Beiträge
142
Likes
77
  • #3.632
Auch ich kann in letzter Zeit oft nicht schlafen.
@Maron, erzähl mir doch bitte eine Geschichte aus Zehntausenduneiner Nacht...
 
Beiträge
2.417
Likes
2.076
  • #3.633
 
  • Like
Reactions: pleasure
Beiträge
2.417
Likes
2.076
  • #3.637
Wir haben Zeit!^^
 
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.638
Bei Maron sind die Nächte lang.
Da wirds dem Bubble Angst und Bang.
Erst wird er blass um seine Nase.
Und später nass um seine Blase.
 
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #3.639

das höre ich gerne :)

Bei Maron sind die Nächte lang.
Da wirds dem Bubble Angst und Bang.
Erst wird er blass um seine Nase.
Und später nass um seine Blase.

Windeln werden ausgeteilt*

also gut....es war einmal ...in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Auch ich kann in letzter Zeit oft nicht schlafen.
@Maron, erzähl mir doch bitte eine Geschichte aus Zehntausenduneiner Nacht...

hallo.....in die Filterblase ... was sagst du zu dieser Geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
142
Likes
77
  • #3.640
@Maron
Windeln brauche ich keine, ich erleichtere mich im Notfall an meinem Zimmer-Tannenbaum (ich höre schon den Meister: pfui, pfui...)
Heute bin ich nach der schlaflosen Nacht zu müde für diese langfädigen Threads. Wie wäre es mit einer Kürzestgeschichte à la Hemingway? ("For sale: Baby shoes. Never worn.")
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #3.642
Gefällt mir – ich lebe im Zoo und bin dort das einzige Tier (für Englischsprechende: ich bin ein Shi Tsu...)
 
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #3.643
die Rasse ist arrogant und klug
 
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #3.644
Schlafmusik....

 
  • Like
Reactions: Klaus123
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #3.645
in der Tölpelherde lässt es sich schon besonders gut pennen 😏

 
Beiträge
142
Likes
77
  • #3.646
@Maron
Übrigens: ich bin ein Riesen – Shi Tzu!
Keck, fröhlich, nicht schnippisch, guter Begleithund...
Wo siehst Du da arrogant?
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.987
Likes
6.391
  • #3.647
Vielleicht waren die Viecher mal kaiserlich- chinesisch ?
Vor den Corgies der Queen Elizabeth muss man ja auch quasi einen KoTau machen...
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #3.651
... und Shi Tzu = sh#t zoo
 
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.652
Shi Tzu, sind das nicht die berühmten japanischen Pupshunde?
 
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.653
Ich ging mit einer Dame durch den Park von Schõnbrunn. Plõtzlich nahm sie mich fest am Arm, zog mich an sich, riß die Augen psychoanalytopathisch auf und schrie mit schriller, nach fauligem Knoblauch riechender, schrecklich wienernder Stimme: Mach es mir, hier sofort, du willst es doch auch. Ich versuchte, mich loszureissen und schrie laut: Neeeiin Fræulein @Maron.
Dann wachte ich schweißgebadet auf und merkte, ich war zwar im richtigen Traum, aber im falschen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #3.654
Ich ging mit einer Dame durch den Park von Schõnbrunn. Plõtzlich nahm sie mich fest am Arm, zog mich an sich, riß die Augen psychoanalytopathisch auf und schrie mit schriller, nach fauligem Knoblauch riechender Stimme: Mach es mir, hier sofort, du willst es doch auch. Ich versuchte, mich loszureissen und schrie laut: Neeeiin Fræulein @Maron.
Dann wachte ich schweißgebadet auf und merkte, ich war zwar im richtigen Traum, aber im falschen Thread
Flirten kannste.
 
