lisalustig

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

tigersleep

User
  • Like
Reactions: Zaphira and lisalustig

Zaphira

User
:oops:Smartphone, Schuhgröße 37:p, bei 172cm..., halt, nein, angeblich bin ich geschrumpft, wie beim check up kürzlich festgestellt :eek:, aber egal, ich komm Euch Mädels eh nicht in die Quere...:D:D

Inge21

User
Aber natürlich. Ich bin ja nicht wählerisch oder so. Ach Quark, ich mag halt kleine Hände und kleine Füße, wer will es mir verübeln?
Ein Date er:
Mädel, du bist super sympathisch, tolles Gespräch, funkelnde Augen, die Luft brennt. Und dann ein Blick auf die Füße :eek: oh neeee, Größe 41 und keine kleinen Hände und auch noch 1,69 m groß. Nee sorry, geht gar nicht. tut mir leid :(

• Like
Reactions: Deleted member 7532

tigersleep

User
Ein Date er:
Mädel, du bist super sympathisch, tolles Gespräch, funkelnde Augen, die Luft brennt. Und dann ein Blick auf die Füße :eek: oh neeee, Größe 41 und keine kleinen Hände und auch noch 1,69 m groß. Nee sorry, geht gar nicht. tut mir leid :(

Ich bin mir sicher, sie würde es verstehen :p Also ganz so oberflächlich bin ich nun auch wieder nicht Inge, wie denkst du von mir :eek:

• Like
Reactions: Mentalista

Inge21

User
Du bist dafür grösser, ich wäre gerne grösser. Ausserdem stehen auf mich zu grosse und zu schwere Männer. Dabei stehe ich eher auf die Kleineren und schlanken.
ich bin 1,70. Aber das ist nicht mein Verdienst. Zum Glück kann man die Größe nicht durch Essgewohnheiten und Sport beeinflussen, nur das Gewicht :D:D:D
wie schrecklich wär denn das, hab heute zuviel gegessen und bin 5 cm geschrumpft oder gewachsen??? Was für ein Stress :eek:

• Like
Reactions: Zaphira

Victor

User
Als ich für das letzte Date sage und schreibe 3 Anläufe brauchte, sind meine Erwartungen dramatisch zurückgegangen. Versuch nummer 3 kam von der Frau aus und zwei monate später. Heraus kam genau das was ich erwartet habe: Nichts.

Solcher Mist passiert mir am Laufmeter und fördert nicht gerade meine Lust zum Daten. Muss ja ein ganz krasser Film in deren Kopfkino ablaufen. Ich kriege höchstens noch vom Kaffee herzklopfen.

• Like
Reactions: MaryLu, Lilith888 and Inge21

Menno

User
Als ich für das letzte Date sage und schreibe 3 Anläufe brauchte, sind meine Erwartungen dramatisch zurückgegangen. Versuch nummer 3 kam von der Frau aus und zwei monate später. Heraus kam genau das was ich erwartet habe: Nichts.

Solcher Mist passiert mir am Laufmeter und fördert nicht gerade meine Lust zum Daten. Muss ja ein ganz krasser Film in deren Kopfkino ablaufen. Ich kriege höchstens noch vom Kaffee herzklopfen.
Mein Herz klopft immer ... Gottseidank! ;-)
Erwartungen setze ich überhaupt gar keine. Selbst nach mehreren Nachrichten und Telefonaten. Darfst Du nie und nimmer! Die Frau mag dich und zeigt Interesse ... mehr nicht. In keinster Weise ungeduldig werden oder sogar unter Druck setzen. Beim Date interessant wirken, Interesse zeigen und zu hören ... oder einen Kaffee to go ...;-)

Schneefrau

User
Mein Herz klopft immer ... Gottseidank! ;-)
Erwartungen setze ich überhaupt gar keine. Selbst nach mehreren Nachrichten und Telefonaten. Darfst Du nie und nimmer! Die Frau mag dich und zeigt Interesse ... mehr nicht. In keinster Weise ungeduldig werden oder sogar unter Druck setzen. Beim Date interessant wirken, Interesse zeigen und zu hören ... oder einen Kaffee to go ...;-)

Schaffst du das immer? Ich stell mir das schwierig vor, keine Erwartungen und Hoffnungen zu haben, wenn ich jemanden wirklich toll finde, mich mit ihm wohl fühle, da eine gewisse Anziehung ist, etc.
Das kann ja auch schon in Telefonaten durchkommen.
Sinnvoll wäre es wahrscheinlich, sich zeitnah zu treffen und zu schauen, ob die Chemie auch im realen Leben passt. Aber hm, ich hatte auch schon Telefonate, in denen alles so gut passte (und beim Daten bewahrheitete sich das auch), dass da doch schon gewisse Träume in mir hochkamen - gewünschtes Verhalten/Haltungen inklusive.
Natürlich versuche ich dann auch den Ball flach zu halten, aber ob ich das immer hinbekomme...da bin ich mir nicht so sicher.
Denke, ich bin zu sehr Gefühlsmensch, um auf meinen Verstand zu hören, wenn mein Bauch und Herz es anders sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Menno

