• #3.841
Moin ! Ja, Weihnachten ist ( immer, für die meisten) hart. Sieht man auch hübsch im jetzt von parship beobachteten @Kenshi strang . Sei' s drum
@HrMahlzahn , no need to be aggro.
:):) . Eigentlich mag i di .
Hast vor xmas halt recht viel M...st geschrieben, gell ? Schwamm drüber.
@Maron mag' ich halt noch lieber. Sie ist jung u fesch u intelligent u schiebt null Coronapanik.
Rüssel : ich mag beim Mann ( ähemn) nur den unteren.

Mann : der mit mir in einer privaten Beziehung steht. :cool:

Bart geht gar nicht - so ein Date kann frau ja erstmal zum Friseur schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.842
@fraumoh pass nur auf, ich kenn deinen Mann

• Like
Reactions: fraumoh
  • #3.843
Ich mochte den Roberto Blanco immer ganz gern .

• #3.845
Moin ! Ja, Weihnachten ist ( immer, für die meisten) hart. Sieht man auch hübsch im jetzt von parship beobachteten @Kenshi strang . Sei' s drum
@HrMahlzahn , no need to be aggro.
:):) . Eigentlich mag i di .
Hast vor xmas halt recht viel M...st geschrieben, gell ? Schwamm drüber.
@Maron mag' ich halt noch lieber. Sie ist jung u fesch u intelligent u schiebt null Coronapanik.
Rüssel : ich mag beim Mann ( ähemn) nur den unteren.

Mann : der mit mir in einer privaten Beziehung steht. :cool:

Bart geht gar nicht - so ein Date kann frau ja erstmal zum Friseur schicken.
Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist. Verwechslst du mich mit diesem @Kenshi oder @Mr.Matchbox ? Mit solchen Typen hab ich nix am Hut. Und nicht alles was nicht deinen Geschmack trifft, ist schlecht, auch nicht in der Politik eines Nachbarlandes. Die sollte man vielleicht etwas differenzierter und distanzierter betrachten. Ich habe dort Verwandte. Die ziehen im Gegenzug nicht über Merkel her, obwohl viele Ältere allen Grund haben die Deutschen zu hassen.

• #3.846
Auch sie werden' s überstehen .
Aber reg' dich ruhig weiter auf.
Is' aber net gut für den Blutdruck, oha.
Meine Tante A. hat immer für sich selbst gesprochen ..

• #3.847
@fraumoh ist halt direkt und haut auf'n Tisch, hat auch was, schmoller find ich persönlich anstrengender, ihr kommt schon klar 😊
@HrMahlzahn was ist los bei dir, ich denke du hattest Besuch, war das nicht schön? Macht ihr einen Geschenkerausch, dass noch alles voller Kartonagen liegt? Ich würde dir gerne ein Buch abnehmen, mich interessiert sowas. Wir machen uns sehr persönliche Geschenke, klein und passend. Letztes Jahr hat mir meine große Tochter eine selbstgeschriebene Geschichte geschenkt, die war wundervoll.
Du kommst mir etwas vor wie innerlich zappelig, entweder ist was zu viel oder zu wenig. Auf jeden Fall hast du jede Menge im Kopf und ich hab meistens Spaß dran. Nur deine schlagerbattles mit @Maron sind etwas schauerlich 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh
  • #3.848
I liike @chrissi22 ..

Ich finde dich angenehm erfrischend ( und jung ? im positiven Sinne).
Deine KI - wõ hen hău -
( chin. es geht mir sehr gut )

• #3.849
Hat sie doch getan. Offenbar fühlte sie sich durch deinen letzten Post ans Bein gepisst. Zu welchen, der von dir genannten, mannigfaltigen Kategorien sie sich selbst zählt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Die / der einzige, die / der jefraudem / jenandem ans Bein pissen darf, bin wohl ich als Hündin / Hund (obwohl, eigentlich bin ich ja stubenrein).
Ihr aber, die ihr euch Menschen nennt / schimpft, ihr solltet doch mehr Manieren haben und wenigstens miteinander höflich umgehen (wenn ihr mich anschnauzt und mir Kommandos gebt, verstehe ich das ja noch).

