Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Es geht um das ... na ratet doch mal.

Hallo liebe Parship-Damen,
ja richtig geraten, es geht um das Profil.
Nach umfangreicher Überarbeitung bitte ich euch erneut um Rat.
Ich habe mich rausgetraut und hoffe nun auch Profil zu zeigen.
Lieben Dank an alle, die sich die Zeit nehmen zu antworten.
 
Beiträge
5.022
Likes
5.230
  • #2
Sosooo...im Beruf kåmpfst du rittelich mit IT-tools, zu hause mit 1Staubsauger und Werkzeugkasten ? Geht an meinem Humor komplett vorbei. Denke da sofort an Pedant, Messie oooder OCB ...

Hunde bevorzugst du vor Kindern - Na ja, gut für sie zu wissen. Frauen um die 30 haben da gelegentlich andere Vorstellungen.
Aber Reisen (alleine) Richtung Seidenstrasse , Orient ? und Asien würden Familie ja eher widersprechen, dann bleiben dir halt nur noch fitte junge Damen, die sich deinen Reisewünschen unterwerfen .
Spätestens da waere ich raus ( hatte übrigens vor 5 J ein Arbeitsangebot nach Afghanistan was ich fast ungern ausschlug).
Viel Glück auf der Seidenstrasse&
Grüße von der holländischen Nordseeküste ( genug adventure :D hier für meine Begriffe)-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
Sosooo...im Beruf kåmpfst du rittelich mit IT-tools, zu hause mit 1Staubsauger und Werkzeugkasten ? Geht an meinem Humor komplett vorbei. Denke da sofort an Pedant, Messie oooder OCB ...

Hunde bevorzugst du vor Kindern - Na ja, gut für sie zu wissen. Frauen um die 30 haben da gelegentlich andere Vorstellungen.
Aber Reisen (alleine) Richtung Seidenstrasse , Orient ? und Asien würden Familie ja eher widersprechen, dann bleiben dir halt nur noch fitte junge Damen, die sich deinen Reisewünschen unterwerfen .
Spätestens da waere ich raus ( hatte übrigens vor 5 J ein Arbeitsangebot nach Afghanistan was ich fast ungern ausschlug).
Viel Glück auf der Seidenstrasse&
Grüße von der holländischen Nordseeküste ( genug adventure :D hier für meine Begriffe)-

Oh mein Gott!! Das hat mich eiskalt erwischt. Das ist dann wohl der Nachteil, wenn man zu viel schreibt?

Also Thema „Staubsauger und Werkzeugkasten“ sollte nur zeigen, dass ich a) keine zwei linke Hände habe und b) mich vor Haushalt in keinster Weise scheue. Pedant bin ich dabei wohl bei Leibe nicht und erst recht kein Messie - ich bin noch immer schockiert.

Wie kommst du darauf, dass ich Hund vor Kind bevorzuge?
Da steht nur, das mein Nachbar seinen Hund mit mir teilt...
Natürlich will ich Nachwuchs!
Ich habe den Kinderwunsch ergänzt. Nie gedacht, dass Frau so drauf achtet.

Ok, beim Adventure vll. etwas zu dick aufgetragen? Verstehe ich. Reisen ist für mich eine wichtige Horizont Erweiterung und es ist mir wichtig das auch mit meiner Partnerin zusammen machen zu können - ja ich lege mich auch 6 Wochen an den Strand und baue Sandburgen - aber dann vll. mal die Transsib? - egal ob jetzt oder in 10 Jahren - habe gehört die haben auch 1.Klasse.

Jedenfalls danke ich Dir sehr herzlichst für die Mühe mir ein Feedback zu schreiben.
Nur dadurch kann ich verstehen, wie es bei Dir und anderen wirkt.
Ich werde mir die Nacht Gedanken machen, wie ich es verbessern kann.
Einfach rausnehmen würde das Profil zerstören oder wie siehst du das?
Wie war der Abschnitt über das Tanzen?

