snoopydo

User
Detaillierte Suchfunktion würde ich mir hier sehr wünschen.

Ich mir auch. Oder vielleicht noch besser: die Möglichkeit Ausschluss-Kriterien angeben zu können. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass dicke Frauen, Frauen mit Hund und Frauen die begeistert Kreuzfahrten und Cluburlaub machen, nicht zu mir passen, dann klick ich das als unerwünscht an und schon wird der Katalog deutlich zweckdienlicher.

• Like
Reactions: Odysseus and liegestuhl
D

Deleted member 26744

Gast
Ich mir auch. Oder vielleicht noch besser: die Möglichkeit Ausschluss-Kriterien angeben zu können. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass dicke Frauen, Frauen mit Hund und Frauen die begeistert Kreuzfahrten und Cluburlaub machen, nicht zu mir passen, dann klick ich das als unerwünscht an und schon wird der Katalog deutlich zweckdienlicher.
Mann, was hast Du nur mit den dicken Frauen? Anhand der zahlreichen Einschränkungen wäre es eventuell das Beste, Du backst Dir eine Frau. Und falls sie drei Kilo zunimmt, verschenk sie an den Nachbarn. ?
Oder Du machst es wie die Rohrweihe die ich gerade im Feld beobachte: kreisen, kreisen... die dickste ? aussuchen, fangen und omnjomnjom - verspeisen.... ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 16046, Saucebox und ein anderer User

Vergnügt

User
Mann, was hast Du nur mit den dicken Frauen? Anhand der zahlreichen Einschränkungen wäre es eventuell das Beste, Du backst Dir eine Frau. Und falls sie drei Kilo zunimmt, verschenk sie an den Nachbarn. ?
Oder Du machst es wie die Rohrweihe die ich gerade im Feld beobachte: kreisen, kreisen... die dickste ? aussuchen, fangen und omnjomnjom - verspeisen.... ?
Er will die, die er nicht haben kann. Die er haben kann, will er nicht. Ein armer Tropf.

• Like
Reactions: Saucebox and Deleted member 25040

Erin

User
Ich kann das schon nachvollziehen, dass er keine dicke Frau möchte. Es gibt ja auch Männer die schreiben; gerne "mollig" und "kurvig". Die dürfen dazu stehen, dass sie auf festere Frauen abfahren. Aber andersrum nicht.
Nun ich für mich verspüre keine Lust mit einem dicken Mann das Bett zu teilen. Und dann bringt ja auch eine Beziehung nichts.

• Like
Reactions: Odysseus, Hippo, Megara und 2 Andere
D

Deleted member 26744

Gast
Ich kann das schon nachvollziehen, dass er keine dicke Frau möchte. Es gibt ja auch Männer die schreiben; gerne "mollig" und "kurvig". Die dürfen dazu stehen, dass sie auf festere Frauen abfahren. Aber andersrum nicht.
Nun ich für mich verspüre keine Lust mit einem dicken Mann das Bett zu teilen. Und dann bringt ja auch eine Beziehung nichts.
Wer keinen dicken Partner will, muss ja keinen nehmen. Es geht nur um die Art, wie er drüber spricht.

SoulFood

User
Mein unqualifizierter Kommentar dazu: Man kann halt nicht beides haben - dicke Frau und Platz im Bett ??‍♀️?

SoulFood

User
Man kann ja einfach zwei Betten benutzen, dann reicht es garantiert.
Viele Beziehungen laufen darauf hinaus, warum nicht gleich so anfangen?
Den Spruch habe ich eher mit einem Augenzwinkern gemeint ? Ich finde ihn einfach eine lustige Umschreibung von "Alles hat seine Vor- und Nachteile."

Bitte nicht allzu ernst nehmen, habe meinen Kommentar ja bewusst als "unqualifiziert" bezeichnet ?