AW: Erstes Mal beim Date zu Hause - Welche No-Go's?
Ach, da mach ich doch mal mit. Bisher hatte ich zwei "Wohnungsbesichtigungen". Und es war fast alles vertreten, was oben beschrieben ist, von klebenden Tassen, dunklen, miefigen Zimmern (ich vorne rein und direkt hinten wieder raus auf die Terasse, dann Luft holen...Puhh) bis hin zu völlig vollgestellten Räumen. Überall diese Wandkästchen für endlosen Nippes, im Gästebad haufenweise Steine auf der Fensterbank (wahrscheinlich vom letzten Strandurlaub) und Leuchttürme, dazwischen Kerzen, Blütenblätter (schon arg angestaubt) ...das erwartet man doch eher weniger bei einem Mann. (Vielleicht stammt das noch von der Ex?)
Ha, ha, ha...will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich nenne auch ein(!) Coelho Buch mein eigen. Würde es aber gerne verschenken. (Ich finde, einmal daneben greifen, darf man. bei zweien wirds schon kritisch. ;-) )
Ansonsten hatte ich auch schon Besuch aber ich glaube, die betreffenden Männer hat meine Bücherwand und die Wohnung, die tatsächlich ein wenig an "schöner wohnen" oder an Design-Magazin erinnert (Ups...) eher abgeschreckt.
Aber im ernst: wenn sich bei mir ein Kontakt etwas verfestigt, lade ich gerne zu mir ein. Denn ich glaube die Wohnung sagt viel über den Menschen aus. Da müsste man lange reden, um das alles zu formulieren.