D

Deleted member 22408

Gast
  • #3.241
  • Like
Reactions: HrMahlzahn and Maron

Maron

User
Beiträge
19.047
  • #3.242
..
das einzge was Nasenlos treibt


wenn er „Mobbingfrust“ umschreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.243
Vermutlich ist deine Forennutzung der Schlüssel zum Glück, alle paar Monate mal reinschauen, bekommt man die ganzen Gemeinheiten nicht mit und kann da anknüpfen wo man aufgehört hat. Der Letzte macht dann irgendwann das Licht aus. 😎
Da irrst du gewaltig. Das hat nichts mit Glück zu tun . Ich bin oft nicht in der Lage zu chatten.
Jeder formt sich ein Bild vom anderen, mit den Informationen die er hat. Diese sind aber sehr beschrænkt.. Viel beschrænkter als im wirklichen Leben . Ein jeder verbirgt bewußt und unbewußt große Teile seines Wesens. In dem Bild, da ich von dir im Kopf habe, hast du tatsæchlich keine Nase., obwohl das unmøglich ist. Mein Gehirn arbeitet mit den Informationen, die es von Voldemort hat und dabei ist eben der Kerl ohne Nase aus dem Film
 

Megara

User
Beiträge
13.631
  • #3.248
Aha.
Warum nicht?
Warum hast du dich dann erst so unspezifisch geäußert, wenn du nicht willens bist deine unklaren Aussagen zu spezifizieren?
Welchen Sinn und welche Funktion hatte deine Ursprungsaussage?
Nach deinem letzten Komplettausfall mir gegenüber, mit den Kotzurbinis die Tage,spiele ich nicht mehr mit dir. :)
Ich habe glaube ich @Voldemort oder @HrMahlzahn geantwortet.
Ich äußere mich wie, wann und zu was ich will.
 

Maron

User
Beiträge
19.047
  • #3.250


Es ist immer ziemlich spät,


wenn Lustoma das Licht ausdreht.
 

Maron

User
Beiträge
19.047
  • #3.253
wenn sich rosaFrauProf rührt
wird zappenduster verführt

---

wenn rosaFrauProf schreibt


Kinder zu Tränen treibt


kommt ganz schnell, so wie der Wind


der Coelhowind, geschwind
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #3.254
Coelhowind??
 

Megara

User
Beiträge
13.631
  • #3.256
Maron oh Maron
komm gib einen Ton
nicht schlafen sonst kann
du machst mich so an

🤪 😄
 
  • Like
Reactions: Mentalista and HrMahlzahn

Voldemort

User
Beiträge
1.430
  • #3.258
Da irrst du gewaltig. Das hat nichts mit Glück zu tun . Ich bin oft nicht in der Lage zu chatten.
Jeder formt sich ein Bild vom anderen, mit den Informationen die er hat. Diese sind aber sehr beschrænkt.. Viel beschrænkter als im wirklichen Leben . Ein jeder verbirgt bewußt und unbewußt große Teile seines Wesens. In dem Bild, da ich von dir im Kopf habe, hast du tatsæchlich keine Nase., obwohl das unmøglich ist. Mein Gehirn arbeitet mit den Informationen, die es von Voldemort hat und dabei ist eben der Kerl ohne Nase aus dem Film
Haha denk an Ralph Fiennes, der hat eine Nase.

Ich sehe es komplett anders, nicht beschränkt, sondern in der Anonymität zeigt sich eher das wahre Wesen als in der Realität. Glaube nicht, daß das Bild, daß ich von bestimmten Usern habe, so falsch ist. Wer hier pausenlos die Sau rausläßt hat bestimmte Defizite und braucht den Kick, andere fertigzumachen. Was da genau fehlt im echten Leben kann ich nur mutmaßen, aber das was gewaltig in Schieflage ist ist klar, sonst müßte man sich nicht Tag für Tag in so nem Forum abrackern. Des ist schon ein trauriges Bild.
 

Maron

User
Beiträge
19.047
  • #3.259
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.260
Wer hier pausenlos die Sau rausläßt hat bestimmte Defizite und braucht den Kick, andere fertigzumachen. Was da genau fehlt im echten Leben kann ich nur mutmaßen, aber das was gewaltig in Schieflage ist ist klar, sonst müßte man sich nicht Tag für Tag in so nem Forum abrackern. Des ist schon ein trauriges Bild.

Jeder hier und auch im RL hat Defizite.
Du bist aktuell auch recht aktiv, rackerst dich ab und hast einige Foristen "verfolgt".
Siehst dich selbst vermutlich nicht als trauriges Bild. Was läuft dennbei dir schief? Oder nur bei den anderen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408

Megara

User
Beiträge
13.631
  • #3.262
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.263
Ach was soll das denn.
Die meisten haben hier Defizite.Meist fehlt es an einem Partner.Und ehe man sich versieht, hat man sich das Forum angewöhnt.
Ich bin froh, das er aufgetaucht ist.Er hat niemanden verfolgt, der nicht selbst Verfolger ist /war.

Was das soll? Na er hat von Menschen geschrieben und ihnen Defizite /Schieflage unterstellt und gehört selbst dazu...

Das du froh bist, dass er da ist, ist schön, aber hat doch nichts damit zu tun? Ob er jetzt zu recht oder unrecht jemanden verfolgt hat, ist auch völlig wurscht. Seine These ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.631
  • #3.264
Was das soll? Na er hat von Menschen geschrieben und ihnen Defizite /Schieflage unterstellt und gehört selbst dazu...

Das du froh bist, dass er da ist, ist schön, aber hat doch nichts damit zu tun? Ob er jetzt zu recht oder unrecht jemanden verfolgt hat, ist auch völlig wurscht. Seine These ;)


ich würde natürlich auch nicht davon ausgehen, dass alle hier sich in einer Schieflage befinden.
Nicht mehr oder weniger als ich selbst, denke ich mal.

Allerdings finde ich die "Tagesformen" einiger User schon verstörend.
Solange man das überlesen kann ist alles gut.:)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.265
ich würde natürlich auch nicht davon ausgehen, dass alle hier sich in einer Schieflage befinden.
Nicht mehr oder weniger als ich selbst, denke ich mal.

Allerdings finde ich die "Tagesformen" einiger User schon verstörend.
Solange man das überlesen kann ist alles gut.:)

Ahjo, mir gings nur um dieses, wer hier viel schreibt ist ein Looser Geschwätz.
Mag ja sein, aber was bringts sowas zu schreiben....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3.267
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.269
Der Schreiber fühlt sich selbst besser und weniger loosig?
Weil der Schreiber sich ja von der Gruppe, die er anspricht, dissoziiert, weil er nicht so oft/ viel/ abrackernd/ *AdverbSelbstEinsetzen* schreibt.

Das war ne rhetorische Frage. 😏. Hat mich bei Nasenlos auch etwas gewundert. Er scheint ja zwischendurch recht normal schreiben zu können.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3.270
Und erst die, die ständig schreiben, wie beschäftigt sie sind und wo sie jetzt gleich hin gehen und was sie tun werden oder erst kürzlich getan haben und eigentlich gerade gar nicht da sind, weil ihr Privatleben so ausgefüllt ist und sie darin so begehrt sind....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron