HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #1

Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen!!!

Nachts allein und schlaflos in...............
Der Partner schnarcht!!!
oder liegt so quer im Bett, dass man keinen Platz mehr hat.
Der Liebeskummer hält einen wach,
man hat Nachtdienst im Krankenhaus oder sonst wo.
Egal,
wer nicht pennt
und grad nicht rennt,
schreibt hier was rein
das wäre fein.
 
  • Like
Reactions: MaryLu and Frau M

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #2
Ich kann nicht schlafen, weil mich fiese Gedanken quälen, deshalb sitze ich hier und höre das Weihnachtsoratorium
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3
Ich kann nicht schlafen weil... Gute Frage warum. Ich kann nicht schlafen weil das öfter mal so ist.

@HrMahlzahn was quält dich?
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #4
@tigersleep Nein,mich quält nicht dein Glück bei den Frauen. Das freut mich eher. Es ähnelt meinem früheren Glück bei den Schwiegermüttern;)
Ich leide viel mehr an der Welt, am Leben, an den Frauen, an mir selbst und am Niedergang der Akademiker:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Checker24, IMHO und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #6
  • Like
Reactions: Sevilla21, MissSofie and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #7
Ivh servier mal Kakao und Schnaps, meine Herren. Ich konnte nicht schlafen, da ich arbeiten musste. :D
Dafür hab ich den Rest des Tages frei und geh mich dann begeistern lassen von meiner Veranstaltung. :p:)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #10
Ivh servier mal Kakao und Schnaps, meine Herren. Ich konnte nicht schlafen, da ich arbeiten musste. :D
Dafür hab ich den Rest des Tages frei und geh mich dann begeistern lassen von meiner Veranstaltung. :p:)
Was hast du denn für eine Verunstaltung?
Omatag im Kindergarten? Wie @chava letztens, oder war das die Gattin von @199MKt8gf ;)
Haste nochn Zimtsternchen für mich über, oder hast du nur Vanillekipferl gebacken?
 
M

MaryCandice

Gast
  • #11
Was hast du denn für eine Verunstaltung?
Omatag im Kindergarten? Wie @chava letztens, oder war das die Gattin von @199MKt8gf ;)
Haste nochn Zimtsternchen für mich über, oder hast du nur Vanillekipferl gebacken?
Veranstaltung: Ich bin Juror. Nix Kindergarten. Hab mir dafür frei genommen.
Ich bin nicht mehr als Kindergärtnerin tätig.

Kekse: Spritzgebäck, Nussecken, Husarenkrapfen, Mohnkipferl, Rumkugeln, Linzer Augen.... hat Meins gebacken. Bedien dich ruhig. :p:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #12
Bei dieser reichhaltigen Auswahl fehlen eigentlich nur noch Kosakenzipfel. :D
 
  • Like
Reactions: Blanche, Megara, Sevilla21 und 2 Andere

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #17
Wenn es resignativ wäre, hätte es nicht drei Ausrufezeichen. So aber besteht noch Hoffnung.
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #20
Wer braucht schon Kosakenzipfel wenn´s auch Husarenkrapfen hat. ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and MaryCandice

Pit Brett

User
Beiträge
3.271
  • #25
Ach! @HrMahlzahn! @t.b.d. hat mit den Zitronencremebällchen doch ganz klar ausgedrückt, dass er weiß, wovon die Rede ist. @MaryCandice wusste anscheinend nicht, um was es geht. Deshalb habe ich den von Dir gesuchten Link zu youtube eingestellt. Du musst halt draufklicken.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #29
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Menno and Tone

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #30
Der Sketch geht nur 5 Minuten und er kommt gleich am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno