@HrMahlzahn, sag mal mit welchen Geistern hast Du Dich denn eingelassen, dass sie Dich für so lange Zeit außer Gefecht gesetzt haben?
Ok, Unkraut vergeht nicht, aber diesmal warst Du echt lange verschollen, und es ist wahr, wir haben uns Sorgen gemacht!:(

Schön, dass Du wieder hier bist. Ich wünsche Dir natürlich guten Schlaf, aber ab und zu werde ich meinen guten Vorsatz für das Neue Jahr, früher schlafen zu gehen, ignorieren und hier mal reinschauen.:)
Ich war immerhin mitten im Wald, weitab jeglicher Zivilisation. Natur pur. Leider konnte ich kaum das Gebäude und meist nicht mal das Bett verlassen. Und nein, es war keine Justizvollzugsanstalt.

Zuletzt bearbeitet: