Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 26596

Gast
Jedenfalls eröffnet sich einem ab Mitte vierzig (mit oder ohne Kinder) ein ganz neuer "pool" an Kandidaten :p
Und die haben dann meist durch vergangene Beziehungen schon ganz viel gelernt (wie man selbst ja auch!)

• Like
Reactions: Sevilla21, Vergnügt and Deleted member 25269

Xeshka

User
Ne du sicher nicht... du hast gefühlt mit jeder neuen Beziehung nur noch mehr Hass im Ärmel, auf alles was nicht so ist wie du es dir entsprechend dieser Erfahrungen "geformt" hast. Alles bloss nicht frei "da oben".

Ne, die hat kein brauchbares Motiv, die möchte kaum mehr als Stänkern und Gleichgesinnten ihren Lob aussprechen: Gesellschaft zu ihren Gunsten manipulieren.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Was soll diese Beleidigung schon wieder?
Und erst Recht der Vergleich mit / Bezug zu @Xeshka ?
Weißt du eigentlich, wie unpassend das ist?
Wie ekelhaft @Xeshka (damals noch unter anderem Nick) @Syni zu nahe getreten ist?

@Xeshka und

@Hängematte sind mit erkennbaren Absichten nicht beim Thema geblieben.Ekelhaft finde ich ,hier immer wieder auf die Beziehung der TE zurückzukommen.
Und jetzt ist gut.
Unnötig weitere alte Kamellen auszupacken.

• Like
Reactions: mitzi and Deleted member 26248

Xeshka

User
Da darf man auch ein Kontra setzen. Falls das Topic nur dazu dienen sollte etwas zu beweihräuchern... dann bitte in den Titel schreiben.

Hängematte hatte sich einfach quergestellt weil sie das eigentlich immer tut, nur ich war da noch der "blöde Bonus".

Es ist nicht so schwer hier auf Gleichsinnte zu stossen da hier erstaunlich viele in denselben Latschen stehen, das wusste Sevilla auch.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
Sie hatte nichts anders wollen als Lob empfangen für die "tolle Leistung"; alles andere war eigentlich kaum beabsichtigt. Obgleich... sie ging auf mich ein, das tut eigentlich fast niemand da sie dazu nicht genug Ego ist, daher ein gutes Attribut.

Dennoch verfehlt sie es irgendwie Empathie herauszugeben, weil ich zu weit weg von ihrer Situation bin und sie davon ausgeht dass die Welt ja generell ähnlich ticken sollte wie bei ihr. Sie setzt ja sogar den Anspruch, explizit, Gleichgesinnte anzutreffen und geht davon aus dass es damit generell leichter ist. Und ja, der Weg des geringsten Widerstandes mag ja toll sein, nur hat sie den mit AE sicher nicht gewählt. Den Liebe ist fatal, sie ist weder Schachspiel noch irgend ein anderer Zug.

Und böse Unterstellung, weil man ja auch davon ausgeht dass alle Männer (komischerweise nicht Frauen) ohne Kinder durstig nach einer Gebärmutter lechzen: Dafür streben diese AE anscheinend dominant für irgendwelche Statusmänner, die dann quasi ihre Schulden tilgen dürfen... Tja, Liebe kann an so vielen Orten lieblos sein.

Laut Gleichklang-Umfrage: Etwa 40% der Frauen soweit ich mich erinnere findet das Einkommen des Partners bedeutend. Dagegen war es bei den Männern nur ein Bruchteil so hoch... das sind mal die Fakten.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25269

Gast
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26744

Gast
@Sevilla21 Bei mir war es umgekehrt, ich habe einen Mann genommen, der noch ein sehr minderjähriges Kind hat, klar geht das ? Es gibt zum Glück jede Menge verschiedenartige Glückssucher, da wird bestimmt einer für dich dabei sein.

Dein Thema hat mich ganz schön erwischt, die Enttäuschung, mit Kind im Bauch abgelehnt und sogar in der Beziehung allein verantwortlich für die bambini zu sein, sitzt noch tief, nach so vielen Jahren. Sei gerne stolz auf dich, dass du das allein erziehen schaffst. Und viel Glück euch beiden ?

@Xeshka Ein Dilettant auf hohem Roß ist immer ein Rhinozeros. Schönen Tag noch.

• Like
Reactions: Sevilla21, Vergnügt, pleasure und 3 Andere

mitzi

User
Meine Frage war nicht themenfremd.

Deine verunglimpfende Bezeichnung kannst du dir auch sparen.

Der Beitrag von @fleurdelis war auch nicht themenfremd, dennoch hast du ihren Standpunkt wieder einmal nicht ausgehalten. Was verstehst du nicht, wenn dich jemand auf eine andere Position aufmerksam macht bzw. eine andere Position einnimmt? Du machst einfach wieder deine Nummer draus, so wie @Xeshka. Das macht den Austausch anstrengend.

