ICQ

Beiträge
2.000
Likes
2.406
  • #3.663
Es gibt eine alte Fernsehserie, in der drei Leute auf einem Staubsauger verreisten. Sie hatten einen Wutbürger dabei, dessen Wutausbrüche die nötige Energie lieferten, wenn man den Stecker in seine Nase steckte. Man musste ihn nur bei schlechter Laune halten.
 
  • Like
Reactions: pleasure and HrMahlzahn
Beiträge
1.092
Likes
921
  • #3.664
Ja aber sie saß doch alleine am Staubsauger?
Würde das denn auch funktionieren, wenn die Pilotin selbst diese Energie liefern können könnte?
 
Beiträge
5.653
Likes
5.211
  • #3.667
Normal nicht, aber bei dieser oder jener wäre sogar genug Energie für wahnsinnige Geschwindigkeit vorstellbar.

@Wolverine , wenn ich mich recht erinnere, interessiert dich sowas^ auch.
 
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #3.668

ICQ

Beiträge
2.000
Likes
2.406
  • #3.670
Glück muss man haben.
Ich bin gerade voll happy, weil meine Waschmaschine wieder geht.
Ich fürchtete, sie will zu Manitou, weil sie klang, als wären Schrauben in den Bottich geraten. Aber als ich das Heizelement rausnehmen und nachschauen wollte, hatte sich nur ein Streifen vom Treibriemen um die Welle des Motors gewickelt.
Jetzt klingt sie wieder wie neu. 😊
 
  • Like
Reactions: chrissi22
Beiträge
9.941
Likes
6.440
  • #3.671
Was heißt das praktisch, ganz kurz und einfach runtergebrochen?
Offen zugänglich, solange man die Quelle angibt.

Braust keine Unpaywall oder so, um die Wissenschaftliche Arbeit zu lesen/runter zu laden. Nicht unbedingt selbstverständlich.. ;)

"
Rights and permissions
Open Access
This article is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License, which permits use, sharing, adaptation, distribution and reproduction in any medium or format, as long as you give appropriate credit to the original author(s) and the source, provide a link to the Creative Commons license, and indicate if changes were made. The images or other third party material in this article are included in the article’s Creative Commons license, unless indicated otherwise in a credit line to the material. If material is not included in the article’s Creative Commons license and your intended use is not permitted by statutory regulation or exceeds the permitted use, you will need to obtain permission directly from the copyright holder. To view a copy of this license, visit.....
"
 
  • Like
Reactions: Syni
Beiträge
570
Likes
899
  • #3.672
Kaputte Waschmaschinen machen mir potenziell auch schlaflose Nächte, beim letzten Mal war es eine Murmel in der Trommel, die bei 1.000 U/min zum Geschoss wurde
 

ICQ

Beiträge
2.000
Likes
2.406
  • #3.673
Die Murmel war aber hoffentlich kein Teil der Maschine?

In der Trommel hätt man´s gleich sehen und rausnehmen können. Aber unter der Trommel in den Bottich kommt man fast nicht rein.
 
Beiträge
8.614
Likes
7.217
  • #3.674
@chrissi22
Wenn die Murmel dich am Kopf getroffen hätte, stünde jetzt in der Bildzeitung:
Der Waschküchenmörder mit dem 45er Colt ist immer noch auf der Flucht🔫
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
570
Likes
899
  • #3.675
Ich war schon froh, dass der Deckel noch zu war 💫 😉 - Die Schlagzeile hat was, kannst Du den Krimi weiter schreiben? Ich weiß schon, was drin vorkommt: irgendwas mit USA, Sex und wilden Verfolgungsjagden durchs Geviert...
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
Beiträge
570
Likes
899
  • #3.676
HrMahlzahn ich lach mich schlapp, hat denn der Rest der Welt auch was von Deinen kreativen Anfällen, nachts morgens spät früh? Deine Familie lädt Dich bestimmt ein, damit Du die ganze Zeit herrlich abstruse Geschichten über Waschmaschinen, Heidschnucken und die Murmelmafia erzählst. Ich bin gestern Abend für ne halbe Stunde in Euer Akronymspielchen versunken, unglaublich, was da für Potenzial unterwegs ist bei allen, wenn man keinen Roman, Waschmaschinenanleitung oder Fachtext lesen mag, ist das eine famose Abwechslung...
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn and Maron
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #3.677
@HrMahlzahn

du kannst doch nicht einfach deine ErsteLiebessucheundgefu ndengeschichte verschlafen :oops::rolleyes:!

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.614
Likes
7.217
  • #3.678
@HrMahlzahn

du kannst doch nicht einfach deine ErsteLiebessucheundgefu ndengeschichte verschlafen :oops::rolleyes:!
Liebe Maron,
ich schreibe hier zwar viele Sachen die ich mir aus den Fingern gesaugt habe, anderes habe ich erlebt und fantasievoll ausgeschmückt. Diese Geschichte von meiner ersten Liebe und dem ersten Kuß hat sich allerdings haargenau so zugetragen. Ich habe nichts dazu gedichtet und nichts ausgeschmückt.
 
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #3.679
🤫
 
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #3.681
 
  • Like
Reactions: Bubble
Beiträge
8.614
Likes
7.217
  • #3.683
... ja, Barbara Streusand ist eine der meistunterschätzten Sängerinnen.
Hätte sie früh in ihrer Karriere ihre Nase korrigiert, wäre sie heute eine der GANZ grossen.
(Das gilt übrigens auch für die russische Nase von @Maron, nicht aber für @Voldemort.)
Gerüchte besagen, @Voldemort sei in frùheren Zeiten mit Nase im Forum gesehen worden. Manche behaupten gar, er hætte einen richtigen Rüssel gehabt.🐘
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
Beiträge
8.614
Likes
7.217
  • #3.684
@Maron hat sogar ein richtig gefæhrliches sibirisches Taiga Gehirn. 🐺
Ich liebe die Taiga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.387
Likes
2.057
  • #3.685
 
  • Like
Reactions: Maron, Megara and HrMahlzahn
Beiträge
8.614
Likes
7.217
  • #3.689
Ein Thangka (tib.: thang ka, thang ga) ist ein Rollbild des tantrischen Buddhismus. Es wird zur Meditation in Tempeln oder Hausaltären aufgehängt sowie bei Prozessionen mitgeführt. Dargestellt werden Buddhas, Bodhisattvas, Schutzgottheiten, die 16 (oder 18) Arhats und verschiedene Lamas, Asketen und Pandits in Szenen ihres Lebens in verschiedenen Inkarnationen, oder Symbole wie das Mandala. Häufige weitere Sujets sind Padmasambhava, der halbmythische Begründer des Buddhismus in Tibet, das Lebensrad oder halbschematisierte Schul- und Traditionslinien (z. B. in Baumform).

Da sag ich nur: Om mani padme hum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #3.690
wahrscheinlich ist das kniffelige Rätsel welches Tatoo ich hab 🥳, sorry @Bubble.....hab ich dich ins Tierheim verfrachtet und der neue Besitzer ist nicht gut zu dir :confused:?