• #3.691
Ich wiederhole: Ich lebe im Zoo (da ich nicht lesen kann, weiss ich nicht, wie er heisst). Am Eingang sehe ich oft Leute stehen, die fragen sich: Zolli oder Zolli nit? (Bezahle ich oder bezahle ich nicht - man kann auch hineinbrennen). Mein Meister ist schon immer derselbe, seit ich klein bin, aber Du, @Maron, bist offenbar sogar zu faul, nach Hinweisen zu fragen... ich geb‘ s auf 🙈
Für mich bist Du eine сторая баба-яга.

• Like
Reactions: fraumoh
  • #3.692
Ich wiederhole: Ich lebe im Zoo (da ich nicht lesen kann, weiss ich nicht, wie er heisst). Am Eingang sehe ich oft Leute stehen, die fragen sich: Zolli oder Zolli nit? (Bezahle ich oder bezahle ich nicht - man kann auch hineinbrennen). Mein Meister ist schon immer derselbe, seit ich klein bin, aber Du, @Maron, bist offenbar sogar zu faul, nach Hinweisen zu fragen... ich geb‘ s auf 🙈
Für mich bist Du eine сторая баба-яга.

look, sie hat es!

• #3.693
Hasse koole it
- Leute mit ihren doofen Akronymen

• #3.694
@Bubble ist der Dackel Wutzeline von Enrico 🥳

• #3.695
Die Leute sagen immer zu meinem Meister: „This admirable writer shall make a poem.“
Wie heisst er?
Wetten, @Maron, dass Du diese Nuss nicht knacken kannst?

• #3.696
... ja, Barbara Streusand ist eine der meistunterschätzten Sängerinnen.
Hätte sie früh in ihrer Karriere ihre Nase korrigiert, wäre sie heute eine der GANZ grossen.
(Das gilt übrigens auch für die russische Nase von @Maron, nicht aber für @Voldemort.)

🤣 Ihr seid schon arme Schweine, nachts nichts Besseres zu tun als stundenlang im Forum an anderen Floristen abarbeiten. 😂 Bist aber ein feines neues Sockenpüppchen. ✌🏻

• #3.697
Böser @Voldemort,
ich bin echt! Du bist ein altes Paar Schiffssocken.

• #3.698
... nachzulesen in Harry Potter, Band 3 1/2 („Harry Potter and Hagrids Shadow“).

• #3.699
In meinen schlaflosen Næchten habe ich manchmal auch gute Geschãftsideen.
So überlege ich, ob ich in Berlin eine Querdenkerei aufmache. Um auch die Gegendemonstranten zu bedienen, dachte ich als zweites Standbein an eine Sodbrennerei.

Früher, bevor das Coronavirus geboren wurde, begriff ich mich selbst als Querdenker. Allerdings gehörte zu dieser Form des Denkens Vernunft und Logik.
Was aber diese Menschen denken, die man auf den Demonstrationen sieht, erinnert mich an kleine Kinder. Da sehe ich weder Logik noch Verantwortung oder Realitätsbewußtsein, aber sehr viel Ego.
Ein schõner Artikel zum Thema findet sich
im Forumsboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
  • #3.700
Verehrter @HrMahlzahn

Sie erstaunen mich immer wieder mit Ihrer tiefen Weisheit (nur Ihr Bild sieht so gar nicht wie ein Drache aus, eher wie der Zwillingsbruder von @Syni).
Hiessen Sie eventuell vor Ihrer Hochzeit mit Frau Mahlzahn Prof. Dr. Abdul Nachtigaller?
(Aus “Die 13 1/2 Leben des Käp‘tn Blaubär“ von Walter Moers)

Mit vorzüglicher Hochachtung

Bubble

• #3.701
Verehrter @HrMahlzahn

Sie erstaunen mich immer wieder mit Ihrer tiefen Weisheit (nur Ihr Bild sieht so gar nicht wie ein Drache aus, eher wie der Zwillingsbruder von @Syni).
Hiessen Sie eventuell vor Ihrer Hochzeit mit Frau Mahlzahn Prof. Dr. Abdul Nachtigaller?
(Aus “Die 13 1/2 Leben des Käp‘tn Blaubär“ von Walter Moers)

Mit vorzüglicher Hochachtung

Bubble
Sehr geehrter Herr, oder Tier Bubble,
mein Bild enstand, als meine Gattin erkältet war und mich mit ihrem flammenden Atem angehustet hat.:(;). Was meine Ähnlichkeit mit Frau @Syni anbelangt, so möchte ich mich aus Diskretion nicht weiter äußern. Ihr könnt euch auf Grundlage ihres und meines Verhaltens und unseres Aussehens, sicher ein eigenes, der Wahrheit nahekommendes Bild machen.
Mit dem Kapitän Blaubär und Walter Moers habe ich leider nicht näher zu tun. Am ähnlichsten wäre ich dann noch dem Großvater vom "Kleinen Arschloch", dem "Alten Sack".
Meine Ahnen sind eher bei Charles Darwin und Bernhard Grzimek, ein wenig auch bei Sigmund Freud zu finden. Ich hoffe, sie verstehen meinen, manchmal etwas elfenbeintürmisch abgehobenen Redefluss.
Meine offizielle Anrede ist übrigens:
Euer Merkwürden

mit potenzierten Grüßen
Herr Mahlzahn

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
  • #3.702
Lieber alter Malzi (offiziell @HrMahlzahn).

