Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...aber verlieben wäre wirklich nicht schlecht - wo wir wieder bei der Suche jenseits von manunited´s Lösungsversuch und Quallen-Liebelein wären. Ich stelle mir das auch schwierig vor. Als Dienstleistung - wie ist das eigentlich? Man darf küssen, streicheln, ....aber will Frau das? Ich glaube ein Hilfsmittel ist da einfacher zu handhaben - da kommt die Idee den anderen sinnlich zu spüren gar nicht auf, nur die Funktion zählt.

Zitat von Maron:
...aber verlieben wäre wirklich nicht schlecht - wo wir wieder bei der Suche jenseits von manunited´s Lösungsversuch und Quallen-Liebelein wären. Ich stelle mir das auch schwierig vor. Als Dienstleistung - wie ist das eigentlich? Man darf küssen, streicheln, ....aber will Frau das? Ich glaube ein Hilfsmittel ist da einfacher zu handhaben - da kommt die Idee den anderen sinnlich zu spüren gar nicht auf, nur die Funktion zählt.

Ist irgendwann langweilig...

Zitat von Rubena:
Bei diesen vielen Beiträgen über sex bin auch bald bereit ins Bordell zu gehen. Darf Frau das auch, wenn sie seit 2 Jahren keinen mehr hatte??;

Gibt es denn hier Frauen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Habe noch nie von einem Bordell für Frauen gehört. Nur von Männern, die man für käuflichen Sex buchen kann. Die dann nach Hause oder in ein Hotel bestellt werden können. Aber so ein Etablissiment, wo man einfach hingehen kann, die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt, und wieder geht? So ganz ohne "Rahmenprogramm"?

Zitat von Dreamerin:
Gibt es denn hier Frauen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Habe noch nie von einem Bordell für Frauen gehört. Nur von Männern, die man für käuflichen Sex buchen kann. Die dann nach Hause oder in ein Hotel bestellt werden können. Aber so ein Etablissiment, wo man einfach hingehen kann, die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt, und wieder geht? So ganz ohne "Rahmenprogramm"?

Vielleicht haben wir eine Marktlücke entdeckt! Diese Einrichtung müsste natürlich an die Bedürfnisse von Frauen angepasst werden. Was würden wir uns denn da so wünschen? Prinzessinnen-Zimmer mit adretten Prinz?

Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass es möglich ist, dass ein Mann auf "Knopfdruck" gegen Geld und ohne "Anlaufphase" körperlich in der Lage ist, eine Frau zu befriedigen, egal wie alt, wie groß, wie schwer, wie sauber, wie dick, wie dünn usw. sie ist. Das Vorspielen falscher Tatsachen stelle ich mir für einen Mann wesentlich schwerer vor als für eine Frau. Körperlich zu funktionieren, egal wie die Umstände sind......hhmmmm.....

Deswegen würden mich Erfahrungen interessieren.

hierfür ein Unternehmen zu gründen - ich mach sofort mit! Wie das zu handhaben wäre wenn es beim Mann nicht klappt ist jetzt noch die fehlende zündende Idee!

Vielleicht gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit käuflichem sex haben, ich jedenfalls nicht. Ich fang mal an zu sparen...

Da wird der Manu seitenlang mit Häme überzogen, weil er in ein Bordell gehen will, aber wenn ein paar Weiber eines gründen wollen, dann ist das plötzlich eine bahnbrechende Idee. Versteh einer diese Doppelmoral...

• Like
Reactions: fafner
R

ratte

Zitat von Dreamerin:

Da gibt es bestimmt welche...wenn das Hirn nicht so im Vordergrund steht, geht doch so ziemlich alles..

Außerdem kommen bei Bedarf blaue Pillen zum Einsatz.

Ich denke, es ist eine bestimmte Klientel an Männern, die soetwas in Anspruch nehmen und entsprechend wird es eine bestimmte Klientel Frauen sein, die ebenfalls soetwas nutzen könnten. Wenn ich mir das vorstelle....igittigittigitt...brrr...never..

Zitat von billig:
Da wird der Manu seitenlang mit Häme überzogen, weil er in ein Bordell gehen will, aber wenn ein paar Weiber eines gründen wollen, dann ist das plötzlich eine bahnbrechende Idee. Versteh einer diese Doppelmoral...

also ich habe ihn bestärkt - denn nur so möchte er sich sein Denken beweisen und das steht jedem Menschen frei.

