liegestuhl

User
BeitrÀge
1.340
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Erin

User
BeitrÀge
1.658
Hmmm, doof, wenn frau so auf hintenrumig beschrÀnkt ist, dass sie auf einen @Voldemort angewiesen ist, ihre Meinung kund zu tun?
Will ja nur sagen, dass er die Sache auf den Punkt bringt und Inputs liefert. Ich mag seine Art ebenfalls und das heißt nicht, dass ich auf ihn angewiesen bin. Aber das die grĂ¶ĂŸte sockenpuppe hier sich so auffĂŒhrt ist lachhaft. Überhaupt frage ich mich woher die Leute die Zeit nehmen. Da existiert wohl null anderes Leben sonst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Odysseus

Maron

User
BeitrÀge
19.880

• Like
Reactions: Indigoblau
BeitrÀge
70
Heute wĂŒsste ich auch nichts, da wĂŒrde ich (wie immer) zum Landtag fahren. Da ist es ĂŒberdacht; da hab ich auch schon bei Unwetter getanzt. Morgen bin ich im Odeon in Krefeld. Das wird die erste richtige Salsa-Party seit 16 Monaten 😃
Dann wĂŒnsche ich Dir viel Spaß! FĂŒr Samstag habe ich schon Konzertkarten

Landtag muss ich mir mal merken, dort war ich noch nicht zum Tanzen.

Maron

User
BeitrÀge
19.880

fraumoh

User
BeitrÀge
8.056
Spießige Musik macht evt auch was ..mit vielen . Meine Flötenlehrerin sagte immer, der Durchschnitt hinkt mit dem Hören ca 200 Jahre hinterher. Gut, dass es den Guetta gibt, fein, dass es Beethoven gab .
Ich geb dir nur in einem Recht : LautstĂ€rke macht was mit einem . Bei mir nach wenigen Minuten . Gilt aber halt auch fĂŒr Wagner Opern oder Soundsysteme im Kino...

Megara

User
BeitrÀge
13.834
Hmmm, doof, wenn frau so auf hintenrumig beschrÀnkt ist, dass sie auf einen @Voldemort angewiesen ist, ihre Meinung kund zu tun?

Zu deinem Auftreten hat er sich ja kĂŒrzlich sehr treffend und ganz ausfĂŒhrlich geĂ€ußert.
Dem habe ich nichts hinzuzufĂŒgen und kann ihm inhaltlich nur voll umfĂ€nglich zustimmen.
Außerdem fehlen mir Lust und Geduld, um mich mit dir Krawallschachtel auseinander zu setzen.

• Like
Reactions: fleurdelis

Maron

User
BeitrÀge
19.880
Zu deinem Auftreten hat er sich ja kĂŒrzlich sehr treffend und ganz ausfĂŒhrlich geĂ€ußert.
Dem habe ich nichts hinzuzufĂŒgen und kann ihm inhaltlich nur voll umfĂ€nglich zustimmen.
Außerdem fehlen mir Lust und Geduld, um mich mit dir Krawallschachtel auseinander zu setzen.

Kannst du mal deinen öden Zugehörigkeitesfimmel ablegen, deine tÀglichen Verurteilungen hier braucht echt niemand.

• Like
Reactions: liegestuhl

Maron

User
BeitrÀge
19.880
Spießige Musik macht evt auch was ..mit vielen . Meine Flötenlehrerin sagte immer, der Durchschnitt hinkt mit dem Hören ca 200 Jahre hinterher. Gut, dass es den Guetta gibt, fein, dass es Beethoven gab .
Ich geb dir nur in einem Recht : LautstĂ€rke macht was mit einem . Bei mir nach wenigen Minuten . Gilt aber halt auch fĂŒr Wagner Opern oder Soundsysteme im Kino...

Ich empfinde die ins Ohr eingehende KaufhausdĂŒdelei so nervig, am Besten ich singe mit...dann klappt der Einkauf gleich viel besser đŸ˜·.