  • Like
Reactions: LouA.
Beiträge
15.802
Likes
7.967
  • #3.655
Ich ging mit einer Dame durch den Park von Schõnbrunn. Plõtzlich nahm sie mich fest am Arm, zog mich an sich, riß die Augen psychoanalytopathisch auf und schrie mit schriller, nach fauligem Knoblauch riechender, schrecklich wienernder Stimme: Mach es mir, hier sofort, du willst es doch auch. Ich versuchte, mich loszureissen und schrie laut: Neeeiin Fræulein @Maron.
Dann wachte ich schweißgebadet auf und merkte, ich war zwar im richtigen Traum, aber im falschen Thread

hhhaaaaa, ich hätte dich doch nicht aufwachen lassen! Knockoutspray und vergenusszwergerlt ☺😊😚
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.656
Mein erstes Smartphone. Meine Schwester hat mir heute ihr altes Galaxy S4 geschenkt. Da ist sogar noch ein austauschbarer Akku drin. Der ist ausgelutscht und ich habe mir in der großen Bucht für einen Heiermann einen neuen bestellt, Eine halbe Stunde habe ich versucht die Rückseite zu öffnen. Das sei ganz einfach, stand in der Gebrauchsanweisung aus den Internet. Dann fiel mir auf dass auf der Rückseite ein durchsichtiger Plastikschutz war. Komisch das empfindliche Frontglas war nicht geschützt. Kein Wunder dass so viele (alle meine Neffen außer einem, da isses vorher ins Klo gefallen.) Leute eine Spiderman-App haben.
Die Smartcard habe ich versehentlich ins Fach für die MicroSD.Karte gesteckt, was zwar die Karte aber nicht das Fach überlebt hat. Für dreifuffzisch gabs ein neues in der Bucht. Ob ich das einlöten kann wird sich zeigen.
Ich muß zugeben, ich habe inzwischen schon das zweite 8inch Tablet mit Telefonfunktion. Sind quasi auch große Smartphones
 
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.657
Ich hab seit Nächten nicht mehr richtig geschlafen. Sobald ich mich hinlege, tun mir alle Knochen weh und meine Muskeln zucken. Was bin ich froh, dass ich allein im Bett liege. Als ich noch jünger war, sah das ganz anders aus.
Ich nehm jetzt noch etwas Magnesium und Kalium und dann versuch ichs noch mal.
Falls ich einschlafe, träume ich leider oft von schrecklichen Foristinnen. Im letzten Traum flogen zwei laut jauchzend und frohlockend im Tiefflug über die Baumwipfel. Eine saß auf einem Staubsauger und die andere auf einem Chello. Sie trugen auch noch schwarze blickdichte Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.658
Ich kann auch diese Nacht nicht schlafen. Habe stattdessen eine Kopfweh-Thread aufgemacht. So ein Blödsinn . Das interessiert eh keinen.

Ich hab mal gedacht, in Coronazeiten ist im Forum ordentlich was los, weil keiner raus kann und die Kneipen dicht sind. Pustekuchen. Hier is nix los. Nur die Geier sind noch da, die auf jeden herab stürzen, der oder die eine offene Wunde zeigt. Erinnert mich an den "Ersten Weltkrieg" Ruckizucki waren in der Türkei die Armenier und in Deutsch-Südwestafrika die Herero und Nama verschwunden. Der Wüstenwind hat dann die Knochen bedeckt.
Hier im Forum bestehen die Opfer derer, die nur meckern, motzen und verteufeln glücklicherweise nur aus Pixeln.
 
  • Like
Reactions: chrissi22
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.659
Das Smartphone meiner Schwester klappt auch mit dem neuen Akku nicht. Mist, ich habe schon eine passende Lederhülle, eine Folie und ein SD und Smartkarten teil besorgt. Langsam geht das veraltete geschenkte Handy ins Geld.
Da die für so ein gebrauchte Galaxy S4 von 2013 in der Bucht noch 50-70 Euro haben wollen und für ein neuwertiges mehr als 150 Euro, habe ich mir für 6,95 eine Ladeeinheit bestellt. Mal sehen ob ich das reinbasteln kann . Hoffentlich muss ich die Feinteile nicht löten. Ich habe zwar in meiner Jugend einzelne Nervenfasern präpariert und vorher noch Kaffee getrunken, aber inzwischen zittere ich so, dass ich nicht mal mehr ein Schnapsglas leeren kann, ohne alles zu verschütten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.668
Likes
7.243
  • #3.660
Gefällt mir – ich lebe im Zoo und bin dort das einzige Tier (für Englischsprechende: ich bin ein Shi Tsu...)
Shi Tzu kommt aber aus dem Tibetischen und bedeutet: Kleiner Mistyeti, weil der 9. Dalai Lama als Kind einmal über ihn gestolpert ist und sich dabei den Heiligenschein gebrochen hat. Der 14. Dalai Lama hat davon noch heute eine Narbe auf der Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Bubble and Syni