Jetzt hast Du alter Hausdrachen auch noch eine Zweitwohnung im Elfenbeinturm? Hast Du die kindliche Kaiserin enteignet? („Die unendliche Geschichte“)
Also langsam wird es mir zu bunt mit Dir, Du Ganzdampf in allen Gassen!

Ich schliesse mit dem berühmten Zitat aus dem Götz von Berlichingen von Goethe

Bubble

• #3.703
no? wieder mal ein kleiner Aggressionsschub?

• #3.704

Faule @Maron, mit Dir spreche ich theoretisch gar nicht mehr, Du bist ja noch zu bequem, alle hundert Jahre wieder einmal Deinen Sargdeckel im Wiener Zentralfriedhof zu öffnen! Rotte weiter fröhlich vor Dich hin!

Gegen den Augsburger Glücksdrachen Fuchur eh @HrMahlzahn hast Du sowieso keine Chance, geschweige denn gegen einen Riesen – Shi Tzu mit Riesenschnauze wie mich!

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.705

• #3.706
Faule @Maron, mit Dir spreche ich theoretisch gar nicht mehr, Du bist ja noch zu bequem, alle hundert Jahre wieder einmal Deinen Sargdeckel im Wiener Zentralfriedhof zu öffnen! Rotte weiter fröhlich vor Dich hin!

Gegen den Augsburger Glücksdrachen Fuchur eh @HrMahlzahn hast Du sowieso keine Chance, geschweige denn gegen einen Riesen – Shi Tzu mit Riesenschnauze wie mich!

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon geschehen seltsame Dinge...^^

• #3.707
Lieber alter Malzi (offiziell @HrMahlzahn).

Jetzt hast Du alter Hausdrachen auch noch eine Zweitwohnung im Elfenbeinturm? Hast Du die kindliche Kaiserin enteignet? („Die unendliche Geschichte“)
Also langsam wird es mir zu bunt mit Dir, Du Ganzdampf in allen Gassen!

Ich schliesse mit dem berühmten Zitat aus dem Götz von Berlichingen von Goethe

Bubble
Was ist denn los mit dir, wahre deine innere Ruhe, denk dran, dein Urgroßvater war noch ein echter Wolf, der brauchte keinen Meister. Er war unabhängig im Denken und Handeln.

• #3.708
Was ist denn los mit dir, wahre deine innere Ruhe, denk dran, dein Urgroßvater war noch ein echter Wolf, der brauchte keinen Meister. Er war unabhängig im Denken und Handeln.
Ja, mein Meister nennt mich manchmal, wenn er in der Pickwick‘s Bar zuviele Pints Guiness gekippt hat, Wolfie. Dann aber singt er mir seltsame Melodien vor, eine nennt er „Rachearie der Königin der Nacht“, und verlangt, dass ich sie nachbelle 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.714
Sie irren, geehrter @HrMahlzahn . Es wird eher nicht dazu kommen, daß ich in Gestalt eines sprechenden Hundes ein Forum vollschwalle. 😎 Ebensowenig erfreut es mich, mich mit einem solchen auszutauschen.

Leider sind Sie ja nasenlos und deshalb nicht einmal naseweis. Irgendwo wartet schon eine Hermione, ein Ron oder ein Harry auf Sie, um Sie mit Grips und mit Mut zu besiegen.

Bubble – wie alle Hunde habe ich immer eine feuchte Nase

P. S. Sie haben zehnmal mehr Beiträge als ich (mit zehnmal weniger Humor) und sprechen von vollschwallen?

• Like
Reactions: HrMahlzahn
  • #3.715
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.716
@Bubble
Seien sie vorsichtig. Lord @Voldemort hat sehr gute Beziehungen zum Ministerium für Zauberei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
  • #3.717
So, es reicht, der Hund geht zum Brunnen bis erbricht 🤮
Nun ade, @Maron, @HrMahlzahn und das ganze Gesock-enpupp, das in Wirklichkeit nicht in Wien, Augsburg usw. sitzt, sondern in Hamburg, sehr wahrscheinlich wirklich bei Scientology (zuzutrauen wäre es ihnen). Das lusche 😎 Pack, selbst auf den Hund gekommen, traut einer armen Hündin / einem armen Hund aber auch gar nichts zu. Nachdem ich jahrelang die Hälfte der Bücher meines Meisters gefressen habe, muss ich doch wohl von Literatur etwas verstehen!
Ich verabschiede mich aus dem Forum mit einem Zitat von William Shakespeare aus Macbeth, Act IV, Scene I (A house in Forres, Scotland. In the middle, a boiling cauldron. Thunder. Enter the three witches. All)
Double, double, toil and trouble: Fire, burn; and, cauldron, bubble.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.718
Cornelia Funke

• Like
Reactions: fraumoh