• Like
Reactions: Megara, kizmiaz and Deleted member 26248
D

Deleted member 28021

Gast
?‍♀️
Sie hat geglaubt, ich hätte X geschrieben, während ich eindeutig Y geschrieben hatte.
Wenn eine andere Position/ ein Standpunkt ausschließlich auf Leseschwäche beruht, sollte mMn durchaus aufgeklärt werden.

D

Deleted member 26248

Gast
  • Like
Reactions: Megara and mitzi

mitzi

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26248

Xeshka

User
Ich kann mich daran erinnern, er fand ihr Profil sagenhaft gut, den Rest habt ihr daraus gemacht. So ein Forum ist ja wirklich hoch gefährlich. ?
Ich soll ein Profil "sagenhaft gut" finden? Ach komm jetzt, ich bin schon froh wenn eines von 100 eine brauchbare Aussagekraft hat. Besser als 100 andere Profile wars wahrscheinlich schon, das heisst aber wenig. Wirklich gut ist höchstens eines von 1000 Profilen. Klar sollte man nicht einen auf Selbstdarstellung machen, das kann überfordern oder gar unsympathisch wirken, allerdings ist es immer hilfreich sich gut und umfangreich vorzustellen. Dann kann man darauf einsteigen und steht nicht so verloren da... ohne jede Info wo man andocken könnte. Ausserdem zeigt es eine gewisse Lieblosigkeit wenn man absolut nichts zu sagen hat oder man ist sich seiner Sache absolut nicht sicher, alles keine gute Voraussetzungen. Das betrifft sogar die klare Mehrheit, also man kann durchaus schon im Profil sehr viel der Haltung erkennen. Klar ist aber, wer nicht kommuniziert hat schon verloren.

Das mit Hängematte ist und war schon lange verloren da ich wirklich weit jenseits ihrer geistigen Perspektive liege, selbst körperlich könnte sie nicht das bieten was ich brauchen würde (sie ist ja absolut GEGEN Kinder). Da ist nichts aber auch gar nichts wo wir uns treffen könnten, vermute ich, denn wir sind einfach in einer komplett anderen Welt... nur die physische Welt sind wir noch am teilen.
@Xeshka Ein Dilettant auf hohem Roß ist immer ein Rhinozeros. Schönen Tag noch.
Besorge dir vorher besser mal einen ordentlichen Partner dann brauchts auch keine Dilettanten welche deine (und die des Kindes) Situation nicht so toll finden.
Was beißt du dich so an @Sevilla fest? Saure Traube, so eine taffe Frau? Etwas ekelhaft, was du hier anziehst, aber sehr durchsichtig.
?
Zur Abwechslung mal einen taffen Mann wäre nicht schlecht, oder stehen denn Frauen heuztutage dominant auf sowas wie Waschlappen? Okay... habe ich nicht gewusst, man lernt ständig dazu.

Ganz bestimmt nicht, die Brustwarzen sind meine wahrscheinlich empfindlichste Körperstelle. Wenn ich nicht gerade im Wasser bin ist es immer bedeckt. Muss man sich mal vorstellen, manche Frauen haben es dort gepierct. Ich habe schon Mühe wenn dort die Kleider reiben... Schön ist es allerdings wenn das Haar drüber gleitet. Oder anders gesagt: Ich bin mich nicht am "exponieren"... das passiert dann doch nur bei jemandem denn ich wirklich liebe.

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
dumdidum *pfeif* *auf die finger setz*

...

• Like
Reactions: Deleted member 28021 and Megara

IMHO

User
Nein.

Mit Mini über Erwachsenenthemen sprechen ist erst in vielen Jahren möglich.

Mit Mini am Abend in Ruhe ein Glas Wein trinken ebenso.

Es gibt tausende Dinge, die ein Kind nicht tun kann/soll und dementsprechend niemals als "Lückenfüller" herhalten sollte.
Deshalb war "Lücke" auch in Anführungszeichen gesetzt. Es geht auch gar nicht um eine Art "Ersatz", sondern einfach nur um einen anderen Menschen, mit du zumindest einen Großteil deines Lebens teilst.

@Megara hat es gut dargestellt. Durch das Vorhandensein eines oder mehrerer Kinder, kommt kaum ein Gefühl des Alleinseins auf - jedenfalls wahrscheinlich erheblich seltener als bei Singles.

• Like
Reactions: mitzi, kizmiaz and Megara
D

Deleted member 27897

Gast
  • Like
Reactions: mitzi and Megara

Pauline

Moderator
Liebe Leute, da es hier mal wieder nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern nur noch darum, sich gegenseitig zu beschimpfen, sehe ich mich leider mal wieder dazu gezwungen, das Thema zu schließen.

• Like
Reactions: IMHO, mitzi, Deleted member 27897 und 3 Andere
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.