oder willst mich zwingen?
Davor sowieso nicht.
Tote Clowns feiern kein Weihnachten.Uaahh, wer so aussieht muss leider alleine Weihnachten feiern.... lalalalallalalallala
Das Original in Devanagari | In Umschrift |
---|---|
ॐ भूर्भुवः स्वः । | auṃ/oṃ bhūrbhuvaḥ svaḥ । |
तत्सवितुर्वरेण्यं । | tatsaviturvareṇyaṃ । |
भर्गो देवस्य धीमहि । | bhargo devasya dhīmahi । |
धियो यो नः प्रचोदयात् ॥[2] | dhiyo yo naḥ pracodayāt ॥ |
Das hat mich während meines letzten Atlantik Urlaub fast täglich tiefen entspannt.Zur Meditation
Gayatri Mantra
vorgetragen von Deva Premal
Eigentlich wirkt es nur im indischen Ozean.Das hat mich während meines letzten Atlantik Urlaub fast täglich tiefen entspannt.![]()
Eigentlich wirkt es nur im indischen Ozean.
Für den Atlantik gelten altgälische Gesänge.
Wärst du mal lieber in den Harz gefahren.Das hat mich während meines letzten Atlantik Urlaub fast täglich tiefen entspannt.![]()
Luftraum und himmlische Regionen
Dieses Jahr war ich u.a. in der Eifel.Ich sag dir, da hat das überhaupt nicht gepasst.Wärst du mal lieber in den Harz gefahren.![]()
Manch einer möchte dort nicht mal tot überm Zaun hängen.Wieso? Die Leute in der Eifel sollen auch tiefenentspannt sein.
Du hast das Video doch nur deshalb eingestellt, weil John Cleese dir an einhundertsiebenundzwanzigster Stelle ebenfalls gedankt hat, und du es aus lauter Eitelkeit in die Welt hinaus posaunen musst.
Du hast das Video doch nur deshalb eingestellt, weil John Cleese dir an einhundertsiebenundzwanzigster Stelle ebenfalls gedankt hat, und du es aus lauter Eitelkeit in die Welt hinaus posaunen musst.
Harz ? Höre ich da Harz ?Wärst du mal lieber in den Harz gefahren.![]()
Ich auch.Und unsere alte Freundin ( seine G'spusi) Mme @Truppenursel vermisse ich sehr.
vielleicht zusammengeklappt.....Wo ist eigentlich Herr @liegestuhl im Forum abgeblieben ?
Völlig ahnungslos und fern der Realität dahinlästern ist aber viel schöner.Man könnte auch einfach mit einem Klick nachgucken und sehen, dass er gestern was geschrieben hat.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Liebe im Forum und unter ForistIinnen | Beziehung | 81 | |
![]() |
Was ist Frauen wirklich wichtig - Wichtige Proflangaben | Single-Leben | 59 | |
![]() |
Hallo liebe Mädels, wie ist Euer Eindruck von mir? M51 | Profilberatung | 11 | |
E | Mein Eigner Postkasten ist unübersichtlich | Tipps zu Parship | 5 | |
F | Weihnachtswünsche und -träume mit und ohne Christbaum | Single-Leben | 44 |