Viele Mädels lassen sich eine Brustvergrößerung machen - ebenso motiviert.

Die Freiheit, dass Frauen ebenfalls die Möglichkeit haben diese Dienstleistung zu buchen finde ich angebracht.

Aber mir ist auch eingefallen was der Grund für eine Frau war diesen Nebenjob wieder aufzugeben: sie meinte, dass ihr die von den Männern gewünschten Gespräche zu viel wurden.

Mich interessiert es überhaupt nicht, sollte ein Mann über seine Bordellerfahrung berichten. Ganz im Gegenteil. Also da hab ich grad was nicht nachvollziehen können, sorry.

Zitat von Philippa:
Was du über Sex schreibst, lieber t.b.d., kommt bei mir so an, als ob deine Sehnsucht nach Liebe in Verbitterung geendet hätte und du nun, um es (auf leichter erreichbarer Stufe?) neu zu versuchen, Sex zu deinem höheren, emotional-seelisch-geistigen Ziel gemacht hättest... Mich dünkt das irgendwie traurig. Ich wünsche dir Liebe!

Ach Philippa... zumindest mag gelten dass der Mund spricht wovon das Herz voll ist... Ich hätte tatsächlich nichts gegen guten Sex einzuwenden. Nicht mal allzuviel gegen schlechten. ... mit der richtigen Person...

und das mag auch ein Grund dafür sein, dass ich das Thema nicht stillschweigend auf sich beruhen lasse und den TE gelassen ins seelisch moralische "Verderben" rennen ließe.

Aber um mich geht´s hier nicht. Hier gehts um den Unterschied zwischen Illusion und Realität. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es im Bordell bestenfalls eine gute Illusion zu kaufen gibt, aber keine Kenntnisse und Fertigkeiten die für eine Beziehung nützlich sind wie der TE es sich anscheinend erhofft.

Er mag dort für einen Moment auf Bestellung und gegen Bezahlung seinen Druck loswerden können und auch dagegen ist nicht viel einzuwenden. Aber es wirkt auf mich einfach nur als wäre dieser Akt eher ein Toilettenbesuch. Betreute Selbstbefriedigung. Wenn´s eh nur um übermäßigen aber völlig unpersönlichen Druck geht... okay.

Ich find´s einfach doof, dass sowas ganz automatisch mit Sex assoziiert ist, wo Sex doch so wunderbar sein kann. Für beide so intensiv gut anfühlend dass man es nur ansatzweise erinnern kann und es einem vorkommt als müsse es ein Traum gewesen sein. Wenn ich Sex von diesem Ende des Spektrums aus denke und mir vorstelle dass das mit dem assoziiert wird was es im Bordell zu kaufen gibt fühlt sich das für mich wie Unrecht an.

D

Deleted member 20013

Hast du solche Dienste schon mal in Anspruch genommen t.b.d.?

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das wirklich so steril anfühlen muss, wie du es hier darstellst.

also nein, der Ablauf ansich muss sicher nicht geschäftsmäßig und steril sein. Eine Illusion bleibt es trotzdem denn ein entscheidender Teil, die innere intime Begegnung der Seelen findet sicher nicht satt. Ich wüsste nicht, wie eine Dienstleisterin im Stande sein sollte dies mehrmals am Tag mit verschiedensten Menschen zu leisten von denen sie sicher einem großen Teil zum ersten Mal begegnet. Sie muss eine professionelle Distanz wahren schon um sich selbst zu schützen.

Durchaus möglich, dass eine Dirne von edlem Gemüt sich seiner annimmt und es zu einem kathartischen Erlebnis kommt, das eine große Leidenschaft für Frauen in ihm erweckt, er peu à peu zu einem Liebhaber ungeahnten Ausmaßes mutiert, er das Leben im Angesicht der prallen Sinnesfreuden neu bewertet und höher und höher zu seiner Vollendung und Verschmelzung strebt, er mit federnden Gang all den anmutigen Liebreiz im Auge, im Sinn erkennt und sich widmet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute ist doch der große Tag für Manu, oder nicht?

Neben all den unpassenden und frustrierten Ansichten, die er hat und die ich mal beiseite lassen möchte, bleibt doch als Essenz: viele Mädels in seinem Alter haben offensichtlich mit mehr als einem Mann sexuelle Erfahrungen gemacht und je mehr Zeit verstreicht, desto mehr haben sie ihm voraus.

