C

Cosima

  • #16
AW: erstes Dates nervös und unsicher

Ich bin kein Mensch mit pc....insofern...
Bleib ich einfach mal locker....
 
C

Cosima

  • #18
AW: erstes Dates nervös und unsicher

sorry No_Kitty
im ersten Moment habe ich gelacht, aber fehlte mir der Smiley.
Und da ich den Ton i.A. hier allgemien auch eher anstrengend finde....dachte ich, nicht noch so jemand....
also:
doppellach ;-)

Und nochmal:Ja ich freue mich total mit der Magierin....macht Hoffnung!
Ich hoffe sehr, dass sie nicht in zwei bis drei Wochen davon schreiben muss, wie schrecklich ...usw usw....;-)
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #19
AW: erstes Dates nervös und unsicher

Zitat von Cosima:
....Und nochmal:Ja ich freue mich total mit der Magierin....macht Hoffnung!
Ich hoffe sehr, dass sie nicht in zwei bis drei Wochen davon schreiben muss, wie schrecklich ...usw usw....;-)
Ey, nun mal weiter locker bleiben und nicht schon schwarz sehen - dann klappt's auch bei der Nachbarin
- die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (hat aber vorher ein gutes Leben gehabt.
 
C

Cosima

  • #20
AW: erstes Dates nervös und unsicher

Zitat von No_Kitty:
Ey, nun mal weiter locker bleiben und nicht schon schwarz sehen - dann klappt's auch bei der Nachbarin
- die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (hat aber vorher ein gutes Leben gehabt.
Und vor allen Dingen ein langes Leben....
Ich finde sowieso, hier sollten gerne auch mal die posten, bei denen es einfach geklappt hat....
wär ja schön.....wenn.....
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #21
AW: erstes Dates nervös und unsicher

Zitat von Vielleicht?:
Mir ging es auch so.... ich bin jetzt durch Parship glücklich verliebt :)

Beim ersten Date war es etwas verkrampft.

Beim dritten Date kam es dann zum Kuss... und ehrlich gesagt haben wir uns beide ziemlich blöd angestellt (zittrige Hände.. keiner wollte den ersten Schritt machen)

(sehr peinlich, lach)

Jedenfalls sind wir jetzt seit Anfang April glücklich verliebt und lachen jetzt über diese Situationen. Auch, wenn etwas peinlich war, es ist doch auch menschlich und zeigt, dass uns der andere wichtig ist.

LG
Liebe Vielleicht?,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie über PARSHIP einen Partner gefunden haben. Wenn Sie Lust haben, dann schicken Sie uns doch Ihre persönliche Liebesgechichte, die wir gerne in unserem Magazin (http://www.parship.de/magazin.htm) veröffentlichen würden. Hier finden Sie mehr über diese Aktion: http://www.parship.de/tipps-zu-parship/verliebt-ueber-parship.htm

Herzliche Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #22
AW: erstes Dates nervös und unsicher

mal eine Frage an die Frauen…habt ihr was dagegen wenn das "Date" zu Mittag stattfindet??

Das nimmt fast alle Nervosität und ein zweites Date könnt immer noch in einer coolen Bar stattfinden….
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #23
AW: erstes Dates nervös und unsicher

Zitat von mrright:
mal eine Frage an die Frauen…habt ihr was dagegen wenn das "Date" zu Mittag stattfindet??

Das nimmt fast alle Nervosität und ein zweites Date könnt immer noch in einer coolen Bar stattfinden….
Nö...ab 10 Uhr geht alles. Allerdings ändert das - zumindest bei mir - nichts an der Nervosität & Unsicherheit ;-)
Wenn die ersten 10 min vorbei sind gehts aber dann wieder. Ist so ein bißchen Prüfungsfeeling.
 
Beiträge
241
Likes
1
  • #24
AW: erstes Dates nervös und unsicher

Zitat von Morgana:
Ein Patentrezept, wie man mit Nervösität umgeht gibt es sicher nicht....
Ich habe ein Patentrezept: Ich kommuniziere das ich nervös bin. Die Reaktion darauf ist immer das mein Gegenüber auch Nervosität eingesteht.
Danach nimmt diese dann bei mir spürbar ab, weil man die unterbewusste Angst davor verliert der andere könnte merken das man nervös ist.

Außerdem kommt das bei den Damen meist gut an, da es ein Zeichen innerer Stärke ist auch solche Gefühle zugeben zu können.