Ganz liebe Grüße nach Holland!
Genieße das super Wetter!
Ben
 
Beiträge
241
Likes
243
  • #4
Also ich finde das Profil gut gelungen- mit ein wenig Augenzwinkern verstehe ich Liebe zum Hund UND den Wunsch nach Gemeinsamkeit und Kind. Es steht nirgends, dass die Reisen nur alleine angetreten werden können. Vielleicht solltest Du eine persönliche Einladung an die noch zu Findende- gemeinsam die Welt zu entdecken ergänzen?
Viel Glück!
 
Beiträge
5.022
Likes
5.230
  • #5
Nun, es besteht ja noch Hoffnung - du kannst dein Profil besser gestalten.
Du wolltest ja 1 ehrliche Einschätzung, die ich nüchtern abgeliefert habe.
- aendere insgesamt ca.20x ich,ich ich zu schreiben
-aendere das mit dem WZkasten und vor allem Staubsauger - gråsslicher Humor (ein kurzes Såtzchen, dass du fåhig bist,einen St sauger einzusetzen, genügt völlig )
- ja das mit den Reisen..
- wie du selbst erschlossen hast : genau hier könmtest du 1ne fitte jüngere Dame einladen, weitere? (Genau:welche denn ?) asiatische Gegenden MIT dir gemeinsam weiter zu erkunden
- ganz einfach, oder ?
- 1-2 du - Sätze einbringen oder Fragen : und schon müsste der nerdige Egoist dem Globetrotter so langsam weichen..!



Ach ja: zu Kindern musst du dich unb. t positionieren, bisher wirkte das schlecht : vgl meine erste, zurecht negativ gefärbte Einschätzung!

Viel Glück ( komme grad vom Joggen i den Duinen : herrlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.022
Likes
5.230
  • #6
kleines Edit : ja, das mit dem Tanzen ist sympathisch /positiv , aber evtl. fehlt da 1 Sätzchen dazu à la : '' würde mich freuen, das bald wieder zu tun, ist aber kein muss" o.ä.

Tanzen und globetrottern liest frau selten, mir pers würde die Kombi Spass machen ( aber ich bin auch schon Afghanistanaffin u tanze Salsa- auch seltene Kombi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.113
  • #7
@Bendibidu Ich würde den ersten Absatz komplett entfernen - und direkt loslegen. Den Text finde ich prima. Bisschen schwierig wird es dann mit den Antworten auf die Standardfragen. Der Eingangstext beschreibt Dich als recht individuell (im positiven Sinn), die Antworten fallen doch eher sehr konventionell aus. (Mich, Welt retten, keinen Urlaub vergessen usw.). Da geht noch was.
Wenn Du aber genau den Mix darstellen möchtest - ist es perfekt.
Viel Glück.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #8
- wie du selbst erschlossen hast : genau hier könmtest du 1ne fitte jüngere Dame einladen, weitere? (Genau:welche denn ?) asiatische Gegenden MIT dir gemeinsam weiter zu erkunden
- ganz einfach, oder ?
Viel Glück ( komme grad vom Joggen i den Duinen : herrlich!)
Ok, verstanden, das Feedback kam bei euch beiden raus: Den Gegenüber durch Fragen mehr ansprechen und den Fokus ein wenig von mir weg nehmen.
Ich hoffe nicht, dass ich so häufig „ich“ geschrieben habe. Werde es aber heute Abend verbessern.


Tanzen und globetrottern liest frau selten, mir pers würde die Kombi Spass machen ( aber ich bin auch schon Afghanistanaffin u tanze Salsa- auch seltene Kombi)
Das klingt seltsam, wo doch gerade Musik ein so verbindendes Element zwischen Menschen ist.
Kulturen muss man m.E. auch über Ihre Künste - dazu gehört Tanz, Musik, Theater,Bildhauerei/Malerei - erfahren. Sonst schaut man sich nur Orte an.

Was mich wundert ist, dass ihr beide so auf Asien angesprungen seid. Bspw. Südamerika steht gleichwertig im Text ...
Daher habe ich auch keine genauere Region als nächstes Ziel angegeben, weil ich offen sein möchte für Vorschläge und wünsche der möglichen Partnerin.
Vielleicht will Sie ja nach Afrika oder Russland ?

PS:
Salsa ist ja auch Lebensfreude pur . Das geht immer.
Hoffe du bist in den Dünen nicht nass geworden, hier hat’s arg geregnet.