Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Erstes Treffen und dann Sex?

Da trifft man sich, kommt super gut aus, nur knisters nicht, na so was. Kein Sex und dann eine Absage, die Entfernung ist zu gross, naja 20 km ist schon ne Strecke wenn man die zufuss hinterlegt. Ich lach hier nur noch ueber die Maenner, was soll man sonst tun. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
133
Likes
173
  • #2
Das ist ja schön, dass du das mit Humor nimmst. Anders geht's ja gar nicht, sonst wird man ja trübsinning und kann sich gleich eingraben lassen. Vielleicht hat er auch nur den Termin verwechselt und wollte sich eigentlich mit einem Kontakt aus C-Date treffen? Wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ursina60

  • #3
Denen, die nur Sex suchen, gebe ich jeweils gleich den Link zu Tinder und/oder C-Date. Aber sowas habe ich auch letzthin erlebt; da war er beleidigt, weil ich beim ersten Date nicht gleich mit ihm nach Hause wollte. Nicht für Sex, denn ein Sexdate könne er immer haben, sondern nur ein bisschen kuscheln auf seiner netten Wohnzimmerlounge. Eben, lachen ist immer gut.
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #4
@gabchen: hmmmm.... So ganz verstehe ich Dein Posting hier gerade nicht...

Du fandest das Treffen doof und hast dann ein Problem mit der Absage??? Oder damit, dass es keinen Sex gab?

Oder ist das mal wieder eines dieser typischen Mimimimi-Männer(Frauen)-sind-alle-doof-Postings?
 
D

Deleted member 21128

  • #6
hmmmm.... So ganz verstehe ich Dein Posting hier gerade nicht...
welcome to the club.
Oder ist das mal wieder eines dieser typischen Mimimimi-Männer(Frauen)-sind-alle-doof-Postings?
Jetzt sei doch nicht immer gleich so! Sie ist doch neu hier und weiß vielleicht gar nicht, dass sie nicht die erste oder gar einzige ist.
 
D

Deleted member 21128

  • #14
@gabchen Deine Überschrift ist auch falsch. Da fehlt ein "kein" vor Sex.