tigersleep

User
Bohne hat einen sitzen :D Das gibt wieder Links ohne Ende heute Nacht, ich weiß es genau :D

• Like
Reactions: lisalustig, Mentalista, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Dr. Bean

Gast
Nee, ich beherrsch mich, nur noch Einen !

Blech

User
Wie groß bist du und wo ist dein Lebensmittelpunkt? :)
Wenn ich aus dem Fenster schau, ist alles weiß. Vor einer halben Stunde ist der letzte Schneepflug durchgefahren. Das ist im Hochtaunus, nördlich von Frankfurt.

Anhand meiner Datingerfahrungen würde ich meine Körpergröße so beschreiben, größer als 90% der Frauen und folglich für 70% zu klein.:D Das wäre dann 1,76 in Metern.:rolleyes:

Mentalista

User
Wenn ich aus dem Fenster schau, ist alles weiß. Vor einer halben Stunde ist der letzte Schneepflug durchgefahren. Das ist im Hochtaunus, nördlich von Frankfurt.

Anhand meiner Datingerfahrungen würde ich meine Körpergröße so beschreiben, größer als 90% der Frauen und folglich für 70% zu klein.:D Das wäre dann 1,76 in Metern.:rolleyes:

Selbst meine Tochter, eine ganz neue Generation von Frauen, hat einen Freund, der "nur" diese Grösse von 1,76 m hat. In ihrem Freundeskreis, noch vom Gymnasium und aus Ausbildung, sind einige Männer, die in der Grösse nicht die Grössten sind, aber vom Charakter dagegen sehr.

Und für mich als 1,60 m Frau waren die Männer die Großen immer zu gross und haben mir Nackenprobleme bereitet. Auch in der Grösse mag ich es auf halbwegs Augenhöhe.

D

Deleted member 7532

Gast

Hmm, erstaunlich, was die Ansprüche der Frauen bei Größe so sind. Ich glaube, dass ich etwas über dem Schnitt der Frauen meiner Generation bin und mir würden deine 1,76 locker genügen ;) - aber die Entfernung :eek:.
Echt als österreichische Nichtwienerin ist man bei Parship ein armes Sch... was die Anzahl der Partnervorschläge angeht :(

Mentalista

User
Ich glaube, da ist noch nicht mal so ein großer Widerspruch. Ich erwarte nicht, dass ich mich beim ersten Date unsterblich verliebe. Ich hoffe es halt nur :D Okay, vielleicht noch nicht einmal das. Obwohl, doch schon. Ich bin so romantisch verklärt, ich würd mich gern direkt verschießen wenn keiner was dagegen hat. Ähm, wo war ich?

Ach ja. Es ging ja um Erwartungen. Ich habe dann mal so frei formuliert, dass mir halt ihr Lachen wichtig ist und wie sie so spricht und riecht und so weiter. Ich erwarte aber kein bestimmtes Lachen, keinen bestimmten Sprachstil und auch keinen speziellen Duft. Ich sitze einfach so mit ihr da und hoffe, dass ich mich mit ihr wohlfühle, dass wir zusammen lachen und schäkern können und dass wir eine gute Zeit miteinander verbringen wo beide am Ende denken: Lass das noch mal machen. Beim nächsten Mal hoffe ich dann, dass wir etwas tiefer im Gespräch gehen, dass ich etwas darüber erfahre wer sie ist und was sie zu der gemacht hat, die sie heute ist. Und wenn wir beide richtig Glück haben, dann gefällt uns das was wir sehen und hören und es funkt und knistert.

Ob das schon zu hohe Erwartungen sind? Wenn ja, dann hab ich halt hohe Erwartungen :p

Zu hohe Erwartungen? Nein, alles super. Lesen sich schön, deine Zeilen.

Mentalista

User
Hmm, erstaunlich, was die Ansprüche der Frauen bei Größe so sind. Ich glaube, dass ich etwas über dem Schnitt der Frauen meiner Generation bin und mir würden deine 1,76 locker genügen ;) - aber die Entfernung :eek:.
Echt als österreichische Nichtwienerin ist man bei Parship ein armes Sch... was die Anzahl der Partnervorschläge angeht :(

Es ist ja nicht nur die Entfernung, es gibt auch in Deutschland gewisse Mentalitäten und Prägungen durch die vergangenen Gesellschafts-Systeme. Ich denke, dass könnte für das langfristige Gelingen einer Beziehung mit eine Rolle spielen.

Blech

User
Hmm, erstaunlich, was die Ansprüche der Frauen bei Größe so sind. Ich glaube, dass ich etwas über dem Schnitt der Frauen meiner Generation bin und mir würden deine 1,76 locker genügen ;)
Das Leben bittet viele Überraschungen und Online-Dating ist eine prall gefüllte Wundertüte:D.

Ich habe meine Suche auf Frauen bis zu meinen 1,76m begrenzt. Wären es ein, zwei Zentimeter mehr, würde es mich auch nicht stören. Meine verstorbene Frau war gleich groß und so hatten wir wortwörtlich eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich weiß nicht, wie ich mit sehr kleinen Frauen zurecht käme. Bei der kleinsten Frau, mit der ich ein Date hatte (1,60m), wäre es aus meiner Sicht jedenfalls noch gegangen. Überraschend viele Frauen suchen Männer ab 1,80m, wobei die durchschnittliche Größe von Männern in den Fünfzigern bei 1,78m liegt! So werden mal eben 60% der potentiellen Partner ausgeschlossen!

