Ich fände ein paar mehr Filter auch gut und bin auch oft echt genervt, wenn ich durch zig Profile klicke und an gewissen Hobbies aber auch Persönlichkeitsauswertung, direkt weiß, dass passt wahrscheinlich nicht. Die Matching-Punkte scheinen für mich wenig hilfreich zu sein. Viele Frauen mit einem hohen Wert sagen mir nicht zu und das ist meist nicht wegen der Optik. Oft sind da auch im Persönlichkeitstest schon gravierende Unterschiede bei Punkten, die mir wichtig sind. Oft sind es aber auch Hobbies oder Aktivitäten, die nicht passen. Auf jeden Fall, fällt es auch mir super schwer mal jemanden zu finden, den ich anschreiben will. Und die ich gut finde, sind meist nicht mehr aktiv, obwohl ich schon meist nach Zuletzt online sortiere.
Ich würde ja gerne noch nach gewissen Persönlichkeitswerten filtern können. Also das, was beim Persönlichkeitstest raus kommt. Zum Beispiel, dass ich eine Frau mit mind. 100 Punkten bei Partnernähe suche, damit ich auch jemand finde, der ebenfalls gerne mal kuschelt und sich auch mal öffnet. Oder Aktivitisbedürfnis max. 105, damit ich keine total auf Sport und Actionsüchtige erwische, weil ich es auch mal ruhig mag. Das sind Daten, die alle strukturiert und filterbar vorliegen im System. Aber ist auch die Frage, wie genau diese Daten wirklich sind?