Zitat von Wasweißich:Klar darf Frau das......so einen süßen ToyBoy.
Bin viel zu feige
Zitat von Wasweißich:Klar darf Frau das......so einen süßen ToyBoy.
Zitat von Maron:...aber verlieben wäre wirklich nicht schlecht - wo wir wieder bei der Suche jenseits von manunited´s Lösungsversuch und Quallen-Liebelein wären. Ich stelle mir das auch schwierig vor. Als Dienstleistung - wie ist das eigentlich? Man darf küssen, streicheln, ....aber will Frau das? Ich glaube ein Hilfsmittel ist da einfacher zu handhaben - da kommt die Idee den anderen sinnlich zu spüren gar nicht auf, nur die Funktion zählt.
Zitat von Rubena:Bei diesen vielen Beiträgen über sex bin auch bald bereit ins Bordell zu gehen. Darf Frau das auch, wenn sie seit 2 Jahren keinen mehr hatte??;
Zitat von Dreamerin:Gibt es denn hier Frauen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Habe noch nie von einem Bordell für Frauen gehört. Nur von Männern, die man für käuflichen Sex buchen kann. Die dann nach Hause oder in ein Hotel bestellt werden können. Aber so ein Etablissiment, wo man einfach hingehen kann, die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt, und wieder geht? So ganz ohne "Rahmenprogramm"?
ratte
Zitat von Dreamerin:Gibt es denn hier Frauen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Habe noch nie von einem Bordell für Frauen gehört. Nur von Männern, die man für käuflichen Sex buchen kann. Die dann nach Hause oder in ein Hotel bestellt werden können. Aber so ein Etablissiment, wo man einfach hingehen kann, die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt, und wieder geht? So ganz ohne "Rahmenprogramm"?
Zitat von billig:Da wird der Manu seitenlang mit Häme überzogen, weil er in ein Bordell gehen will, aber wenn ein paar Weiber eines gründen wollen, dann ist das plötzlich eine bahnbrechende Idee. Versteh einer diese Doppelmoral...
Probier es doch wie Claudi mit Casual Dating. Die war doch so begeistert davon.Zitat von Dreamerin:Aber so ein Etablissiment, wo man einfach hingehen kann, die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt, und wieder geht? So ganz ohne "Rahmenprogramm"?
Ich habe nirgends davon geschrieben, dass ich sowas möchte. Ich habe nur nach Erfahrungen gefragt. Bitte den Unterschied beachten.Zitat von fafner:Probier es doch wie Claudi mit Casual Dating. Die war doch so begeistert davon.
Zitat von Philippa:Was du über Sex schreibst, lieber t.b.d., kommt bei mir so an, als ob deine Sehnsucht nach Liebe in Verbitterung geendet hätte und du nun, um es (auf leichter erreichbarer Stufe?) neu zu versuchen, Sex zu deinem höheren, emotional-seelisch-geistigen Ziel gemacht hättest... Mich dünkt das irgendwie traurig. Ich wünsche dir Liebe!
Deleted member 20013
Zitat von sugar:Durchaus möglich, dass eine Dirne von edlem Gemüt sich seiner annimmt und es zu einem kathartischen Erlebnis kommt, das eine große Leidenschaft für Frauen in ihm erweckt, er peu à peu zu einem Liebhaber ungeahnten Ausmaßes mutiert, er das Leben im Angesicht der prallen Sinnesfreuden neu bewertet und höher und höher zu seiner Vollendung und Verschmelzung strebt, er mit federnden Gang all den anmutigen Liebreiz im Auge, im Sinn erkennt und sich widmet.
Aha. Und welche sind das?Zitat von Wirdbesser:Zwar ist jede Frau - und auch jeder Mann- etwas anders und mag andere Dinge, aber einige Grundzüge gibt es ja schon.
ratte
Zitat von t.b.d.:Ach Philippa... zumindest mag gelten dass der Mund spricht wovon das Herz voll ist... Ich hätte tatsächlich nichts gegen guten Sex einzuwenden. Nicht mal allzuviel gegen schlechten. ... mit der richtigen Person...
und das mag auch ein Grund dafür sein, dass ich das Thema nicht stillschweigend auf sich beruhen lasse und den TE gelassen ins seelisch moralische "Verderben" rennen ließe.
