Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen!!!

Nachts allein und schlaflos in...............
Der Partner schnarcht!!!
oder liegt so quer im Bett, dass man keinen Platz mehr hat.
Der Liebeskummer hält einen wach,
man hat Nachtdienst im Krankenhaus oder sonst wo.
Egal,
wer nicht pennt
und grad nicht rennt,
schreibt hier was rein
das wäre fein.

Ich kann nicht schlafen, weil mich fiese Gedanken quälen, deshalb sitze ich hier und höre das Weihnachtsoratorium

Ich kann nicht schlafen weil... Gute Frage warum. Ich kann nicht schlafen weil das öfter mal so ist.

@HrMahlzahn was quält dich?

@tigersleep Nein,mich quält nicht dein Glück bei den Frauen. Das freut mich eher. Es ähnelt meinem früheren Glück bei den Schwiegermüttern;)
Ich leide viel mehr an der Welt, am Leben, an den Frauen, an mir selbst und am Niedergang der Akademiker:D

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Ivh servier mal Kakao und Schnaps, meine Herren. Ich konnte nicht schlafen, da ich arbeiten musste. :D
Dafür hab ich den Rest des Tages frei und geh mich dann begeistern lassen von meiner Veranstaltung. :p:)

Ivh servier mal Kakao und Schnaps, meine Herren. Ich konnte nicht schlafen, da ich arbeiten musste. :D
Dafür hab ich den Rest des Tages frei und geh mich dann begeistern lassen von meiner Veranstaltung. :p:)
Was hast du denn für eine Verunstaltung?
Omatag im Kindergarten? Wie @chava letztens, oder war das die Gattin von @199MKt8gf ;)
Haste nochn Zimtsternchen für mich über, oder hast du nur Vanillekipferl gebacken?

M

MaryCandice

Was hast du denn für eine Verunstaltung?
Omatag im Kindergarten? Wie @chava letztens, oder war das die Gattin von @199MKt8gf ;)
Haste nochn Zimtsternchen für mich über, oder hast du nur Vanillekipferl gebacken?
Veranstaltung: Ich bin Juror. Nix Kindergarten. Hab mir dafür frei genommen.
Ich bin nicht mehr als Kindergärtnerin tätig.

Kekse: Spritzgebäck, Nussecken, Husarenkrapfen, Mohnkipferl, Rumkugeln, Linzer Augen.... hat Meins gebacken. Bedien dich ruhig. :p:)