gabchen

User

Erstes Treffen und dann Sex?

Da trifft man sich, kommt super gut aus, nur knisters nicht, na so was. Kein Sex und dann eine Absage, die Entfernung ist zu gross, naja 20 km ist schon ne Strecke wenn man die zufuss hinterlegt. Ich lach hier nur noch ueber die Maenner, was soll man sonst tun. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist ja schön, dass du das mit Humor nimmst. Anders geht's ja gar nicht, sonst wird man ja trübsinning und kann sich gleich eingraben lassen. Vielleicht hat er auch nur den Termin verwechselt und wollte sich eigentlich mit einem Kontakt aus C-Date treffen? Wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: gabchen
U

Ursina60

Gast
Denen, die nur Sex suchen, gebe ich jeweils gleich den Link zu Tinder und/oder C-Date. Aber sowas habe ich auch letzthin erlebt; da war er beleidigt, weil ich beim ersten Date nicht gleich mit ihm nach Hause wollte. Nicht für Sex, denn ein Sexdate könne er immer haben, sondern nur ein bisschen kuscheln auf seiner netten Wohnzimmerlounge. Eben, lachen ist immer gut.

• Like
Reactions: gabchen

D.VE

User
@gabchen: hmmmm.... So ganz verstehe ich Dein Posting hier gerade nicht...

Du fandest das Treffen doof und hast dann ein Problem mit der Absage??? Oder damit, dass es keinen Sex gab?

Oder ist das mal wieder eines dieser typischen Mimimimi-Männer(Frauen)-sind-alle-doof-Postings?

• Like
Reactions: Wolverine, Deleted member 22399, Fireweed und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
Moment mal, mir ist bei @gabchen 's Beitrag jetzt eines nicht so ganz klar.
Wer wollte Sex und wer nicht?

• Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine, Deleted member 22399 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
hmmmm.... So ganz verstehe ich Dein Posting hier gerade nicht...
welcome to the club.
Oder ist das mal wieder eines dieser typischen Mimimimi-Männer(Frauen)-sind-alle-doof-Postings?
Jetzt sei doch nicht immer gleich so! Sie ist doch neu hier und weiß vielleicht gar nicht, dass sie nicht die erste oder gar einzige ist.

D

Deleted member 21128

Gast
@gabchen Deine Überschrift ist auch falsch. Da fehlt ein "kein" vor Sex.

• Like
Reactions: Sevilla21

Nickk

Moderator
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399, Fireweed und 3 Andere
U

Ursina60

Gast
ich verstehe gar nichts mehr... "kein Sex" hat sie geschrieben, was offen lässt, ob beide keinen Sex wollten oder sie nicht, er schon oder umgekehrt..

D

Deleted member 21128

Gast
  • Like
Reactions: Sevilla21, gabchen, Deleted member 22399 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
ich verstehe gar nichts mehr... "kein Sex" hat sie geschrieben, was offen lässt, ob beide keinen Sex wollten oder sie nicht, er schon oder umgekehrt..
Ja, ist sie jetzt so frustriert, weil sie keinen Sex hatte oder weil er sie verabschiedet hat, weil er keinen Sex hatte? Klar ist bloß, dass sie besser Sex gehabt hätten, dann wär bestimmt alles gut.

• Like
Reactions: Sevilla21, LC85 and himbeermond
U

Ursina60

Gast
  • Like
Reactions: gabchen, Fireweed and Deleted member 21128
Jedenfalls bei der Geschwindigkeit der sehr ambitionierten Beiträge in Relation zur Inhaltsfülle ein überzeugender Beleg für "sex sells" ;)

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399, Windmill und 6 Andere

anightat

User
Ja, ist sie jetzt so frustriert, weil sie keinen Sex hatte oder weil er sie verabschiedet hat, weil er keinen Sex hatte? Klar ist bloß, dass sie besser Sex gehabt hätten, dann wär bestimmt alles gut.
Vielleicht hat sie sich auch nicht verschrieben und sec stand als Kürzel für second.
Da ergeben sich dann ganz andere Deutungsmöglichkeiten.
Kein zweites mal, zu kurz, etc...
Werden wir es jemals erfahren?

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
hab schon 26km :)
Aber noch kein Sex :(

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399 and Deleted member 7532