Also ist doch eigentlich nur logisch, dass er diesen Vorsprung wettmachen möchte, um zumindest zu wissen, wie es geht.

die Vielzahl von Erfahrungen lässt sich nur durch Erleben sammeln, dies wird ihm ja aufgrund der kompletten Unerfahrenheit verwehrt. Eigentlich ein Teufelskreis, den Manu unterbrechen will.

und ob man einen Bordellbesuch persönlich gutheißt oder nicht, aber ich finde sein Vorhaben durchaus mutig und dann ist endlich sein "Makel" beseitigt.

Vielleicht hat er Glück und diese Sexworkerin ist wohlwollend, erkennt sein Problem und bringt ihm in der Kürze der Zeit wirklich etwas bei, was Frauen gut tut, womit er "punkten" kann. Zwar ist jede Frau - und auch jeder Mann- etwas anders und mag andere Dinge, aber einige Grundzüge gibt es ja schon.

Manu, nicht wenige Männer mit Anfang 20 haben keine Ahnung, was sie tun können, damit es einer Frau gefällt. Vielleicht lernst Du heute ja etwas, was den Unterschied macht, nicht nur Deine Lust zu stillen, sondern evtl auch ein paar -ich nenne es mal Handgriffe- mit auf den Weg zu bekommen, die Dich weiterbringen.

Und wenn Du das nächste Mal eine Frau ansprichst, hast Du eben gewisse Kenntnisse. Wobei das wahrscheinlich nicht mit einem Besuch bei dieser Sexworkerin getan ist, aber ein Anfang.

Es erinnert mich ein wenig an "American Pie", wo der große Bruder dem kleinen Bruder ein Geheimversteck in der Bücherei zeigt, wo er ein Buch findet, wie er die Frau wirklich beglücken kann.

Vielleicht merkst Du aber auch, dass sexuelle Erfahrung nicht der einzige Punkt ist, womit man eine Frau anspricht. Da dass dann aber endlich beseitigt sein wird, kannst Du Dich danach auf Dinge konzentrieren, wie Du ankommst, was Du an Deinem Verhalten ändern kannst, wie Du sympathisch wirkst, eben die Wesenszüge, wegen denen Du hier schon stark kritisiert wurdest. Denn dann ist Deine Unerfahrenheit keine Ausrede oder kein Grund mehr.

Wie auch immer, ich hoffe es wird heute lehrreich für Dich!

Zitat von sugar:
Durchaus möglich, dass eine Dirne von edlem Gemüt sich seiner annimmt und es zu einem kathartischen Erlebnis kommt, das eine große Leidenschaft für Frauen in ihm erweckt, er peu à peu zu einem Liebhaber ungeahnten Ausmaßes mutiert, er das Leben im Angesicht der prallen Sinnesfreuden neu bewertet und höher und höher zu seiner Vollendung und Verschmelzung strebt, er mit federnden Gang all den anmutigen Liebreiz im Auge, im Sinn erkennt und sich widmet.

Dein Wort in Gottes Gehörgang! ;-)

R

ratte

Zitat von t.b.d.:
Ach Philippa... zumindest mag gelten dass der Mund spricht wovon das Herz voll ist... Ich hätte tatsächlich nichts gegen guten Sex einzuwenden. Nicht mal allzuviel gegen schlechten. ... mit der richtigen Person...

und das mag auch ein Grund dafür sein, dass ich das Thema nicht stillschweigend auf sich beruhen lasse und den TE gelassen ins seelisch moralische "Verderben" rennen ließe.

Aber um mich geht´s hier nicht. Hier gehts um den Unterschied zwischen Illusion und Realität. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es im Bordell bestenfalls eine gute Illusion zu kaufen gibt, aber keine Kenntnisse und Fertigkeiten die für eine Beziehung nützlich sind wie der TE es sich anscheinend erhofft.

Er mag dort für einen Moment auf Bestellung und gegen Bezahlung seinen Druck loswerden können und auch dagegen ist nicht viel einzuwenden. Aber es wirkt auf mich einfach nur als wäre dieser Akt eher ein Toilettenbesuch. Betreute Selbstbefriedigung. Wenn´s eh nur um übermäßigen aber völlig unpersönlichen Druck geht... okay.

Ich find´s einfach doof, dass sowas ganz automatisch mit Sex assoziiert ist, wo Sex doch so wunderbar sein kann. Für beide so intensiv gut anfühlend dass man es nur ansatzweise erinnern kann und es einem vorkommt als müsse es ein Traum gewesen sein. Wenn ich Sex von diesem Ende des Spektrums aus denke und mir vorstelle dass das mit dem assoziiert wird was es im Bordell zu kaufen gibt fühlt sich das für mich wie Unrecht an.

