ichbindas

User

Es ergibt sich einfach kein Treffen immer Kontaktabbruch

Irgendiwie durch Blicke ich das Online Dating nicht.

Ich bekomme einfach nicht mehr hin als ein kurzen Plausch. Und egal was ich schreibe direkt oder indirekt sexuell oder nicht nach kurzer Zeit antwortet einfach keine mehr. Spätestens wenn man sagt dass ich sie Treffen will aber auch so. Langsam macht es einfach keinen Spass mehr und ich muss mich wohl damit abfinden Single zu bleiben. ;(. An sich finde ich es unmöglich wenn Sie einfach nicht mehr antworten, ich finde man sollte sich zumindest verabschieden oder so. Gibt es wirklich Leute in diesen Forum die Erfolg haben? Was machen diese anderster?

ichbindas

User
Zum Beispiel habe ich dass geschrieben nach dem ich etwas von mir Schreiben sollte:
Also Beruflich bin ich Informatiker war in Heidelberg zur Schule gegangen und Arbeite jetzt bei einer coolen Firma in .... .

Meine Hobbys sind Fitness Tauchen und Fotografieren. Habe eine eigene Wohnung aber achtung (im Elterlichen Wohnhaus).

Ansonsten ja ab und zu mal mit Freunden weg.

Daraufhin kam ein Machs gut aber. Hier finde ich das Machs gut aber absolut blöde weil man nict mal mehr etwas nachfraen kann warum.

Meiner Vermutung ist es dieser no go Wohnung bei Elterlichen Haus. Ich weiß das viele Frauen das schlecht finden ich mache es gerade auch nur aus finanziellen Grüden weil ich mir so eine Wohnung nicht leisten könnte. Schon irgendwie ein ernstes Problem. Wobei es mir auserfrage ist wenn ich eine Freundin habe sätetestens eine eigene Whnung zu beziehen, Wobei meine jetztige auch gtrennt von den Eltern ist. Aber wie gesagt den waren grund kann ich nicht nachfragen.

Arovin

User
Hallo ichbindas,