Beiträge
28
Likes
2
  • #16
Natürlich sind die Erwartungen meistens zu hoch, sie sind ja so hoch, wie nur irgend möglich! Die Erwartung, die man auf diesen Plattformen hat, ist, den Traumpartner zu finden und nichts sonst. Und dass das fast nie beim ersten Anlauf möglich sein wird, ist wohl klar. Das heißt, dass dein Erlebnis ganz normal ist. Ungefähr so normal, wie man beim ersten Mal spielen keinen Lottosechser macht...
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #21
Zitat von Brennessel:
Ich glaub, das versteh ich nicht ganz.....
Da würde ja bei jedem ersten Date eine Verliebung stattfinden, denn das will man ja, das ist ja das Ziel. Drum geht man ja dahin, da gehts ja nicht um den Kaffee.
Oder wie meinst das?
Ich meine, dass es Möglichkeiten geben sollte, die dazu führen, dass der Funke überspringt
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #22
Welche Möglichkeiten?
 
Beiträge
28
Likes
2
  • #24
Zitat von flower_sun:
Du möchtest von mir welche hören? Mmmmh, vielleicht ein aphrodisierendes Wässerchen im Siegelring unterbringen und im entscheidenden Augenblick den kleinen Deckel öffnen, damit der Duft in seine / ihre Nase steigen kann und ... flash, schon ist es geschehen!
aber was, wenn er bei MIR nicht überspringt? Das ist ja ebenso traurig... er kippt rein und ich find ihn nur riesig nett... bleibt auch Enttäuschung zurück..
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Tipps zu Parship 7
R Beziehung 81
J Love Facts 132
Victor Single-Leben 177
K Single-Leben 85