1. Was bedeutet t.b.d.?

2. ...Der war gut...sehr präzise...:

Zitat von t.b.d.:
Aber es wirkt auf mich einfach nur als wäre dieser Akt eher ein Toilettenbesuch. Betreute Selbstbefriedigung.

3. Du bist wahrscheinlich schon über 70...trotzdem..wo wohnst du? :)

H

Hafensänger

Vermutlich irgendwas im Bereich to be done, to be discussed/defined/decided.

Hatten wir es nicht mal mit Fast Food/Instant-Sex? Für mich ist Sex ohne das Miteinander völlig uninteressant und reduzierte sich auf die Überprüfung gesunder Hände.

ManUs Triebfeder ist IMHO die Partnerschaft, die er mittels omnipräsent dargestellter eigener Mängel und den erlebten, verallgemeinerten negativen Erlebnissen mit eher untypischen Frauen für sich ausschließt, gleichzeitig aber auch dadurch verunmöglicht. Der Sex ist wohl nur Symptom. Das war Provokation, bewusst oder unbewusst und er sucht eine Lösung. Er ist halt noch nicht so weit sich selbst als möglichen, einzig zu verändernden Bestandteil s/einer Kausalkette zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von t.b.d.:
also nein, der Ablauf ansich muss sicher nicht geschäftsmäßig und steril sein. Eine Illusion bleibt es trotzdem denn ein entscheidender Teil, die innere intime Begegnung der Seelen findet sicher nicht satt. Ich wüsste nicht, wie eine Dienstleisterin im Stande sein sollte dies mehrmals am Tag mit verschiedensten Menschen zu leisten von denen sie sicher einem großen Teil zum ersten Mal begegnet. Sie muss eine professionelle Distanz wahren schon um sich selbst zu schützen.

Ja, das ist sicher logisch.

Beim Problem des TOs geht es neben dem rein körperlichen aber auch um Macht. Die Frauen verweigern den Sex, der TO ist machtlos. Wenn ihm jetzt über das Mittel Geld doch Sex gewährt wird, hat er Macht über die Prostituierte. Wenn man den anderen Thread mit der Diskussion um den Stand von Ärzten bedenkt, rückt dieses Motiv in den Fokus.

Den reinen "Kesseldruck" wird man ja durchaus auch allein los...

R

ratte

Zitat von Git80:
Ja, das ist sicher logisch.

Beim Problem des TOs geht es neben dem rein körperlichen aber auch um Macht. Die Frauen verweigern den Sex, der TO ist machtlos. Wenn ihm jetzt über das Mittel Geld doch Sex gewährt wird, hat er Macht über die Prostituierte. Wenn man den anderen Thread mit der Diskussion um den Stand von Ärzten bedenkt, rückt dieses Motiv in den Fokus.

Den reinen "Kesseldruck" wird man ja durchaus auch allein los...

Ja, ich glaube auch, das die kleinen verschleppten Mädchen, die in die Prostitution gezwungen werden, sehr oft solchen "Freiern" ausgesetzt werden und Gewalt und Missachtung sehr gut kennen. Ob so ein übelst verletzt und misshandeltes Ding jemanden in "die Kunst der Körperlichkeit" einweihen kann, bleibt mal dahin gestellt.

Ach ja, die Illusionen.

Angesichts des riesigen Maßes an Illusionen in unserer Lebenswirklichkeit müßten die Leute ja im Umgang damit trainiert sein. Sollte man denken. Also wer ins Kino geht oder nen Roman liest, der kauft sich meist Illusion. An der Nettigkeit des Flugbegleiters oder der Servicekraft am Desk können sich viele auch erfreuen, ohne auf die Wagschale zu legen, ob sie denn nun professionell ist (im Forumsjargon auch: “mechanisch”) oder aus tiefster authentischer Seele kommt. Und sich selbst betrügt man ohnehin ständig, und wer das allein nicht schafft, fragt die Freunde, die er verdient, oder geht ins Forum, wo ihm recht kostengünstig Hilfe hierbei zuteil wird.

