User
Ja, der wird da so richtig verheizt, werte @Maron! ?Genau, den gebeutelten Nasenlos lässt sie wieder in den Krieg ziehen und sie bleibt offiziell in der integrativen Mitte der Gesellschaft ?.
Ja, der wird da so richtig verheizt, werte @Maron! ?Genau, den gebeutelten Nasenlos lässt sie wieder in den Krieg ziehen und sie bleibt offiziell in der integrativen Mitte der Gesellschaft ?.
Ja, der wird da so richtig verheizt, werte @Maron! ?
Detaillierte Suchfunktion würde ich mir hier sehr wünschen.
Übertreib mal nicht.Tägliche Verurteilungen sind dein Metier.Kannst du mal deinen öden Zugehörigkeitesfimmel ablegen, deine täglichen Verurteilungen hier braucht echt niemand.
Deleted member 26744
Mann, was hast Du nur mit den dicken Frauen? Anhand der zahlreichen Einschränkungen wäre es eventuell das Beste, Du backst Dir eine Frau. Und falls sie drei Kilo zunimmt, verschenk sie an den Nachbarn. ?Ich mir auch. Oder vielleicht noch besser: die Möglichkeit Ausschluss-Kriterien angeben zu können. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass dicke Frauen, Frauen mit Hund und Frauen die begeistert Kreuzfahrten und Cluburlaub machen, nicht zu mir passen, dann klick ich das als unerwünscht an und schon wird der Katalog deutlich zweckdienlicher.
Sagt eigentlich alles.
Übertreib mal nicht.Tägliche Verurteilungen sind dein Metier.
Sagt eigentlich alles.
Es soll immer noch Webseiten geben, auf denen du dir deine Frau aussuchen und bestellen kannst.
Mann, was hast Du nur mit den dicken Frauen?
Deleted member 26744
Ich glaube eher nicht. ?Ah! Jetzt so langsam kapiere ich Dummerchen woher der Wind weht ...![]()
Danke, gleichfalls ?Du bist wirklich zuuuu goldig.![]()
Echt kurios wie manche sich hier, permanent mit sich selbst unterhalten.sowas nennt sich neuerdings Umweltaktivist ???
Ja, der wird da so richtig verheizt, werte @Maron! ?
Er will die, die er nicht haben kann. Die er haben kann, will er nicht. Ein armer Tropf.Mann, was hast Du nur mit den dicken Frauen? Anhand der zahlreichen Einschränkungen wäre es eventuell das Beste, Du backst Dir eine Frau. Und falls sie drei Kilo zunimmt, verschenk sie an den Nachbarn. ?
Oder Du machst es wie die Rohrweihe die ich gerade im Feld beobachte: kreisen, kreisen... die dickste ? aussuchen, fangen und omnjomnjom - verspeisen.... ?
Frei nach Marx:Er will die, die er nicht haben kann. Die er haben kann, will er nicht. Ein armer Tropf.
Deleted member 26744
Wer keinen dicken Partner will, muss ja keinen nehmen. Es geht nur um die Art, wie er drüber spricht.Ich kann das schon nachvollziehen, dass er keine dicke Frau möchte. Es gibt ja auch Männer die schreiben; gerne "mollig" und "kurvig". Die dürfen dazu stehen, dass sie auf festere Frauen abfahren. Aber andersrum nicht.
Nun ich für mich verspüre keine Lust mit einem dicken Mann das Bett zu teilen. Und dann bringt ja auch eine Beziehung nichts.
empfand ich jetzt nicht ganz so despektierlich.Wer keinen dicken Partner will, muss ja keinen nehmen. Es geht nur um die Art, wie er drüber spricht.
Deleted member 26744
In der Summe schon, geht seit längerem so, es sind immer die "dicken, von der Natur benachteiligten" Frauen, von denen er sich verfolgt fühlt. Er hat halt Anspruch auf die schönen.....empfand ich jetzt nicht ganz so despektierlich.
Man kann ja einfach zwei Betten benutzen, dann reicht es garantiert.Mein unqualifizierter Kommentar dazu: Man kann halt nicht beides haben - dicke Frau und Platz im Bett ??♀️?
Deleted member 26744
Matratzenlager........ Spielwiese......... gibt VariantenMan kann ja einfach zwei Betten benutzen, dann reicht es garantiert.
Viele Beziehungen laufen darauf hinaus, warum nicht gleich so anfangen?
https://www.refinery29.com/de-de/schlafen-in-getrennten-betten-schlafscheidungMan kann ja einfach zwei Betten benutzen, dann reicht es garantiert.
Den Spruch habe ich eher mit einem Augenzwinkern gemeint ? Ich finde ihn einfach eine lustige Umschreibung von "Alles hat seine Vor- und Nachteile."Man kann ja einfach zwei Betten benutzen, dann reicht es garantiert.
Ja, habe ich auch so aufgefasst. Mein Kommentar war auch so gemeint ?.Den Spruch habe ich eher mit einem Augenzwinkern gemeint ? Ich finde ihn einfach eine lustige Umschreibung von "Alles hat seine Vor- und Nachteile."
Bitte nicht allzu ernst nehmen, habe meinen Kommentar ja bewusst als "unqualifiziert" bezeichnet ?
Dann sollte ich langsam mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Kam so trocken rüber, bin voll drauf reingefallen ? Ähem ?Ja, habe ich auch so aufgefasst. Mein Kommentar war auch so gemeint ?.
Danke für den Link! Mir geht es auch so, dass ich alleine im Bett besser schlafen kann ?.
Ich habe das Gegenteilige angegeben... Nur weil es Mama Mal sagte, bist Du es nicht in der Realität ?Es gibt auch Suchfunktionen die völlig für die Katz sind und keiner braucht. Zb auf einer anderen Börse, kann man bei aussehen attraktiv in die Suchfunktion eingeben, jetzt ratet mal, wie viele gegenteiliges auf ihrem Profil angeben ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Basismitglieder aus Suchkriterien entfernen? | Tipps zu Parship | 7 | |
![]() |
Oberflächliche Suchkriterien bei der Partnersuche | Single-Leben | 562 | |
A | Suchkriterien mitteilen? | Tipps zu Parship | 1 | |
![]() |
Wo sehe ich SEINE Suchkriterien? | Tipps zu Parship | 3 | |
L | erweiterter Filter für Interessen | Tipps zu Parship | 2 |