Im täglichen Datingleben denkt man dann manchmal, dass man(n) im falschen Film ist. Die Frau ist 1,74m groß und sucht nur Männer, zu denen Sie aufschauen kann. Die Frau ist 1,70m groß und antwortet mir, dass sie nur Männer ab 1,80 sucht. Die Frau ist 1,68m groß und schreibt, dass ich nicht in Frage komme, weil sie gerne ihre High Heels trägt oder sie Männer über 1,80m sucht. Die Frau ist 1,65m groß und sagt mir ab, weil sie zu einem Mann aufschauen will, selbst wenn sie ihre geliebten High Heels trägt. Und ich als Mann? Ich denke, "Hilfe, ich passe nicht zu ihrer Garderobe!":D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Mentalista, Inge21 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
Das Leben bittet viele Überraschungen und Online-Dating ist eine prall gefüllte Wundertüte:D.

Ich habe meine Suche auf Frauen bis zu meinen 1,76m begrenzt. Wären es ein, zwei Zentimeter mehr, würde es mich auch nicht stören. Meine verstorbene Frau war gleich groß und so hatten wir wortwörtlich eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich weiß nicht, wie ich mit sehr kleinen Frauen zurecht käme. Bei der kleinsten Frau, mit der ich ein Date hatte (1,60m), wäre es aus meiner Sicht jedenfalls noch gegangen. Überraschend viele Frauen suchen Männer ab 1,80m, wobei die durchschnittliche Größe von Männern in den Fünfzigern bei 1,78m liegt! So werden mal eben 60% der potentiellen Partner ausgeschlossen!

Im täglichen Datingleben denkt man dann manchmal, dass man(n) im falschen Film ist. Die Frau ist 1,74m groß und sucht nur Männer, zu denen Sie aufschauen kann. Die Frau ist 1,70m groß und antwortet mir, dass sie nur Männer ab 1,80 sucht. Die Frau ist 1,68m groß und schreibt, dass ich nicht in Frage komme, weil sie gerne ihre High Heels trägt oder sie Männer über 1,80m sucht. Die Frau ist 1,65m groß und sagt mir ab, weil sie zu einem Mann aufschauen will, selbst wenn sie ihre geliebten High Heels trägt. Und ich als Mann? Ich denke, "Hilfe, ich passe nicht zu ihrer Garderobe!":D

:D:D:D - schwierig, wenn man bedenkt, dass es dann noch die gibt, wo du nicht zur Inneneinrichtung passt :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Tone, Inge21 und ein anderer User

chava

User
@Blech
Das kann ich bestätigen, da ist wirklich was dran.
Auf der Straße sehe ich mich auch eher nach den großen Männern um.

Einmal unterhielten sich 2 große schlanke Männer im Café neben mir darüber, dass sie die Frauen schnell ins Bett kriegen - wegen Größe und Optik! . . . :eek:

Mein verstorbener Mann war gleichgroß, störte nicht, da ich flache Schuhe trage. Aber ich hab festgestellt, dass mir kleinere Männer zu mickrig sind. Neben ihnen fühle ich mich einfach nicht wohl, sorry. Und habe in meinem Profil 1 cm größer stehen - als einziges Suchkriterium ( naja, plus Kinder kriegen, geht nicht mehr ) zum gesucht werden, und nur Männer aus Deutschland.
Selber anschreiben mach ich aber nur im engeren Wohnkreis und Rentner, weil ich auch jemanden zur Freizeitgestaltung brauche, nur Fernsehen und Kuscheln reicht mir nicht - ich möchte mein zweites Leben gerne richtig genießen. Ich habe da einfach Anpassungsschwierigkeiten, wenn ein Mann nicht mehr wandern kann. Stundenlang im Café oder Restaurant herumsitzen mag i net, auf meine Ausflüge verzichten geht auch nicht.
Deshalb gab es durch PS nur 5 Dates in 7 Monaten . . .:(
Fitte Rentner sind echt rar . . . :rolleyes:
( Oder Millionäre, suchen ganz junge, mögen mich nicht )

• Like
Reactions: Zaphira
S

Sandbank

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21

fafner

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH and Mentalista

fafner

User
Ja wirklich, ganz allerliebevollst... :p

Mentalista

User
Die Frau ist 1,68m groß und schreibt, dass ich nicht in Frage komme, weil sie gerne ihre High Heels trägt oder sie Männer über 1,80m sucht. Die Frau ist 1,65m groß und sagt mir ab, weil sie zu einem Mann aufschauen will, selbst wenn sie ihre geliebten High Heels trägt. Und ich als Mann? Ich denke, "Hilfe, ich passe nicht zu ihrer Garderobe!":D

Isch habe keine High Heels:)...

Wie ist den deine Garderobe;)?

Dreamerin

User

ok, dann bist du leider auch raus....:rolleyes:

tigersleep

User
Ich mag's, wenn frau spürbar kleiner ist als ich. Kleine Frauen haben kleine Hände und kleine Hände find ich schön :) Und ich mag's wenn ihre Schuhe, Größe 38 oder so, neben meinen stehen :)

• Like
Reactions: MaryLu, Mentalista, Zaphira und ein anderer User