• #3.850
der erste Tag im neuen Jahr is over und ich bin hellwach 🤩

@HrMahlzahn .. du könntest wieder einmal aufstehen und nicht bis ins nächste Jahr durchschlafen!!!

• #3.852
Guten Morgen, ja genau, die Auswahl der Musikvideos gehört geprüft 😉

Wo ist denn @HrMahlzahn geblieben? Liegt er jetzt mit dem Weihnachtsbaum im Arm auf dem Sofa und sinniert über die Frauen?

• Like
Reactions: Zaphira, Megara and fraumoh
  • #3.854
Bei Astérix et Obélix !
Et bon, ça va barder....

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.855

• Like
Reactions: Mr. Hyde
  • #3.856

• #3.857

• #3.858

• Like
Reactions: fraumoh
  • #3.859

• Like
Reactions: Megara
  • #3.860

• Like
Reactions: HrMahlzahn and fraumoh
  • #3.861
Guildo hat euch lieb
und Liebe geht durch den Magen

und morgen zeigt ihnen Frauenarzt Dr. Oetker das Rezept für Mutterkuchen.

• #3.862
Ich dachte eigentlich, bis zum Spætsommer haben wir die Pandemie überwunden und war anfangs positiv erstaunt wie gut unsere Politiker die Lage im Griff haben, weil sie sich auf die Vorschlæge der Wissenschaftler stützen, aber was sie seit dem Herbst so bieten, weil ihnen CDU-Vorsitz und Kanzlerschaft wichtiger sind, als das Leben der Bürger, das graut mich nur noch.
Beim Spahn merkt man inzwischen, dass er nie was anderes gelernt hat als Politiker und man kann das TV nicht mehr einschalten ohne schlaue Sprüche von Sõder zu hõren, dabei ist sein Bayern ein Riesenhotspot. Es gab mal eine Zeit, da lag für ihn das Heil Bayerns darin, in jede Amtsstube ein Kreuz zu nageln. Auf dem Niveau ist er wieder gelandet.
Und jetzt fehlen auch noch plõtzlich über 60% der Impfstoffe. Ich fühle mich verscheissert. Es ist zwar eine komplizierte Materie, aber wer ein bißchen Fachwissen von der Materie har, dem kommt inzwischen das kalte Grausen. Der Rest wæhlt im Herbst Sõder zum Kanzler. Dann werden als erste Maßnahme gegen Corona Kreuze an alle deutschen Hæuser genagelt.

• #3.863
Ich kann keine Smilys mehr setzen Ich soll erst Cookies abhaken aber da ist nirgends ein Button.

• Like
Reactions: Megara

• #3.865
Ich dachte eigentlich, bis zum Spætsommer haben wir die Pandemie überwunden und war anfangs positiv erstaunt wie gut unsere Politiker die Lage im Griff haben, weil sie sich auf die Vorschlæge der Wissenschaftler stützen, aber was sie seit dem Herbst so bieten, weil ihnen CDU-Vorsitz und Kanzlerschaft wichtiger sind, als das Leben der Bürger, das graut mich nur noch.
Beim Spahn merkt man inzwischen, dass er nie was anderes gelernt hat als Politiker und man kann das TV nicht mehr einschalten ohne schlaue Sprüche von Sõder zu hõren, dabei ist sein Bayern ein Riesenhotspot. Es gab mal eine Zeit, da lag für ihn das Heil Bayerns darin, in jede Amtsstube ein Kreuz zu nageln. Auf dem Niveau ist er wieder gelandet.
Und jetzt fehlen auch noch plõtzlich über 60% der Impfstoffe. Ich fühle mich verscheissert. Es ist zwar eine komplizierte Materie, aber wer ein bißchen Fachwissen von der Materie har, dem kommt inzwischen das kalte Grausen. Der Rest wæhlt im Herbst Sõder zum Kanzler. Dann werden als erste Maßnahme gegen Corona Kreuze an alle deutschen Hæuser genagelt.
Genau!
Und weiße Weihnachten hammse auch wieder nicht hingekriegt.

• Like
Reactions: HrMahlzahn and fraumoh
  • #3.867

• #3.868
Ein toller Film!!!!!!!!