User
Schaffst du das immer? Ich stell mir das schwierig vor, keine Erwartungen und Hoffnungen zu haben, wenn ich jemanden wirklich toll finde, mich mit ihm wohl fühle, da eine gewisse Anziehung ist, etc.
Das kann ja auch schon in Telefonaten durchkommen.
Sinnvoll wäre es wahrscheinlich, sich zeitnah zu treffen und zu schauen, ob die Chemie auch im realen Leben passt. Aber hm, ich hatte auch schon Telefonate, in denen alles so gut passte (und beim Daten bewahrheitete sich das auch), dass da doch schon gewisse Träume in mir hochkamen - gewünschtes Verhalten/Haltungen inklusive.
Natürlich versuche ich dann auch den Ball flach zu halten, aber ob ich das immer hinbekomme...da bin ich mir nicht so sicher.
Denke, ich bin zu sehr Gefühlsmensch, um auf meinen Verstand zu hören, wenn mein Bauch und Herz es anders sehen :D
Ich antworte selbst nach zig Nachrichten ohne Erwartungen. Für mich zeigt die erste Antwort einer Frau: a) Interesse oder b) Höflichkeit ... Die zweite Antwort Interesse an meiner Person. Die Themen beim Telefonat ergeben sich. Es muss flüssig laufen und als Mann müssen gewisse Punkte eingehalten werden. ;-)
Beim Date entscheiden die ersten 10s, ob ich mich mit der Frau wieder treffe. In den wenigsten Fällen dauerts länger. Ich bin Oldschool. Mimik, Gestik, Aura, Parfüm, Haare, Kleidung, Stil und Niveau sind für mich entscheidende Elemente. Lass die Augen spielen ... Es gibt Verhaltensregeln ala Samy Molcho ...Blicke sagen mehr als tausend Worte. Fantasie muss im Spiel sein ... Ich mag es nicht, wenn Frau sofort auf Wolke 58 ist. Sie kennt mich ja nicht ... Es sei denn, dass wir zuvor ausgiebig telefoniert haben. Hast Du keine Erwartungen, hast Du auch keine Enttäuschungen ... Eine Absage kannst Du auch positiv sehen ... ;-)

Menno

User
Selbstsicherheit, Anspruch haben (aber nicht arrogant wirken), zuhören können, nicht zuviel quasseln, nicht ungeduldig und aufdringlich sein, keine Euphorie entfachen, gezielte Fragen stellen, wo nicht mit Ja und Nein beantwortet werden können, Charme spielen lassen, in die Augen schauen, symphatisch wirken, Interesse zeigen, interessant bleiben, Fantasie und Kreativität walten lassen, die Leichtigkeit des Lebens leben ... Je nach Typ Frau. Kannst Du alles lernen ... ;-)

AlexBerlin

User
Selbstsicherheit, Anspruch haben (aber nicht arrogant wirken), zuhören können, nicht zuviel quasseln, nicht ungeduldig und aufdringlich sein, keine Euphorie entfachen, gezielte Fragen stellen, wo nicht mit Ja und Nein beantwortet werden können, Charme spielen lassen, in die Augen schauen, symphatisch wirken, Interesse zeigen, interessant bleiben, Fantasie und Kreativität walten lassen, die Leichtigkeit des Lebens leben ... Je nach Typ Frau. Kannst Du alles lernen ... ;-)

In meiner Welt empfinde ich es als komisch, wenn jemand ein künstliches, antrainiertes Verhalten zeigt, das ansonsten nicht zu seinem Wesen passt. Nicht so souveräne Menschen, die ein paar Führungskräfte-Seminare zu ernst nehmen und jetzt aber in die vollen gehen, indem sie z.B. sympathisch WIRKEN wollen, empfinde ich eher als unentspannt.

Wenn jemand sich aber tatsächlich zu einer souveränen charmanten Persönlichkeit entwickelt, weil er an sich gearbeitet und sich weiterentwickelt hat, ist das natürlich positiv und dann klappt es im Leben sicher nicht nur besser beim Daten, sondern überhaupt :).

Der besondere Mensch tatsächlich SEIN, nicht ihn spielen, das ist der Trick, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, lisalustig, Inge21 und 2 Andere

Victor

User
Ich bin Oldschool. Mimik, Gestik, Aura, Parfüm, Haare, Kleidung, Stil und Niveau sind für mich entscheidende Elemente.
Ich frage da jeweils nur was die Person vom Leben will und in der Regel habe ich an Dates jemand vor mir, der da noch gar keine Ahnung hat und noch ein bisschen darüber nachdenken muss.

Tatsächlich verscherzen es die Partnersuchenden Frauen bei mir häufig noch vor dem Date, weil ich schon da erkenne, dass es nicht das Verhalten einer Person ist, die irgenetwas erreichen will. Am Date erfahre ich nur noch wieso das so ist.

Ich beurteile das Leben das die Person führt und wie sie selber dazu steht. Und wenn da die Karre im Morast feststeckt, würde ich sie rausziehen und nicht auf einen Esel warten, der das für mich macht.

Und wenn ich so Dinge höre wie Aura, Gestik, Mimik, Haare, Kleidung, Stil und Nieveau denke ich an die Vorbereitung einer Rolle in einem Theaterstück. Das Leben ist aber kein Schauspiel sondern ein Abenteur.

Zuletzt bearbeitet:

Victor

User
Wenn jemand sich aber tatsächlich zu einer souveränen charmanten Persönlichkeit entwickelt, weil er an sich gearbeitet und sich weiterentwickelt hat, ist das natürlich positiv und dann klappt es im Leben sicher nicht nur besser beim Daten, sondern überhaupt :).
Dem stimme ich zu. Damit man ein gutes Selbstbewusstesein an den Tag legen kann, muss man sein Selbstbild in die auch Tat umsetzen und nicht einfach nur vorgeben so zu sein. Dann muss man sich auch nicht mehr vor Kritik fürchten, weil man sie als Feedback begrüsst und im Zweifelsfall auch entkräften kann.

• Like
Reactions: Mentalista