Beim Sex hingegen scheint alles anders zu sein. Da herrscht der Terror der Authentizität gnadenlos. Da muß alles selbst erarbeitet werden, wie bei den Selbstversorgern, die ihren eigenen Strom produzieren und in selbst gebauten Öfen ihr Brot aus selbst angebautem Korn selbst backen. Pädagogisch wertvoll muß er sein, der Sex, irgendwo zwischen Erziehung des Herzens und sozialer Selbstoptimierung. Sex zu kaufen ist noch mehr des Teufels als Gammelfleisch beim Discounter.

Wie gut, dass wir da den Zaubertrick haben: Sex kaufen geht gar nicht, ist gar nicht möglich, denn gekaufter Sex ist ja kein Sex, ist ja gar nicht wirklicher Sex.

Tja, die Zauberei. Beim Besuch eines Zaubervorstellung kauft man sich übrigens ja auch Illusion.

Aber was ist nun beim Sex so anders? Das Ausmaß des Illusionsshoppings?

Ich glaub: eher das Maß von dessen (In)Transparenz.

Zitat von fafner:
Der Patient realisiert ja nicht, wie er mit sich und seiner Umwelt umgeht. In seiner Fiktion ist es die Umwelt bzw. sind es "die Frauen", welche mit ihm umgehen.

​Eigentlich hab ich mich ja entschieden, nur noch still mitzulesen aber sowas ist einfach nur daneben.

​Fafner, lasse doch endlich mal meinen Beruf Beruf sein.

Ich mache derzeit mein Seminar auf der Alkohol- und Drogenstation der Psychiatrie. Ich habe Aufnahmegespräche unter Supervision führen dürfen und die Rückmeldungen gestern sowohl vom Oberarzt als auch der Patienten warne sehr, sehr gut. Sie fühlten sich ernst genommen, eine sehr gute Gesprächsführung und mit Respekt behandelt und alles war sehr professionell.

Also Herrgott nochmal, hacke doch nicht ständig auf etwas rum wovon du keine Ahnung hast. So ein Aufnahmegespräch dauert 2h und das lassen sie nicht jeden machen komplett selbst. Also LASS ES BITTE DOCH ENDLICH GUT SEIN! Hacke doch nicht auf etwas rum, wenn du mich null kennst und keine Ahnung hast. Bitte.

​Viele der Suchtabhängigen sind auf jeden Fall ehrlicher und direkter, teilweise auch geduldiger, als manch andere Patienten auf diversen Privatstationen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von manunited:
Fafner, lasse doch endlich mal meinen Beruf Beruf sein.
Ich hab doch gar nichts gegen Deinen Beruf gesagt. Nur, daß ich Dich auf Grund Deiner Beiträge hier für ungeeignet dazu halte.

Hacke doch nicht auf etwas rum, wenn du mich null kennst und keine Ahnung hast.
Du läßt doch hier auch immer wieder - entgegen der Bitten von Foristinnen - Deiner Meinung über "die Frauen" freien Lauf. Ich bewerte nur, was ich von Dir lese. Und das ist alles schon schwer genug verdaulich.

• Like
Reactions: lisalustig
Zitat von Marlene:
Manchmal überlege ich, woher diese Überzeugung, diese absolute Gewissheit des "Nie" (wie jetzt bei manunited) herrührt - nie werde ich eine Beziehung haben, nie wird es anders usw. - und dann denke ich, dass es die andere Seite eines Perfektionsanspruches sein könnte: nur, wenn ich perfekt nach meinen Maßstäben bin, dann erreiche ich das und das. Und da man nie "perfekt" ist, landet man im Abgrund des absoluten "Nie".
Vielleicht wäre es gut, mit sich selber versöhnlicher umzugehen, alles ein wenig zu relativieren und bescheidener zu sehen.

​Ist richtig. Ich werde nie eine Beziehung führen und nie Sex haben ohne dafür zu bezahlen.

Mich wird nie eine lieb haben. Das ist leider die Realität.

ok - er ist wieder da - also eine Info an dich: ...die Suchtabteilung - da sind alle ehrlich, ja verbergen können sie den sozialen Abstieg und die Symptomatik da auch nicht mehr!?

Da hat man dir aber eine sehr wichtige Information vorenthalten! Das sind meist seit ihrer Kindheit zutiefst traurige Menschen die das aber nicht spüren wollen und mittels Drogen zudecken - bis auch das nicht mehr wirkt!

Bleibt dann alles wieder mehr als oberflächlich - und wo du selber nicht weiterkommst kannst du auch keinem Patienten helfen. Psychiater verfügen da über ein sehr geringes Ausmaß an Selbsterfahrung als Grundlage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.