Aber um mich geht´s hier nicht. Hier gehts um den Unterschied zwischen Illusion und Realität. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es im Bordell bestenfalls eine gute Illusion zu kaufen gibt, aber keine Kenntnisse und Fertigkeiten die für eine Beziehung nützlich sind wie der TE es sich anscheinend erhofft.
Er mag dort für einen Moment auf Bestellung und gegen Bezahlung seinen Druck loswerden können und auch dagegen ist nicht viel einzuwenden. Aber es wirkt auf mich einfach nur als wäre dieser Akt eher ein Toilettenbesuch. Betreute Selbstbefriedigung. Wenn´s eh nur um übermäßigen aber völlig unpersönlichen Druck geht... okay.
Ich find´s einfach doof, dass sowas ganz automatisch mit Sex assoziiert ist, wo Sex doch so wunderbar sein kann. Für beide so intensiv gut anfühlend dass man es nur ansatzweise erinnern kann und es einem vorkommt als müsse es ein Traum gewesen sein. Wenn ich Sex von diesem Ende des Spektrums aus denke und mir vorstelle dass das mit dem assoziiert wird was es im Bordell zu kaufen gibt fühlt sich das für mich wie Unrecht an.
Zitat von t.b.d.:Aber es wirkt auf mich einfach nur als wäre dieser Akt eher ein Toilettenbesuch. Betreute Selbstbefriedigung.
Hafensänger
Zitat von t.b.d.:also nein, der Ablauf ansich muss sicher nicht geschäftsmäßig und steril sein. Eine Illusion bleibt es trotzdem denn ein entscheidender Teil, die innere intime Begegnung der Seelen findet sicher nicht satt. Ich wüsste nicht, wie eine Dienstleisterin im Stande sein sollte dies mehrmals am Tag mit verschiedensten Menschen zu leisten von denen sie sicher einem großen Teil zum ersten Mal begegnet. Sie muss eine professionelle Distanz wahren schon um sich selbst zu schützen.
ratte
Zitat von Git80:Ja, das ist sicher logisch.
Beim Problem des TOs geht es neben dem rein körperlichen aber auch um Macht. Die Frauen verweigern den Sex, der TO ist machtlos. Wenn ihm jetzt über das Mittel Geld doch Sex gewährt wird, hat er Macht über die Prostituierte. Wenn man den anderen Thread mit der Diskussion um den Stand von Ärzten bedenkt, rückt dieses Motiv in den Fokus.
Den reinen "Kesseldruck" wird man ja durchaus auch allein los...
Zitat von fafner:Der Patient realisiert ja nicht, wie er mit sich und seiner Umwelt umgeht. In seiner Fiktion ist es die Umwelt bzw. sind es "die Frauen", welche mit ihm umgehen.
Ich hab doch gar nichts gegen Deinen Beruf gesagt. Nur, daß ich Dich auf Grund Deiner Beiträge hier für ungeeignet dazu halte.Zitat von manunited:Fafner, lasse doch endlich mal meinen Beruf Beruf sein.
Du läßt doch hier auch immer wieder - entgegen der Bitten von Foristinnen - Deiner Meinung über "die Frauen" freien Lauf. Ich bewerte nur, was ich von Dir lese. Und das ist alles schon schwer genug verdaulich.Hacke doch nicht auf etwas rum, wenn du mich null kennst und keine Ahnung hast.
Zitat von Marlene:Manchmal überlege ich, woher diese Überzeugung, diese absolute Gewissheit des "Nie" (wie jetzt bei manunited) herrührt - nie werde ich eine Beziehung haben, nie wird es anders usw. - und dann denke ich, dass es die andere Seite eines Perfektionsanspruches sein könnte: nur, wenn ich perfekt nach meinen Maßstäben bin, dann erreiche ich das und das. Und da man nie "perfekt" ist, landet man im Abgrund des absoluten "Nie".
Vielleicht wäre es gut, mit sich selber versöhnlicher umzugehen, alles ein wenig zu relativieren und bescheidener zu sehen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Lang ersehntes erstes Treffen | Single-Leben | 23 | |
M | Erstes Date | Dating-Tipps | 52 | |
A | Ich bitte um Hilfe ist mein erstes mal das ich sowas mache | Profilberatung | 0 | |
S | erstes Date, mal ganz anders | Dating-Tipps | 29 | |
L | Erstes Mal beim Date zu Hause - Welche No-Go's? | Beziehung | 165 |