Beiträge
12
Likes
0
  • #1

Es ergibt sich einfach kein Treffen immer Kontaktabbruch

Irgendiwie durch Blicke ich das Online Dating nicht.

Ich bekomme einfach nicht mehr hin als ein kurzen Plausch. Und egal was ich schreibe direkt oder indirekt sexuell oder nicht nach kurzer Zeit antwortet einfach keine mehr. Spätestens wenn man sagt dass ich sie Treffen will aber auch so. Langsam macht es einfach keinen Spass mehr und ich muss mich wohl damit abfinden Single zu bleiben. ;(. An sich finde ich es unmöglich wenn Sie einfach nicht mehr antworten, ich finde man sollte sich zumindest verabschieden oder so. Gibt es wirklich Leute in diesen Forum die Erfolg haben? Was machen diese anderster?
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #2
Zum Beispiel habe ich dass geschrieben nach dem ich etwas von mir Schreiben sollte:
Also Beruflich bin ich Informatiker war in Heidelberg zur Schule gegangen und Arbeite jetzt bei einer coolen Firma in .... .

Meine Hobbys sind Fitness Tauchen und Fotografieren. Habe eine eigene Wohnung aber achtung (im Elterlichen Wohnhaus).

Ansonsten ja ab und zu mal mit Freunden weg.

Daraufhin kam ein Machs gut aber. Hier finde ich das Machs gut aber absolut blöde weil man nict mal mehr etwas nachfraen kann warum.

Meiner Vermutung ist es dieser no go Wohnung bei Elterlichen Haus. Ich weiß das viele Frauen das schlecht finden ich mache es gerade auch nur aus finanziellen Grüden weil ich mir so eine Wohnung nicht leisten könnte. Schon irgendwie ein ernstes Problem. Wobei es mir auserfrage ist wenn ich eine Freundin habe sätetestens eine eigene Whnung zu beziehen, Wobei meine jetztige auch gtrennt von den Eltern ist. Aber wie gesagt den waren grund kann ich nicht nachfragen.
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #3
Hallo ichbindas,

Zuerst einmal solltest du dir überlegen was du möchtest?! Frage die Damen das was du gern gefragt werden würdest! Erzähle ein bissel was von dir, und geh auf das Profil der Dame ein wenig ein. Das mit dem "ghosting" ist leider normal, gehe von einer Quote von 10% der angeschriebenen Profile aus mit denen du vernünftig schreiben kannst. Versuche keine Date per Mail zu vereinbaren sondern telefoniere zuerst 1, 2, mal mit der Dame je nachdem was der Dame oder Dir besser liegt.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die Quote etwa bei 2% der angeschriebenen Profile liegt, wenn du dir sicher bist das alle Profile die du anschreibst auch aktiv und PM. sind.
Ansonsten nicht alles zu herzen nehmen ein dickes Fell zulegen aber immer freundlich bleiben auch wenn es schwerfällt.
Denn du weist ja wer f.... will muss freundlich sein.
Und lass besser sexuelle Anspielungen, die bringen dich deinem Ziel nicht näher eine Partnerin für eine langfristige Beziehung zu finden.

Gruß
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #5
Das kenne ich, ist normal bei uns Kerlen.

Ich würde das mit der Wohnung komplett streichen.
Bei den Hobbys ändere vllt. den Satzbau, es klingt etwas, wie soll ich das nennen, wie eine Aufzählung, ein Aufsatz in der Schule... ;))
Weißt Du was ich meine?

Ich würde eher so schreiben: (Beispiele, hier geht es eher um den Satzbau)

Ich bin leidenschaftlicher Taucher...
oder/und
Ich fotografiere gerne.... nackte Frauen/Tiere/Natur/Dich ... aj was auch immer...(Scherz)

Als Informatiker (ja, ich auch) wirst Du von den Frauen eh gleich in die "Nerd-Schublade" geschoben also musst Du mit Witz und Hobbys außerhalb der Tastatur zeigen dass sie falsch liegen und dass Du interessant bist.

Hier wären unsere Foristinnen gefragt... Mädels? Ideen?


Ansonsten schließe ich mich Arovin an.

Frage.... Gibst Du in genau dieser Antwort, nach der Du "ghosted" wirst, auch die Bilder frei?
Nein, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber oft entscheidet die jeweilige Optik darüber ob wir eine Antwort bekommen. Und wenn Du nicht "ihr Typ" bist dann ist es so, abgehakt, -----> NEEEXT!!!

Güßle